2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fissas schrieb:
Kann mir irgendjemand bitte ein paar Tipps geben?
Welche Waffe ist am besten?
Gibt es irgendwelche sehr nützliche Kombos die ich Wissen sollte?
Wie sollte man kämpfen um erfolgreich zu sein?

Das Dragon Sword ist eigentlich am besten. Stärker auf höchster Stufe ist das Holzschwert. Aber das muss nicht sein, ist zu teuer.

Am besten immer in Bewegung bleiben, Wände etc. - blockeb brauchst nicht, wenn Du immer in der Luft bist. Du darfst halt nur nicht getroffen werden! ^^

Erstmal würd ich in der Stadt alles solange plattmachen, bis Du alle Tränke auf Maximum hast - 10 blaue, 5 große blaue, 5 rote usf.

Ein sehr guter Angriff ist der, mit Y das Schwert durch den Gegner nach oben ziehen.

Ich selber spiele gerade Tomb Raider Annivesary und muss sagen, dass es sehr, sehr viel Spaß macht. Bin gerade durch Natlas Minen durch in die große Pyramide. Das heißt wohl, dass mein Plan es vor Overlord durchzuspielen aufgeht! Juhee! :)

Habe mir vor ein paar Tagen auf dem Amazon-Marktplatz sehr günstig Gladius für Xbox bestellt (9€), und zocke es sehr intensiv seit heute Mittag. Genau das, was mir gerade gefehlt hat: ein langes, tiefes und forderndes SRPG. Ich bin begeistert! :)

Mog schrieb:
Das Dragon Sword ist eigentlich am besten. Stärker auf höchster Stufe ist das Holzschwert. Aber das muss nicht sein, ist zu teuer.

Am besten immer in Bewegung bleiben, Wände etc. - blockeb brauchst nicht, wenn Du immer in der Luft bist. Du darfst halt nur nicht getroffen werden! ^^

Erstmal würd ich in der Stadt alles solange plattmachen, bis Du alle Tränke auf Maximum hast - 10 blaue, 5 große blaue, 5 rote usf.

Ein sehr guter Angriff ist der, mit Y das Schwert durch den Gegner nach oben ziehen.

Ich selber spiele gerade Tomb Raider Annivesary und muss sagen, dass es sehr, sehr viel Spaß macht. Bin gerade durch Natlas Minen durch in die große Pyramide. Das heißt wohl, dass mein Plan es vor Overlord durchzuspielen aufgeht! Juhee! :)

Danke. :)

Ich persönlich finde die Mondsichel (gibt es nur in den Hurricane Packs) am Besten.
Mit der kann man wirklich sehr gute Kombos machen.

Colin McRae DIRT:
ME0000756686_2.jpg
...was für ein geiles Game!

Pipboy schrieb:
Ich zocke jetzt den True Edelshooter Resistance und den True Next-Gen Edelracer Motorstorm.

höhre ich da nen fünkchen sarkasmus raus?ich hoff resistance gefällt dir zumindest halbwegs :P

@topic

hab mir vorhin die hitman collection für ps2 geholt(nur 30€) und da zock ich grad den zweiten teil(teil 3+4 laufen auf ps3 leider noch net,hoffentlich kommt da bald n update x)

hab die games zwar alle schon durchgezockt,aber sie mir nie gekauft,da sie für vollpreis dann doch zu teuer waren(für die spiellänge)
aber bei der collection hab ich dann mal zugeschlagen :)

McBain schrieb:
höhre ich da nen fünkchen sarkasmus raus?ich hoff resistance gefällt dir zumindest halbwegs :P
Ach ich mach mir daraus grad ein Spass draus das ganze True Edel Zeug auf den Arm zu nehmen. ;)
Siehe Frühstücksthread.

Resistance gefällt mir so weit ganz gut und Motorstorm hab ich erst das Update gezogen und eine Runde gefahren.

PS: PSN Nick?

Resident Evil Remake (auf Schwer) und Prince of Persia Arcade.

Will beide noch durchspielen bis Overlord endlich da ist. Bei letzterem versuch ich mich derzeit im Überlebensmodus. Bis Level 7 bin ich soweit schon gekommen. Level 8 unbeschadet zu durchlaufen wird aber happig.

aach hab eben endlich mal TP weitergezock. Ich bin so unwürdig, da liegt das Game hier schon n halbes jahr und ich hab eben grad zum ersten mal das Master Schwert zu Gesicht bekommen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom