hab mal wieder bei gow einige ranked matches gezockt und da wird mir immer wieder bewusst,wie schlecht ich in dem game bin.kann da einfach nicht mithalten.naja,macht mir trotzdem immer wieder spaß
Seit heute endlich Resi4 Wii Edition
Macht sehr viel Spaß mit der Wii-Mote und endlich kann ich Resi4 auch mein eigen nennen.(hab es auf dem Cube ja verpasst)
Ansonsten FF III DS , nur leveln, muss den Endboss irgendwann ja fertig machen.
Castlevania: Dawn of Sorrow und Mario Kart auf dem DS.
Bei Mario Kart habe ich jetzt vor, die ganzen Cups im Spiegel-Cup zu schaffen und bei Castlevania bin ich gerade dabei, Soma ein bisschen hochzuleveln, um diesen komischen Dario zu besiegen.
ist echt der totale kracher das game. allerdings ist sie musik scheisse bei dem
game, ist ja gott sei dank kein problem auf der box. die lasse ich lieber von rammstein
benzin dazu laufen :-D
X2, X4 und X5 ^^
Ich muss irgendwann mal die PSX Teile durchzocken, aber die PSX-Teile fühlen sich einfach so klobig an. Vor allem Teil 4, 5er is wieder besser dafür extrem schwer und 6er müsst ich endlich mal bisschen weiter zocken ^^
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.