2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[highlight]Grand Theft Auto IV[/highlight] (~Xbox360~)
[highlight]Ge*rs of W*r[/highlight] (~Xbox360~) ~ nun aber endlich auf Wahnsinnig durch. :-)
[highlight]UEFA Euro 2008[/highlight] (~Xbox360~)

Call of Duty 4 (online) - brauch mal ein wenig Pause von GTA4 - auch andere Firmen machen tolle Spiele!! ;-)

und natürlich - GTA 4 - wenn ich Zeit hab, cruise ich los!! 8)

PES2008 - immer wenn ich Besuch habe - ist einfach ein Dauerbrenner!!

ALLES AUF XBOX360 - JUMP IN!!!!!!! :goodwork:

...ich zocke grad beyond good & evil.

schade, dass kein zweiter teil folgen soll.

dann noch zelda tp
und bald eternal darkness (habs bei ebay ganz günstig bekommen). hoffentlich gefällt es mir auch!! vor vielen jahren habe ichs mal angezockt und war damals überhaupt nicht begeistert von dem game. aber ich denke ich geb ihm nochmal ne chance. weiß aber auch nicht wieso:blushed:

...ich zocke grad beyond good & evil.

schade, dass kein zweiter teil folgen soll.

dann noch zelda tp
und bald eternal darkness (habs bei ebay ganz günstig bekommen). hoffentlich gefällt es mir auch!! vor vielen jahren habe ichs mal angezockt und war damals überhaupt nicht begeistert von dem game. aber ich denke ich geb ihm nochmal ne chance. weiß aber auch nicht wieso:blushed:

beyond good & evil ein super spiel. ubi soll als entschädigung für ganzen schand taten die die auf wii gemacht haben, den wiilern eine fortsetzung spendieren. ;-)

zum zelda muss man nicht sagen, wollte auch bald mit tp anfangen.

eternal darknness mögt man oder mögt man nicht. ich fand es richtig gut, wobei ich noch immer der meinung bin, das eternal darkness hätte auf n64 rauskommen soll. es war schon fertig gestellt. dort hättet die konsole bis auf ihre grenzen geführt und währe alls letzter highlight zum noch großeren kult geworden. so war der auf dem gamecube technisch einfach schwach, den n64 ursprung hat man deutlich gesehen.

Ein ganz fieses Spiel, Digitale Schaltungstechnik, und ich bekomme böse aufn Sack ;). Mal schauen wie es im August beim Endgegner läuft xD.

FF IX. Bin grad von Beatrix nach allen Regeln der Kunst gepwnd worden - die dumme Tussi hat mir nicht mal Zeit gelassen, ihr alles abzuknöpfen. :evil:

gestern endlich mal wieder xbox360 gespielt: two worlds (hat mir recht gut gefallen, obwohl ich mich nimma auskenne, weil ich es schon so lange nicht mehr gespielt hab) und jetzt dann gleich gta4 :)

wird hier kaum einer kennen:

sind leider nie in europa erschienen und so werden die für viele für immer unbekannt bleiben, schade eigentlich. es sind aber zwei sehr gute knobel spiele von der firma techno soleil die noch 2 weitere ps1 spiele gemacht hat, the rapid angel und gaiaseed (für beide werden in zwischen über 100€ bezahlt). spiele seit 2 tagen ununtebrochen. wollte ursprunglich nur mal antesten und dann war dieser "nur noch eine runde" effekt wieder da. die puzzle aufgaben habe ich durch (40 stk. im 1. teil und 100 stk. im zweiten). jetzt versuche ich arcade modus auf hard zu packen.

übrigens der 1. teil (oberes foto) ist in usa im jahre 2003 erschienen (japanischer release 1998 ) und man kriegt es richtig billig.
den zweiten gibt es leider nur im japan und ist sehr selten.

Zuletzt bearbeitet:
Elite Beat Agents in der dritten Schwierigkeitsstufe (mit Agent Chieftain).

wie kommts? nach dem galaxy bock darauf bekommen?

Nicht wirklich, ich lag am WE verkatert im Bett und wollte mich vom drehenden Zimmer ablenken :lol: Und da ich Mario 64 vor einiger Zeit für die VC gezogen hatte, aber erst knapp über 20 Sterne geholt habe, dachte ich mir : "Was solls?!" :ugly:

Wenn man erst einmal 5 Sterne hat ist man wieder drinn ... diese 5 Sterne sind allerdings eine echte Qual XD

Ich hab dann an einem Tag über 40 Sterne geholt :ugly:

@Kun3
Kann ich sogar verstehen, aber ich hatte lust auf Frust :cool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom