2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann empfehle ich dir auf jeden Fall auch den 2. Teil von Shadow Hearts zu spielen - gehören beide zusammen.

Liegt schon bereit....seit äh, wann kam das raus? :blushed:
Hab irgendwie den Ersten damals verpasst und den Zweiten geschenkt bekommen.
Und beim Anzocken, überkam ich das Bedürnis, den Ersten Teil zu zocken. Hat dann etwas gedauert, bis ich den endlich in guten Zustand, zu nem vernünftigen Preis gechossen habe.
Wenn dann der volle Spieleherbst vorbei ist, setzt ich mich vielleicht auch nochmal an Kouldelka ran. Ist ja der spirituelle Vorgänger von SH. :)
3. Teil von SH interessiert mich nicht wirklich, vielleicht wenn ich den mal sehr günstig ergattern kann.

256px-Magical_Starsign.jpg
Wie findest du es? Bin ziemlich am Schluss, der etwas unmotivierend ist. Wo bist du?

@Kun

Noch am Anfang, da ich ja nebenher andere Sachen zocke bzw am bashen bin. Auf dem sandigen Planeten oder was das ist wenn man mit den Raketen als erstes notlandet. Bis jetzt find ich es okay.

@Magical Starsign

Bäh, das Game ist IMO das schlechteste RPG, welches ich auf dem DS gezockt habe.

@Topic

Final Fantasy IV R Bin immer noch im letzten Dungeon und mir fehlt grad die Motivation es weiterzuspielen.

The World Ends With You 2. Woche 5. Tag. Konnte es endlich mal wieder weiterzocken.

Apollo Justice Bin grad mitten im 3. Fall. Sollte ich endlich mal zu Ende spielen.

Seiken Densetsu 3 Erst vor kurzem beendet und schon wieder ein neues Spiel begonnen. Diesmal mit Hawk, Kevin und Carlie.

Ich zock immernoch Soul Calibur IV. Bin nun beim Schicksalsturm am werkeln. ^^

too human
viva pinata - trouble in paradise
soul calibur IV
halo 3
alarm für cobra 11
space chimps

aber wenn heute wieder so ein gutes halo team zusammenfindet, wird das mit dem rest mal wieder nix :(

aber wenn heute wieder so ein gutes halo team zusammenfindet, wird das mit dem rest mal wieder nix :(

Ich wollte gestern bei euch joinen, aber es hat einfach nicht funktioniert (obwohl der Pfeil da war) - schade!! :( So hab ich alleine gespielt (natürlich immer im schlechteren Team) und bin nahe an einem Nervenzusammenbruch vorbeigeschrammt!!

Inazuma eleven - God-Game

Chrono Trigger - God-Game

Super Soccer - God-Game

Final Fantasy CC RoF - Sehr gutes Game

Viel zuviel :D

GTA 4 - Achievements holen - nur noch rennen, monsterstunts und tauben :lol:
Soul Calibur 4 - Selber Charakter machen, damit kämpfen und mich aufregen wie arschig der turm ist.

Luna

famicom mini: wrecking crew

bin beim level 71 vom 100.

sonst noch zwischendurch: bit generations coloris und famicom mini: kid icarus

Ich spiele zurzeit das [size=+3]beste Spiel aller Zeiten[/size]!

pwtat.jpg

:kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel2: :aargh:

[size=-1]....schon wieder[/size] :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom