2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Golden Sun (GBA)

box-japfront.jpg

auf japanisch? oder hattest du kein anderes bild zu hand?

ein hammer spiel. nintendo und camelot sollen endlich den 3. teil ankündigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, auf Deutsch.
Das japanische Cover hab ich nur genommen, weil das schöner aussieht (auch wenns eig das gleiche Motiv wie aufer Deutschen Packung is) ^^

Ich zocke gerade

110508102107_931113_85522_front.jpg

und

110508102752_930370_83451_front.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zock schon iwie seit längerer Zeit garnichts....weiß nicht.....aber iwie geht mir das Gamen schon ab.

Momentan wieder mal etwas Halo 3 und Mario Kart Wii.

GTA IV und Lost Odyssey habe ich verkauft, Lost Odyssey hat mir auf DVD 4 einfach absolut keinen Spass mehr gemacht, hatte keine Motivation mehr.

GTA IV ebenfalls, da fand ich das Spiel aber nicht umbedingt schlecht, war aber nicht mein Genre. Hat mir nach knapp 8 Stunden auch keinen Spass mehr gemacht.

Es ist echt eine Seuche..ich kann mich nicht entscheiden was ich zocken soll. Habe mir deshalb mal zwei Spiele gesetzt die beendet werden bevor ich was neues anfange:

360: GTA IV
NDS: Final Fantasy III

Das sollte mich erstmal etwas beschäftigen und vorher kommt wird nichts anderes angefangen. MP ist da natürlich eine Ausnahme ;)

[highlight]Grand Theft Auto IV[/highlight] (~Xbox360~)
[highlight]UEFA EURO 2008[/highlight] (~Xbox360~)
[highlight]FIFA 2008[/highlight] (~Xbox360~)

GTA IV - PS3
Chrono Trigger - SNES

beides 2 absolute Ausnahmespiele und def. einer über 90% Wertung würdig.

Leider kamen die HH-Versionen von Lufia nicht einmal ansatzweise an die genialen SNES-Teile heran - Lufia 1+2 auf dem SNES gehören für mich zu den den besten RPGS :)

das stimmt. bin jetzt beim etwa 6h-7h stunden spielzeit und man merkt klar und deutlich das dass spiel an die klasse des snes teile nicht ran kommt. für eiene gbc titel trotzdem in ordnung. hab lufia für gba auch noch hier stehen und wollte daher erstmal den gbc teil durch spielen.

das stimmt. bin jetzt beim etwa 6h-7h stunden spielzeit und man merkt klar und deutlich das dass spiel an die klasse des snes teile nicht ran kommt. für eiene gbc titel trotzdem in ordnung. hab lufia für gba auch noch hier stehen und wollte daher erstmal den gbc teil durch spielen.

Der GBA-Teil war zwar besser als der GBC-Teil ... aber nicht viel ;)

Zumal eigentlich das Kapitel Lufia mit Teil 1+2 storytechnisch abgeschlossen ist - und das ist auch gut so 8)

Der GBA-Teil war zwar besser als der GBC-Teil ... aber nicht viel ;)

Zumal eigentlich das Kapitel Lufia mit Teil 1+2 storytechnisch abgeschlossen ist - und das ist auch gut so 8)

habs leider schon häufiger gehört und genügend reviews gelesen, wo drin steht das auch gba lufia nicht der erhoffte knaller geworden ist. spielen werde ich es trotzdem. man muss auch nicht unbendingt nut 90% titel zocken. :-)

teil 1+2 spielen in anderen liga. würden die von anderen team entwickelt?

habs leider schon häufiger gehört und genügend reviews gelesen, wo drin steht das auch gba lufia nicht der erhoffte knaller geworden ist. spielen werde ich es trotzdem. man muss auch nicht unbendingt nut 90% titel zocken. :-)

Du sagst es 8)

teil 1+2 spielen in anderen liga. würden die von anderen team entwickelt?

Eigentlich nicht (weiß ich aber nicht zu 100%) - Der SNES-Entwickler (Neverland) war zumindest auch für den GBC-Teil verantwortlich :)

Ich zocke gerade mal wieder das:

Image033.jpg

Der IMO beste FF-Teil :goodwork:

Oh ja... Wäre(n) eine Überlegung für die VC. :-D

Ich zocke gerade mal wieder das:

Image033.jpg

lufia 1+2 für vc währe der hammer. genau solche games braucht vc.

ffIX ist natürlich super, mit die schönsten render filme und hintergrunde in einem ps1 spiel. fand aber damals irgendwie zu einfach. die charaktere haben mir gut gefallen.

ich spiele immer noch persona 3!
bin jetzt am 29. august!

will hoffen, dass ich es vor mgs 4 noch durch kriege!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom