Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du,dass NIN-Team hast du nie besiegt und den Experten Modus wohl auch noch nie gemeistertSuper Soccer rockt einfach derbe,es macht verdammt viel FUN.
Aber okay,Belgium kannst du wirklich 30:0 besiegen und das sogar noch höher![]()
![]()
![]()
Jetzt bekomm ich wieder Bock auf das Spiel, danke![]()
Need for Speed Most Wanted (PC)
Mein Mitbewohner hat bei MK allerdings meistens mehr Glück als ich,der Schlumpf - ich hasse Ihn![]()
ich frage mich gerade was Du wohl machst wen mal ein"Rihanna-The Game"angekündigt wird
edit:gezockt wird grad permanent Mario kart DS oder Korg DS 10 (wenn man das jetzt "zocken"nennen möchte^^)
Mein Mitbewohner hat bei MK allerdings meistens mehr Glück als ich,der Schlumpf - ich hasse Ihn![]()
Soul Calibur Trainiere die Stile der Charaktere und versuche Waffen freizuschalten. Im Arcademodus hätte ich gestern fast das Pad gegen die Wand geworfen, denn der Schüler ist so pervers schwerDer Schwierigkeitsgrad ist schlecht ausbalanciert..
GTA4 nochmal von vorn....diesmal mit guide...hab mir sowas zum ersten mal für ein spiel geholt
Also wenn es ein Spiel gibt, das ich garantiert KEIN zweites Mal durchzocken werde, dann ist es dieses ! 8)