Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha? Also muss man den finden oder aktiviert es diesen von selber? Und dann kann man nach dem Ableben dort weiterfahren und muss nicht noch mal alles von vorne machen?nasagoal schrieb:@flo:
es gibt auch nen Checkpoint, meistens etwa in der Mitte der Missionen... und keine Angst, imo wurden die Levels mit zunehmender Spieldauer immer besser... habs ja letzte Woche beendet und fand es insgesamt wirklich sehr gut, nachdem ichs anfang nur durchscnittlich fand (jetzt den Storymodus, der Multiplayer ist sowieso godlike)... nur das Ende fand ich etwas mau (letzter Level)
![]()
ist automatisch... da steht dann irgendwann "Kontrollpunkt"... und nach dem Ableben machst du dann von dort weiter, ist ja auch Sinn eines Checkpoints ^^flo88 schrieb:Aha? Also muss man den finden oder aktiviert es diesen von selber? Und dann kann man nach dem Ableben dort weiterfahren und muss nicht noch mal alles von vorne machen?
Fissas schrieb:Ich zock gerade Ninja Gaiden Black.
Ich hab ne Frage:
:-?
nich der rede wert ist links an der bar folge den blauzen streifen an der wand ( is aber nur n billiges windmühlen shuriken -_-)
Wednesday schrieb:wie immer in letzter zeit,habe ich aktuell wenig zeit mich mit zocken zu beschäftigen,selten soviel stress gehabt,naja egal,die lust aufs zocken fehlt zurzeit auch irgendwie.am abend paar runden gow,das geht immer,ist halt der ultimative dauerbrenner,obwohl das game mich ständig aufregt-.-
XanderHarris schrieb:Lieber mal Final Fantasy X statt den öden Epic-Shooter ins Laufwerk legen![]()
Und das mit dem Streß zieht nicht, Schlaf wird sowieso überbewertet, das kann man streichen.![]()
Final Fantasy X läuft doch garnicht aufer 360 und ausserdem stinkt es, gewaltig sogar.XanderHarris schrieb:Lieber mal Final Fantasy X statt den öden Epic-Shooter ins Laufwerk legen![]()
Und das mit dem Streß zieht nicht, Schlaf wird sowieso überbewertet, das kann man streichen.![]()
Pipboy schrieb:Final Fantasy X läuft doch garnicht aufer 360 und ausserdem stinkt es, gewaltig sogar.
Man ich hasse dieses Spiel ernsthaft.![]()
Naja lassen wir das FF8 rockt, ich habe fertig.
Ich muss jetzt die Galaxis erobern und nebenbei spiele ich "warten auf die Xbox360".
Hab jetzt eine Zeitangabe in meine Sig eingebaut.![]()
Ich warte immer noch das mir Broodwar geliefert wird aber dann wär ich dabei.Mandrion schrieb:Hey, solange du wartest, kannst du doch mal mit Starcraft zocken.![]()
BTW zock ich immernoch Brood War sowohl im Singleplayer als auch im Battle.net.
Es rockt einfach!
Für Aiur!
Wenn man damit nicht umgehen kann...Teil 8 nervt allein schon wegen dem Draw-, Koppel- und Knöpfchen-zur-rechten-Zeit-drücken-Zeugs
Broken Faith schrieb:Magical Starsign nach 15h unterbrochen um Phoenix Wright - Ace Attorney zu zocken (bin grad Anfang des 3. Falls und :o )