2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FF IX auf der Playsi (Bin kurz vorm Wüstenpalais, aber jetzt werden erst einmal meine n00b-Charaktere aufgelevelt (Steiner Lv 24, Freia Lv 22, Rest Lv. 33-36).

Und damit mein DS nicht einrostet:

9539-cover_hires.jpg

Wie weit biste? :D
Warst vom ersten Fall bestimmt auch geflashed, oder? :ugly:

Ehrliche Meinung??

Naja,der 1 Fall fand ich übelst geil sogar,hätte net gedacht,dass er es war :-D Und Nick ist zwar "Doofer" als in PW,aber immernoch ne Ownage :-D

Der 2 Teil war eher bescheiden leider...weil irgendwie hat mir das "Wrightische" gefehlt...keine Emotion,kein gar nichts...der Fall ist einfach mir nix dir nix beendet und das Ende war langweilig...

Der 3 Fall begeistert mich jetzt wieder viel,viel mehr :aargh:
allein als die Leiche weg war war ich voll begeistert :aargh:

Ich bin weiter gespannt^^

Ehrliche Meinung??

Naja,der 1 Fall fand ich übelst geil sogar,hätte net gedacht,dass er es war :-D Und Nick ist zwar "Doofer" als in PW,aber immernoch ne Ownage :-D

Der 2 Teil war eher bescheiden leider...weil irgendwie hat mir das "Wrightische" gefehlt...keine Emotion,kein gar nichts...der Fall ist einfach mir nix dir nix beendet und das Ende war langweilig...

Der 3 Fall begeistert mich jetzt wieder viel,viel mehr :aargh:
allein als die Leiche weg war war ich voll begeistert :aargh:

Ich bin weiter gespannt^^

Wenn du denkst das Nick "Doofer" geworden ist, dann liegst du falsch! Im letzten Fall Pwned er so derbe.
Ich sags dir! Das letzte mal, als er so war dass war in PW3........:aargh:

Es wird für dich eine sehr große und geniale Überraschung in Fall4 geben!
:D

Wenn du denkst das Nick "Doofer" geworden ist, dann liegst du falsch! Im letzten Fall Pwned er so derbe.
Ich sags dir! Das letzte mal, als er so war dass war in PW3........:aargh:

Es wird für dich eine sehr große und geniale Überraschung in Fall4 geben!
:D

Boah,jetzt hypest du mich so derbe für Fall 4,boah,dass wird ne Ownage :aargh: Danke Fox :-D

Ich finde ihn ja (bis Fall 3) immernoch geil,aber in PW 1-2 ist er unerreicht^^

614C84N0KWL._SS400_.jpg

Zwar nicht so geil wie der DC- und XBOX-Teil, aber dennoch extrem spaßig. Grafisch ist es auch einer der besten Titel für den GBA.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom