2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein wenig forza, bins ein wenig leid, ein wenig crackdown, dafür viel prinz of persia.
hab mir heute the darkness bestellt, das wird ein fest wenns da ist :-)

Bitte was? :lol:

Wir müssen bei Gelegenheit wieder Resistance Online zocken und McBain, hol dir ein Headset.
Will dich doch wenigstens auslachen wenn du mal wieder in meine Pumpe läufst.

kein bock das jetz ausführlich zu erkläre,mach ich mal später im ff stammtisch x)

ja resistance ist echt super spassig,muss mal bei saturn gucken obs so converter gibt womit man pc headset > usb machen kann,kein bock 20€ für nen neues headset auszugeben x)

das geilste ist ja immer wenn die runde zuende ist,dieser zeitlupen modus beginnt,wir aufeinander zurennen und absolut synchron immer noch mal die waffe in die fresse kloppen...shit hab ich da gestern gefeiert :D

@Toffi

yoa warum schwer wenns auch einfach geht ^^
ich hab das bei pokemon aber garnet gewusst,hab zum aufleveln immer diese 4 endgegner da gemacht,hab die sicher 50x alle besiegt x)

hab zurzeit kaum zeit zum zocken,dabei hab ich eigentlich ferien :-?:oops:

wie auch immer,wenn ich mal dazu komme wird gow gespielt und hin und wieder ne runde gt 4 auf der ps2

Im Moment Anno 1701 DS (ein Meisterwerk), dazwischen vielleicht etwas Condemned und wenn ich Lust habe Age of Empires DS (bei dem ich in dieser dummen Mission festhänge :x)

Ich zocke jetzt seit zwei Tagen DiRT auf meiner 360. Klasse Spiel, macht tierisch viel Spaß. Nebenbei wird dann noch ein bisschen Kameo gezockt, aber momentan eher seltener. :)

- FINAL FANTASY XII (immer noch)

- Forza Motorsport 2 (ausgeliehen von einem Freund, sehr geniales Spiel!)

- Perfect Dark Zero (ebenfalls ausgeliehen und nur im Multiplayer, der Story Modus ist imo lächerlich! ;))

momentan, wenn ich zeit habe, forza2. ein geniales stück software, dass mich sicher noch monate an meine xbox fesseln wird.

bin gerade dabei den schwierigkeitsgrad zu erhöhen (alles aus!! ausser abs!)! jetzt muss man das ganze gefühl auspacken, dass man sich über die jahre als joypadakrobat angeeignet hat. macht extrem viel fun!! wie sagte frenk drebin: ICH LIEBE ES!!

;-)

In den letzten Tagen habe ich endlich mit Final Fantasy III fortgefahren.

Auf den Konsolen immer noch RE: Code Veronica X und Tomb Raider Legends.

Auf der PS3 zocke ich zur Zeit Enchanted Arms (sehr geil :))
und aufm DS Final Fantasy 3 (auch gut)

Ich zocke immer noch PW1. :o
Bin in der letzten Verhandlung des 5. Falles und es wird von Sekunde zu Sekunde spannender. :o
Soooooo fett!

Jeder DS-Besitzer, der das Spiel noch nicht hat, sollte es sich so schnell wie möglich besorgen und die anderen holen sich dafür bitte 'nen DS! :scan:

Heute Abend wird der letzte Abschnitt gespielt (gehe davon aus, dass es der letzte ist ^^), dann ist es endlich vollbracht. Bin schon gespannt auf das große Finale. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom