2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht wirklich, ich lag am WE verkatert im Bett und wollte mich vom drehenden Zimmer ablenken :lol: Und da ich Mario 64 vor einiger Zeit für die VC gezogen hatte, aber erst knapp über 20 Sterne geholt habe, dachte ich mir : "Was solls?!" :ugly:

Wenn man erst einmal 5 Sterne hat ist man wieder drinn ... diese 5 Sterne sind allerdings eine echte Qual XD

Ich hab dann an einem Tag über 40 Sterne geholt :ugly:

@Kun3
Kann ich sogar verstehen, aber ich hatte lust auf Frust :cool:

ah so. für mich noch immer ein bomben spiel.

ich denke kun3 meint nur die ds version, da durch das fehlender analog stick das spiel um einiges schlechter ist.

ah so. für mich noch immer ein bomben spiel.

ich denke kun3 meint nur die ds version, da durch das fehlender analog stick das spiel um einiges schlechter ist.

Hab die DS-Version nur mal kurz angezockt ... aber so weit ich mir erinnern kann, ist die Steuerung wirklich mehr schlecht als recht.
Obwohl das Spiel sich im direkten Vergleich mit Sunshine oder gar Galaxy um einiges schlechter steuern lässt ... nur Marios Moves sind sooooo geil :lol:

Ich zocke immer noch Atelier Iris, hab schon 7 Stunden hinter mir.

Nebenbei versuch ich immer noch bei Oneechanbara Revolution alle Kostüme freizuspielen, das dauert ja ewig. :sad:

Da mir zum Zocken an der Konsole momentan irgendwie die Lust fehlt staginiert mein Fortschritt in GTA IV momentan. Werde mich aber wohl heute mal wieder ein bisschen vorm Schlafen nach Liberty City begeben. Vielleicht auch nur, um den Multiplayer mal zu testen.

Momentan liegt mein Schwerpunkt ganz klar auf dem DS. Nach Final Fantasy III habe ich jetzt The Legend of Zelda Phantom Hourglass nachgefangen und bin bisher ziemlich begeistert. mal schauen was danach angeschafft wird für den DS...

ich hab die letzten beiden Tage Snow Sakura gezockt.
sehr schoenes Spiel :D leider hatte ich ein normales Ende ohne Freundin :ugly:
aber ist sehr lustig gemacht^^

(ist ein jap. Sim Dating Game mit ero-szenen :P)

Da mir für Konsolen immer noch die Lust fehlt, stagniert GTA IV erstmal.

Dafür spiel ich wieder mehr DS, vor allem Bleach - Blade of Fate. Wer ein gutes Beatém-Up fürn DS sucht, macht damit nix falsch.

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass.

Der erste Tempel liegt hinter mir und schon in den ersten Spielminuten drängten sich gewisse Frage auf, die geklärt werden wollen. Ich bin gespannt und kann es kaum noch erwarten, den zweiten Tempel zu meistern, in den ich schonmal eigetreten bin, aber danach den DS ausschaltete.

Shadow Hearts : Covenant (Ps2) - Sehr schönes RPG, bin grade auf der 2. Disc angekommen
Eternal Sonata (Xbox 360) - gefällt mir bisher wirklich sehr gut, Story kommt so langsam in Fahrt, ich liebe den Grafikstil und das Kampfsystem ist auch klasse
The World Ends With You (Nintendo DS) - :o:o:o selten so ein gutes Handheld-Game gespielt...muss mich zwingen nicht weiterzuzocken, Dienstag ist ein letztes mal Abitur :blushed:

Bisschen viele RPG's auf einmal, aber das kommt davon, wenn man selten ein Spiel zu Ende spielt und trotzdem immer neue kauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom