2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass.

Der erste Tempel liegt hinter mir und schon in den ersten Spielminuten drängten sich gewisse Frage auf, die geklärt werden wollen. Ich bin gespannt und kann es kaum noch erwarten, den zweiten Tempel zu meistern, in den ich schonmal eigetreten bin, aber danach den DS ausschaltete.

tempel des meereksönigs ....ich hasse ihn..du wirst bald erkennen warum :lol2:
wobei bei dir könnte ich mir sogar vorstellen das du es gut findest :ugly:

spiele momentan natürlich gta4 und PixelJunk Monsters...das Game macht süchtig!!!

FF IX. Zum Weiterspielen müsste ich ins Dorf der Schwarzmagier, aber irgendwie habe ich jetzt mehr Lust, den Ragwurz zu jagen... 10 Fragen habe ich schon korrekt beantwortet.

tempel des meereksönigs ....ich hasse ihn..du wirst bald erkennen warum :lol2:
wobei bei dir könnte ich mir sogar vorstellen das du es gut findest :ugly:

Jap du hast Recht... Hab den ersten Stahl bekommen und dann in den meereskönig.. kotz! hab überhaupt keinen bock mehr weiter zu spielen weil ich weiß dass ich da noch 2 oder 3 ma rein muss -.-

@topic: spiel grad guitar hero 3 (ausgeliehen), gta4 muss kjetzt erst ma warten

überlege mir dann noch jetzt für den sommer irgendein ds-spiel zu holen (the world ends with you vll...)

[...]

überlege mir dann noch jetzt für den sommer irgendein ds-spiel zu holen (the world ends with you vll...)

Nicht überlegen, kaufen! Geniales Spiel...lohnt sich auch mal nur für 10min einzulegen, dem Kampfsystem sei Dank :)
Hätte nicht gedacht, dass gerade Square-Enix sooo ein erfrischendes RPG bringt und nich nur StarOcean4, FinalFantasy XII, Dragon Quest 231...

Gestern GoW über Xbox Live. Heute spiel ich mal wieder ein bisschen GTA IV weiter. Ab Mitte nächster Woche dann sowieso, weil ich endlich Urlaub habe!! :aargh:

Zoo Keeper aufm DS.

Als ich den DS gestern ausgemacht und auf die Uhr geguckt habe, waren auf einmal 1,5 Stunden vergangen :lol:

Mario Kart Wii. Gefällt mir bisher ganz gut, wieder spektakulär in Szene gesetzt. Der Online-Modus ist natürlich ein Traum. :-)

Ich zocke im mom pes 2008 aber ich freue mich schon auf gtaVI wenn ich es spielen kann auf der PS2 oder auf der PSP
weiß jemand vuielleicht ob es auch für diese Konsolen schon draußen ist ??

Ich zocke im mom pes 2008 aber ich freue mich schon auf gtaVI wenn ich es spielen kann auf der PS2 oder auf der PSP
weiß jemand vuielleicht ob es auch für diese Konsolen schon draußen ist ??

falls du gta 4 meinst das kommt für beide konsolen NICHT , nur 360 & ps3

btt, ich zocke gta 4 im freien modus macht voll spaß

image7_1206276486.jpg

:)

Mit diesem netten jungen Mann (und Vater) :

harry_180.jpg

bin ich gerade auf einen Kurztrip in einer kleinen, nebligen Stadt unterwegs :D

noob
shcoverlrg.jpg

:P

Zuletzt bearbeitet:
zelda-fieber... ocarina of time und majoras mask auf dem nitendo64... sehr gute games beide, aber hoffentlich wird das neue wii-zelda etwas weniger einfach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom