Nishi
L14: Freak
- Seit
- 3 Aug 2007
Super Soccer - God-Game
Jeder, der ein SNES besitzt, muss dieses Game haben! Schlecht bleibt es trotzdem

Ich spiel grad DoA 4 auf der 360. Gefällt mir bisher überraschend gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Soccer - God-Game

WTF?! ich dachte du meinst Farcry WII T__TIch spiele zurzeit das [SIZE=+3]beste Spiel aller Zeiten[/SIZE]!
![]()
![]()
:kneel2:
...
[SIZE=-1]....schon wieder[/SIZE]![]()

Ich denke nach einer 2jährigen Pause sollte ich diesmal genug motivation haben es bis zum ende durchzuspielen... hab schon an die 10 mal angefangen aber immer wieder aufgehört... meist vorm zephyr-tempel
ich hasse ihn 

Jeder, der ein SNES besitzt, muss dieses Game haben! Schlecht bleibt es trotzdem![]()

Super Soccer ist okay. Aber für mich gibt es nur ein wahres Fussball Game auf dem SNES:
International Super Star Soccer Deluxe

(da er es sich selbst erst ma kaufen muss
). Hab ich heut mal mti Apollo Justice weitergemacht.. Bin aber noch im 2. Fall.
und Supreme Commander (un noch en paar andere PC Games).. Auf die ich aber im mom alle keien lust habSchlecht?? Das Spiel ist der Wahnsinn,es bockt und ist Sau schwer :o Allein der Experten Modus gegen das Nintendo team![]()
Das Game ist doch BIS zum Finale einfach - nur das Nin-Team hab ich noch nie besiegt 

(ok, mit dem Linientrick
)
Im MP ist es ganz okay - ansonsten unterirdischDas Game ist doch BIS zum Finale einfach - nur das Nin-Team hab ich noch nie besiegt
Am besten ist immer noch das erste Spiel gegen Belgien glaub ich. Da gewinnt man doch locker mit 30:0, wenn nicht höher(ok, mit dem Linientrick
)
nix geht über ISS Deluxe![]()
Super Soccer rockt einfach derbe,es macht verdammt viel FUN. 

:-D ;-)