2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Call of Juarez

Das beste Game mit Western Thema obwohl die Plattformeinlagen mit Billy etwas naja sind.Und ein geiles Voice Acting.Sowas cooles wie den Reverend Ray hab ich noch nie in einem Videospiel erlebt
Du machst mir wieder Mut, wollte das Spiel bei all der negativen Kritik fast schon nicht kaufen obwohl ich Western liebe. :)

@Topic: Primar Resistance und ein bischen Motorstorm.

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix Wright: Justice for All

bin grad im 2. Fall und total gefesselt...eigentlich recht einfach das Spiel, man muss nur immer schön aufpassen was die Leute sagen und inwieweit sich das mit den Beweisen deckt.

bei spartan hab ich auch schon mehrfach überlegt ob ichs mal von der pyramide mitnehme,konnt mich aber bisher net dazu durchringen

hol ich mir aber sicher noch irgenwann

tu das,es lohnt sich. vor allem wenn dich die thematik interessiert. für mich persönlich,gibt es geschichtlich kein interessanteres thema als die antike,daher freue ich mich über jedes spiel in diesem setting.und das war einer der gründe,wieso mir spartan gefallen hat,ist aber auch so ein gutes spiel^^

:cyklop: spiele gerade "Dawn of Mana" ...die Kamera ist wirklich ein Krampf:bang:

und "Callin all Cars" :hehehe4: Toller Multiplayer!

Hab übers Wochenende mit Tomb Raider Legends auf der 360 angefangen. Klasse Spiel, zocke es parallel zu RE: Code Veronica X :)

Ich zocke momentan Phoenix Wright: Ace Attorney und Mario Kart auf dem DS. 8-)

Beide Spiele sind top, nur wurmt es mich, dass ich bei PW desöfteren hängen bleibe. Aber was soll's, Spaß macht's trotzdem. ;-)

BTW: Ist es euch bei MKDS auch schonmal passiert, dass euer Kart urplötzlich stehen bleibt, obwohl ihr den A-Knopf gedrückt haltet? Kommt bei mir irgendwie total oft vor.

Soul Calibur 3 auf der PS3 ^^ hab mir vorgenommen nochmal alles was es gibt freizuschalten ;) 70% hab ich schon

im moment spiele ich pes 6.

habe nochmal eine meisterliga von vorne angefangen. diesmal von beginn an auf der höchsten stufe.

tu das,es lohnt sich. vor allem wenn dich die thematik interessiert. für mich persönlich,gibt es geschichtlich kein interessanteres thema als die antike,daher freue ich mich über jedes spiel in diesem setting.und das war einer der gründe,wieso mir spartan gefallen hat,ist aber auch so ein gutes spiel^^
Also ich find die Thematik interessant aber das Spiel ist imo ziemliche Grütze. ;)

sitze noch an hitman 2 auf ps3,will es diesmal in jedem level mit "lautloser killer" schaffen,bin grad in level 13 oder so

nebenbei lass ich noch ff8 auf ps2 laufen und betreibe nen bissel statsmaxing(klebeband links am stick befestigt & dauerfeuer aktiviert,auf der weltkarte läuft der chara jetz im kreis und durch dauerfeuer wird immer der normale angriff ausgeführt...zusätzlich noch 100x [saugen] an zustands-angirff gekoppelt damit man sämtlichen schaden den man austeilt direkt als hp zurück bekommt...so macht aufleveln doch spass :) )

nebenbei lass ich noch ff8 auf ps2 laufen und betreibe nen bissel statsmaxing(klebeband links am stick befestigt & dauerfeuer aktiviert,auf der weltkarte läuft der chara jetz im kreis und durch dauerfeuer wird immer der normale angriff ausgeführt...zusätzlich noch 100x saugen gekoppelt damit man sämtlichen schaden den man austeilt direkt als hp zurück bekommt...so macht aufleveln doch spass :) )

:lol: Auch nicht schlecht ;)

Bitte was? :lol:

Wir müssen bei Gelegenheit wieder Resistance Online zocken und McBain, hol dir ein Headset.
Will dich doch wenigstens auslachen wenn du mal wieder in meine Pumpe läufst.

God of War 2 und Splinter Cell: Double Agent auf PS3
Samstag 8 Stunden vor GoW gesessen und Sonntag dann ersma ne Auszeit mit DA genommen. Die Tanker-Mission gleich mit -124% abgeschlossen:rofl:

nebenbei lass ich noch ff8 auf ps2 laufen und betreibe nen bissel statsmaxing(klebeband links am stick befestigt & dauerfeuer aktiviert,auf der weltkarte läuft der chara jetz im kreis und durch dauerfeuer wird immer der normale angriff ausgeführt...zusätzlich noch 100x [saugen] an zustands-angirff gekoppelt damit man sämtlichen schaden den man austeilt direkt als hp zurück bekommt...so macht aufleveln doch spass :) )

Top!
Sowas ähnliches hab ich früher auch mal bei Pokemon gemacht. Da konnte man seine Pokemon in eine Pension geben und die haben dann für jeden Schritt, den du gemacht hast, einen Erfahrungspunkt bekommen. Spiel in einen Super-Gameboy, auf dem Snes-Pad mit zwei Tesa-Streifen (und Füllmaterial, hab Batterien genommen) das Steuerkreuz links und rechts beklebt -> dein Charakter ging immer links/rechts auf der Stelle. Über Nacht laufen gelassen und Voila! ein paar tausend Erfahrungspunkte mehr. Die Technik habe ich aber mit dem komischen Glitch, der später entdeckt wurde, aufgegeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom