2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach ein paar (freeze)Problemen habe ich gestern Perfect Dark Zero angefangen :)
Die ersten 2 Missionen waren recht gut, auch wenn es mich nervt, immer die ganze Mission bei einem Ableben noch mal zu machen...

@flo:
es gibt auch nen Checkpoint, meistens etwa in der Mitte der Missionen... und keine Angst, imo wurden die Levels mit zunehmender Spieldauer immer besser... habs ja letzte Woche beendet und fand es insgesamt wirklich sehr gut, nachdem ichs anfang nur durchscnittlich fand (jetzt den Storymodus, der Multiplayer ist sowieso godlike :) )... nur das Ende fand ich etwas mau (letzter Level) :neutral:

@me:
gestern über XBox Live Pro Evo Soccer 6 gegen Jack gezockt :)

nasagoal schrieb:
@flo:
es gibt auch nen Checkpoint, meistens etwa in der Mitte der Missionen... und keine Angst, imo wurden die Levels mit zunehmender Spieldauer immer besser... habs ja letzte Woche beendet und fand es insgesamt wirklich sehr gut, nachdem ichs anfang nur durchscnittlich fand (jetzt den Storymodus, der Multiplayer ist sowieso godlike :) )... nur das Ende fand ich etwas mau (letzter Level) :neutral:
Aha? Also muss man den finden oder aktiviert es diesen von selber? Und dann kann man nach dem Ableben dort weiterfahren und muss nicht noch mal alles von vorne machen?

Aha, es wird also noch besser? Sehr gut :D

flo88 schrieb:
Aha? Also muss man den finden oder aktiviert es diesen von selber? Und dann kann man nach dem Ableben dort weiterfahren und muss nicht noch mal alles von vorne machen?
ist automatisch... da steht dann irgendwann "Kontrollpunkt"... und nach dem Ableben machst du dann von dort weiter, ist ja auch Sinn eines Checkpoints ^^

wie immer in letzter zeit,habe ich aktuell wenig zeit mich mit zocken zu beschäftigen,selten soviel stress gehabt,naja egal,die lust aufs zocken fehlt zurzeit auch irgendwie.am abend paar runden gow,das geht immer,ist halt der ultimative dauerbrenner,obwohl das game mich ständig aufregt-.-

Wednesday schrieb:
wie immer in letzter zeit,habe ich aktuell wenig zeit mich mit zocken zu beschäftigen,selten soviel stress gehabt,naja egal,die lust aufs zocken fehlt zurzeit auch irgendwie.am abend paar runden gow,das geht immer,ist halt der ultimative dauerbrenner,obwohl das game mich ständig aufregt-.-

Lieber mal Final Fantasy X statt den öden Epic-Shooter ins Laufwerk legen :P

Und das mit dem Streß zieht nicht, Schlaf wird sowieso überbewertet, das kann man streichen. ;)

XanderHarris schrieb:

Und das mit dem Streß zieht nicht, Schlaf wird sowieso überbewertet, das kann man streichen. ;)

ff x liegt hier immernoch verschweißt rum :oops: :blushed:

und das mit dem stress zieht wohl^^ hat auch nichts mit schlaf zu tun,davon hab ich eh schon viel zu wenig,was auf dauer ganz schön mitnimmt-.-

XanderHarris schrieb:

Final Fantasy X läuft doch garnicht aufer 360 und ausserdem stinkt es, gewaltig sogar. :P
Man ich hasse dieses Spiel ernsthaft. :x

Naja lassen wir das FF8 rockt, ich habe fertig.
Ich muss jetzt die Galaxis erobern und nebenbei spiele ich "warten auf die Xbox360".
Hab jetzt eine Zeitangabe in meine Sig eingebaut. :)

Pipboy schrieb:
Final Fantasy X läuft doch garnicht aufer 360 und ausserdem stinkt es, gewaltig sogar. :P
Man ich hasse dieses Spiel ernsthaft. :x

Naja lassen wir das FF8 rockt, ich habe fertig.
Ich muss jetzt die Galaxis erobern und nebenbei spiele ich "warten auf die Xbox360".
Hab jetzt eine Zeitangabe in meine Sig eingebaut. :)

Hey, solange du wartest, kannst du doch mal mit Starcraft zocken. 8-)

BTW zock ich immernoch Brood War sowohl im Singleplayer als auch im Battle.net.

Es rockt einfach! :)

Für Aiur!

Eigentlich Forza 2, aber mein Vater hat sich grad vor meiner 360 breit gemacht und zockt jetzt oô
:P
Ja und so nebenbei noch Mario Kart DS :)

Zelda: Twilight Prinzess - bin momentan ziemlich enttäuscht und komme deshalb nur sehr langsam vorwärts
die atmosphäre ist gut, aber kommt nicht an tWW ran... das veraltete gameplay fällt hier noch mehr auf

Sonic und die geheimen Ringe - habe ich auch schon lange nicht weiter gespielt, dabei ist es gar nicht soo übel, nur die story suckt (insgesamt mag ich das X360-sonic bisher deutlich mehr)

Trackmania United - einfach genial, ich spiele meistens online, wobei ich derbe verliere, aber es macht trotzdem immer wieder spass
bisher mein GotY, aber dieses jahr kommt ja noch einiges

Catan - hätte nicht gedacht, dass die umsetzung so gut wird, es macht sogar gegen bots richtig viel spass, und gut sind die bots auch
ich freue mich schon, wenn ich im sommer mehr zeit zum zocken habe, dann wird über live gezockt
ist bisher mein lieblings-arcade-spiel

Burnout Revenge - liegt in der X360 und wird gelegentlich gespielt

Mandrion schrieb:
Hey, solange du wartest, kannst du doch mal mit Starcraft zocken. 8-)

BTW zock ich immernoch Brood War sowohl im Singleplayer als auch im Battle.net.

Es rockt einfach! :)

Für Aiur!
Ich warte immer noch das mir Broodwar geliefert wird aber dann wär ich dabei. ;)
Eigentlich wurds schon Freitag verschickt. :neutral:

Bei dem Wetter eigentlich nix, aber wenn mal dann Final Fantasy XI, Oblivion und Condemned aufm PC.

FFXI zocke ich schon seit nem Monat und bin erst auf lvl 15. Spiele es also nicht regelmäßig. Versuche im Moment einfach bischen Gil zu sammeln. Will immer mit der besten Ausrüstung rumlaufen.

Oblivion bin ich gerade lvl 5. Mache eigentlich recht wenig Quests und beschäftige mich eher damit die Gegend zu erforschen.

Condemned kurz angezockt. Coole Grafik, nette Spielereien, aber umgehauen hat es mich bischer noch nicht.

Colin MacRae - Dirt Xbox 360

:o - einfach nur fett, mit etwas besserer Fahrphysik, kürzeren Ladezeiten und aktiver Vegetation wäre es das perfekte Rally Game geworden.

Sehr geil, unbedingt kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom