2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
psx.jpg

Captain Tsubasa J - Get In The Tomorrow

Habs heut bekommen und bis jetzt gefällts mir auch wenn die Grafik nicht grade toll ist! :oops: Und Shingo Aoi ist einfach klasse! :blushed:

Prince of Persia Classic (Xbox Live Arcade)

-"Überleben"-Modus (ohne einmal zu sterben das Spiel beenden): ... im 8. Level friert die Konsole ein ... Klasse :hmpf:

Egal, früher oder später wird auch dieser Modus geknackt :pimp2:

Seit heute endlich Shadow of the Colossus auf der PS3. Habe so eben den dritten Kolossus besiegt und bin schwer begeistert. Hoffentlich wird das Spiel nicht zu schwer weil ich mir manchmal doch etwas überfordert vorkomme, aber ich denke das wird schon. 8-)

Ich zocke gerade

1247.jpg

Das game ist echt geil :D :D :D , aber manchmal ist es echt sehr schwer.
Ich spiele auf normal.
Ich bin jetzt in Tairon in Kapitel 5: Die Stadt der Dämonen. Ich stecke bei diesem Tentakel endboss.

EDIT:Ich hab den Boss jetzt geschaft.
Ich hab jetzt einen anderen Kampfstil und das Spiel kommt mir jetzt leichter vor. Habe früher selten geblockt und war nicht viel in Bewegung.

Kann mir irgendjemand bitte ein paar Tipps geben?
Welche Waffe ist am besten?
Gibt es irgendwelche sehr nützliche Kombos die ich Wissen sollte?
Wie sollte man kämpfen um erfolgreich zu sein?

immer noch forza. aber so langsam reichts. zumindest offline.
noch ein paar cups dann habe ich den singleplayer geschafft.
dann stürze ich mich ins onlinegetümmel :D

Ich zocke immer noch Phoenix Wright 1. :)
Bin gerade im 5. Fall und es wird immer spannender. :D

Die Tage werde ich's wohl durchspielen und mir daraufhin PW2 holen ...

Da es für die Current Gen keine Titel gibt die mich so sehr ansprechen das ich bereit wäre Geld dafür auszugeben, spiele ich die Titel die ich damals auf der PS 2 verpasst habe. Im Moment God of War aber den hab ich bald durch glaube ich.
Hätte noch Lust auf Silent Hill 4 und Shadow of the Collosus aber ich weiß nicht ob die auf der PS 3 laufen :-?

Momentan zocke ich Kameo und sammel bei Dead Rising Gamescore. Kameo macht mir jetzt sogar richtig viel Spaß. Bis zum ersten richtigen Boss hats mir nicht so wirklich gut gefallen aber jetzt hats mich schon gepackt und ich will mehr :) .

Ab spätestens nächster Woche wird dann DiRT gezockt. Hoffentlich habe ich KAmeo bis dahon durch. :D

hab bischen prince of persia classic weitergespielt und bin arg gefrustet von dem game,das spiel an sich ist klasse,aber die steuerung ist absolut mies,sehr ärgerlich.ansonsten wie immer gow

Muschebubuh schrieb:
Da es für die Current Gen keine Titel gibt die mich so sehr ansprechen das ich bereit wäre Geld dafür auszugeben, spiele ich die Titel die ich damals auf der PS 2 verpasst habe. Im Moment God of War aber den hab ich bald durch glaube ich.
Hätte noch Lust auf Silent Hill 4 und Shadow of the Collosus aber ich weiß nicht ob die auf der PS 3 laufen :-?

SotC läuft ohne Probleme. ;)

werde heute abend mal wieder street gangs auf dem NES mit einem freund zocken, da freu ich mich schon drauf.

ansonsten spiele ich noch yoshi´s island ds :P

phoenix wright:ace attorney fall 3 zweiter tag ende

oh man,was dieses spiel an tiefgang und wendungen zu bieten hat...einfach nur :o
besonders dieser 1337-rofl typ hats mir voll angetan.als ich ihn das erste mal so gesehen habe,musste ich echt einmal lauthals loslachen :lol:

Top Spin 2 online.

Hatte zufällig letztens gegen jemanden gespielt der fast exakt den gleichen Skill wie ich hat. Heute gabs die Revanche und das Spiel war einfach nur noch krank.

Erster Satz war absolut ausgeglichen und ging folglich bis in den Tie Break, welchen ich doch recht deutlich für mich entscheiden konnte - also 7:6. Der zweite Satz fing dann in etwa genauso an bis beim Stand von 2:3 plötzlich gar nichts mehr ging. Ich konnte weder richtig mit meinem Service umgehen, noch mit seinem. SEHR seltsam. Als ob plötzlich ein anderes Spiel gestartet ist. Hab deutlich unterlegen mit 3:6 abgegeben. Im dritten und entscheidenden hat er dann genau da weitergemacht wo er im zweiten aufgehört hat. Sprich, ich hatte NULL Chance. Ging dann bis 1:4 Rückstand für mich - hatte das Spiel schon abgehackt (er war einfach viel zu gut). Dann lief aber wie durch ein Wunder bei ihm plötzlich wieder gar nichts mehr und ich hab den Satz ziemlich locker gedreht und 6:4 gewonnen. Absolut krass. Muss man mal erlebt haben. Hab nachher noch ein bisschen mit ihm gechattet und er meinte er wüsse auch nicht worans lag. Tja, sheer luck würd ich mal sagen. :D

Endergebnis: 7:6; 3:6; 6:4

Top Spin 2 rockt einfach. Nach wie vor das beste Online-Spiel das ich besitze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom