2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiele zurzeit das [SIZE=+3]beste Spiel aller Zeiten[/SIZE]!

pwtat.jpg

:kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: ...

[SIZE=-1]....schon wieder[/SIZE] :angst:
WTF?! ich dachte du meinst Farcry WII T__T

@topic:

Carnival Games

wii-carnival-games.jpg

ja, ich schäme mich ja schon :angst:

aber für 5€ ganz ok ;P

Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder mit Wind Waker angefangen

Es bockt mich schon wieder voll :aargh: Ich denke nach einer 2jährigen Pause sollte ich diesmal genug motivation haben es bis zum ende durchzuspielen... hab schon an die 10 mal angefangen aber immer wieder aufgehört... meist vorm zephyr-tempel xD ich hasse ihn :hmpf:

ich zock zurzeit:

mgs4(MP)
GoW(MP)
Halo 3 :sleep:
Mass Effect
Forza 2
Lost Odysee
Bioschock
und zum 4ten mal Uncharted

weiss echt nie was ich zuerst spielen soll und nächste woche kommt auch noch mercenaries 2 dazu:(

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ne Runde Castle Crashers mit 2 weiteren CWlern, war sehr lustig, muss jetzt aber erstmal aufhören, geselle mich vielleicht nachher irgendwann wieder dazu :-)

Super Soccer ist okay. Aber für mich gibt es nur ein wahres Fussball Game auf dem SNES:

International Super Star Soccer Deluxe

Nennt mich Heiliges Schwert! Auch wenn der Name nichts für mich zählt, denn alles was ich brauche ist BLUT!!!

Rang 9 - Travis Touchdown

cover.php
Der erste Eindruck ist gut. Alleine davon ausgegangen ist es ein 81%-Titel. Bei weitem nicht perfekt, aber spaßig, auch wenn es wohl noch monoton werden wird.

Da ich mgs2 noch suche un vorher nich mgs4 anfangen will... Ein Freund mir immernoch nich Heavenly Sword asuleiht:P (da er es sich selbst erst ma kaufen mussxD). Hab ich heut mal mti Apollo Justice weitergemacht.. Bin aber noch im 2. Fall.

Ansonsten hät ich noch Warhawk, Demos:D und Supreme Commander (un noch en paar andere PC Games).. Auf die ich aber im mom alle keien lust hab

Schlecht?? Das Spiel ist der Wahnsinn,es bockt und ist Sau schwer :o Allein der Experten Modus gegen das Nintendo team xD

Im MP ist es ganz okay - ansonsten unterirdisch xD Das Game ist doch BIS zum Finale einfach - nur das Nin-Team hab ich noch nie besiegt xDxDxD

Am besten ist immer noch das erste Spiel gegen Belgien glaub ich. Da gewinnt man doch locker mit 30:0, wenn nicht höher xD (ok, mit dem Linientrick xD)

nix geht über ISS Deluxe :)

Im MP ist es ganz okay - ansonsten unterirdisch xD Das Game ist doch BIS zum Finale einfach - nur das Nin-Team hab ich noch nie besiegt xDxDxD

Am besten ist immer noch das erste Spiel gegen Belgien glaub ich. Da gewinnt man doch locker mit 30:0, wenn nicht höher xD (ok, mit dem Linientrick xD)

nix geht über ISS Deluxe :)

Siehst du,dass NIN-Team hast du nie besiegt und den Experten Modus wohl auch noch nie gemeistert :P Super Soccer rockt einfach derbe,es macht verdammt viel FUN. :D

Aber okay,Belgium kannst du wirklich 30:0 besiegen und das sogar noch höher xD xD xD

Wie immer:

41603_1_k.jpg

Ansonsten habe ich am Sonntag noch

banjotooie.JPG

angefangen.

Wirklich sehr geil das Game. Nur leider flackert das Bild dermaßen das man echt Augenkrebsgefahr hat...
Der Humor is so geil, wie Kazooie einen Typen als Schmacko bezeichnet und der dann meint die Karten für das Turnier wurden alle verkauft als wir Banjo-Kazooie gespielt haben. Göttlich! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom