2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DoA 2 Ultimate auf der 360.

Obwohl es ein Xbox1-Spiel ist, sieht es grafisch genial aus :o Aber der Umstieg von DoA 4 auf 2U ist doch etwas hart - man ist 2U laaaangsam :-P

Hab nochmal versucht Fable zu zocken. Es geht einfach nicht. Das Spielsystem ist mir einfach zu medicore. Ich finde zwar haufenweise Bücher, aber was ich dann darin lesen kann ist nur ein Mini-Absatz mit ner absolut lächerlichen Geschichte.... Nur so als Beispiel.

Naja, egal, bin nun wieder an Oblivion dran. Hat zwar ein total verkorkstes Levelsystem, aber es ist trotzdem einfach nur genial. Gibt einfach massig zu tun. Werd mir wohl damit fürs erste die Zeit bis Fallout 3 vertreiben. Jedenfalls so lange bis das neue SW Game kommt.

hab am montag skate für 20 € im mediamarkt gesehe. da hab ich natürlich sofort zugeschlage un zock des grad

Bin momentan irgendwie inna Wii-Phase und zocke:

42309_1_k.jpg

Nachdem es bei Amazon für 10€ angeboten wurde, hab ich wieder Bock drauf xD Muss die Champions Road noch zu Ende bringen ;).

42423_1_k.jpg

Bin die letzten Secrets am machen, also Trophäen und Musikstücke am freischalten. Puh, ganz schön anstrengend. :)

Kennt ihr das,ihr habt auf einmal soviele Spiele die ihr angefangen habt und weisst net,welches ihr zuende bringen wollt??? Voll scheisse sowas...meine Spiele Liste bisher:

-Super Soccer (Snes)
-Chrono Trigger (Snes)
-Tiny Toons sports (Snes)
-final Fantasy CC RoF (Ds)
-Inazuma Eleven (Ds)
-Guitar hero (Wii)
-PES 2008 (wii)
-Zelda2 (Nes)
-Mega man 3 (NES)

uvm xD

Kennt ihr das,ihr habt auf einmal soviele Spiele die ihr angefangen habt und weisst net,welches ihr zuende bringen wollt??? Voll scheisse sowas...meine Spiele Liste bisher:

-Super Soccer (Snes)
-Chrono Trigger (Snes)
-Tiny Toons sports (Snes)
-final Fantasy CC RoF (Ds)
-Inazuma Eleven (Ds)
-Guitar hero (Wii)
-PES 2008 (wii)
-Zelda2 (Nes)
-Mega man 3 (NES)

uvm xD

viel zu gut...leider, ist bei mir ein dauer zustand. meine liste führe ich am besten garnicht auf ;)

War auch früher ein "Laster" von mir ... aber habe es soweit abgelegt - am besten immer nur 1 Spiel zocken und es dafür auch schön genießen (momentan bei mir: Too Human) :)

dann beneide ich dich, ich kriege es einfach nicht hin... sitze auch momentan am ganzen haufen spiele dran. aber du hast es auch einfacher, ohne handheld spiele sehe es bei mir auch überschulicher aus :P

Ich zocke grade
gar nichts :( da mein Zimmer renoviert wird und ich neben den stationären Konsolen noch so blöd war und den DS weggepackt habe

dann beneide ich dich, ich kriege es einfach nicht hin... sitze auch momentan am ganzen haufen spiele dran. aber du hast es auch einfacher, ohne handheld spiele sehe es bei mir auch überschulicher aus :P

Es geht: Interesse habe ich ja an den FF- und DQ-Remakes sowie an Chrono Trigger DS ;)

Man muss halt knallhart selektieren - 1 Hauptspiel (meist ein RPG oder Action-Adventure) + vllt. 1-2 Nebenspiele (Beat'em-up, Rennspiel ...) :)

Es geht: Interesse habe ich ja an den FF- und DQ-Remakes sowie an Chrono Trigger DS ;)

Man muss halt knallhart selektieren - 1 Hauptspiel (meist ein RPG oder Action-Adventure) + vllt. 1-2 Nebenspiele (Beat'em-up, Rennspiel ...) :)

habe schon mal gesagt, der ds macht noch nen handheld spieler aus dir :)

da hast du recht, ich bin gerade dabei das umzusetzten. muss nur noch etwa 25-30 spiele beenden :scan: dann kann ich ihn ruhe mit einen spiel anfangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom