stoka
L14: Freak
Golden Sun (GBA)
![]()
auf japanisch? oder hattest du kein anderes bild zu hand?
ein hammer spiel. nintendo und camelot sollen endlich den 3. teil ankündigen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Golden Sun (GBA)
![]()
Leider kamen die HH-Versionen von Lufia nicht einmal ansatzweise an die genialen SNES-Teile heran - Lufia 1+2 auf dem SNES gehören für mich zu den den besten RPGS![]()
das stimmt. bin jetzt beim etwa 6h-7h stunden spielzeit und man merkt klar und deutlich das dass spiel an die klasse des snes teile nicht ran kommt. für eiene gbc titel trotzdem in ordnung. hab lufia für gba auch noch hier stehen und wollte daher erstmal den gbc teil durch spielen.
Leider kamen die HH-Versionen von Lufia nicht einmal ansatzweise an die genialen SNES-Teile heran - Lufia 1+2 auf dem SNES gehören für mich zu den den besten RPGS![]()
Der GBA-Teil war zwar besser als der GBC-Teil ... aber nicht viel
Zumal eigentlich das Kapitel Lufia mit Teil 1+2 storytechnisch abgeschlossen ist - und das ist auch gut so 8)
habs leider schon häufiger gehört und genügend reviews gelesen, wo drin steht das auch gba lufia nicht der erhoffte knaller geworden ist. spielen werde ich es trotzdem. man muss auch nicht unbendingt nut 90% titel zocken.![]()
teil 1+2 spielen in anderen liga. würden die von anderen team entwickelt?
Ich zocke gerade mal wieder das:
![]()
Oh ja... Wäre(n) eine Überlegung für die VC. :-D
Ich zocke gerade mal wieder das:
![]()