2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich spiele gerade Fahrenheit auf der 360 und bin sowas von geflasht, wieso kam ich erst jetzt auf das Spiel?:o:o:o

Desweitern zocke ich mit Kollegen endlich mal Burnout Revenge (360) und Oblivion (360) zuende.

Ab morgen wird dann noch Resident evil 4 (Wii) gezockt.

Immer mal wieder im 360- oder Wii-Laufwerk sind.

Super Smash Bros. Melee (GCN)
Far Cry Instincts: Predator (360)
Fifa 07 (GCN)
Time Splitters: Future Perfect (GCN)

Hab gestern Freedom Fighters durchgezockt,überraschend gutes Spiel.

Da haben sich die 6,99 echt gelohnt. ;-)

weiterhin wenig zeit zum zocken,aber die lust fehlt auch.hab zurzeit irgendwie ein kleines tief,hab absolut keine lust auf zocken,ist mir schon länger nicht mehr so ergangen.es geht auch fast nichts mehr, gow wird immernoch häufig online gezockt,das wars dann aber auch

Tekken 5 (PS2) wird immer wieder eingelegt um die Kämpfer "aufzuleveln" :P

Nebenbei dann noch bei Gran Turismo 4 (PS2) ganz chillig allein paar Runden drehen :)

DiRT auf der Box und seit langem mal wieder Diablo 2 inkl. Lord of Destruction. Diablo macht noch immer soviel Spaß wie am ersten Tag. :)

Endlich mal wieder ein Spiel das einem alles abverlangt
packshot.jpg

und den Klassiker hier:

SuperLand23.JPG

975875136-00.jpg

Hab jetzt erst rausgefunden wie das Spiel unter Windows XP läuft und nun zocke ich immer mal ne runde bei Gelegenheit!

Zocke immernoch zu viel auf einmal. :/ Mario Party 8 auf Wii, morgen kommt Resi 4 dazu. Dann noch Shadow of the Colossus und hoffentlich auch bald Ninja Gaiden Sigma auf der PS3. Auf dem DS ein wenig Final Fantasy III und auf dem mac seit heute endlich wieder Day of the Tentacle (und vllt noch Monkey Island)!

Man bin froh dass ich meine Lucas Arts Collection wieder gefunden habe. ;)

Gestern Abend hab ich es dann doch mal in die PS2 gelegt, nachdem es fast nen halbes Jahr hier OVP rumstand.

3307210149916_cover.jpg

Bisher hab ich ca. ne Stunde gespielt und :o
Diese Hovercraft-Ballerei hat mir so richtig gut gefallen

Zocke grade Mario Party 8 mit Freunden, SSX On Tour (hab ich mal irgendwann irgendwo günstig gekauft) und F-Zero auf der VC.
Möchte aber morgen Resi4 Wii Edition kaufen. :-)

Resident Evil 4 Wii Edition

Naja, habs jetzt mal 25 Minuen gespielt und das Zielen geht wirklich viel präziser und leichter von der Hand als mit dem Analog Stick. Und das schwingen des Messers mit der Wiimote finde ich auch gelungen. :D

Super Monkey Ball: Banana Blitz

Macht zwar spass, aber die Steuerung ist viel zu ungenau so dass es in Frust artet. Die Wiimote wäre deswegen schon fast an die Wand geflogen.

The Darkness Xbox 360 Natürlich uncut. ;-)

Mal ein frischer Shooter, der Ballerwaffen in den Hintergrund stellt, wenn man mehr Fähigkeiten besitzt, will man garnicht mehr ''schießen''. :-)
Gefällt mir bis auf vereinzelte Ruckler ganz gut.

[size=+2]Ico[/size]

auch wenn die PS2 noch nicht ganz tot ist... für mich schon jetzt ein unglaublicher, absolut einzigartiger Klassiker der Videospielgeschichte

:kneel2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom