2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hybrid_Heaven.JPG

imo eines der meist unterschätzten spiele ever!

besonders cool finde ich auch die beta screens...sehen
sehr genial aus -> http://xoomer.alice.it/mononline/unseen/hheaven.htm

Da ich seit kurzem meine 360 wieder habe, hab ich mich gleich an CoD3 rangemacht.
Unglaublich wie gut das Spiel aussieht.
Imo schlägt es grafisch selbst Gears of War. Treyarch hat mich echt überrascht. Ein Bombentitel der mir schon jetzt mehr Spass bereitet als der zweite Teil.
Ich freu mich riesig auf CoD4.

habe mir gestern ne PSP gekauft.. hab zuviel geld übrig gehabt :rolleyes: :-D
das action pack = ridge racer und der film "stealth unter dem radar" waren dabei.
habe mir noch PES 6 dazu gekauft ;-)

ridge racer ganz nett, aber spiele mehr PES6, bin halt PES Freak ;-)

welche PSP games sind noch zu empfehlen? die GTA games? liberty / vice city stories..? loco roco? :-)

Spiele nun endlich Condemnd, ist zwar recht monoton, aber die Athmo ist der Hit!
Nebenher arbeite ich mich langsam durch Hotel Dusk! Eines der besten Spiele der letzten Jahre!

welche PSP games sind noch zu empfehlen? die GTA games? liberty / vice city stories..? loco roco? :-)

unbedingt syphon filter dark mirror,daxter,killzone liberation & evtl monster hunter freedom(obwohl da bald teil 2 kommt)

@topic

hab mir endlich mal soul calibur 3 gekauft(bei otto,mit dem gutschein trick für 5€ ^^ )
hab das mal ausgeliehn gehabt,aber für vollpreis kauf ich keine beat'n'ups

naja was gibts zu sagen,geniale grafik(killt auch heute noch jeden wii prügler x),sound ist sehr geil & der umfang ist auch gigantisch...nur leider ists so mörder schwer und frustig : /

DiRT die Meisterschaften
WoW BC 10 Tage Testaccount
Kameo

Mehr als genug zu tun und kaum Zeit zum zocken :cry2:

unbedingt syphon filter dark mirror,daxter,killzone liberation & evtl monster hunter freedom(obwohl da bald teil 2 kommt)

@topic

hab mir endlich mal soul calibur 3 gekauft(bei otto,mit dem gutschein trick für 5€ ^^ )
hab das mal ausgeliehn gehabt,aber für vollpreis kauf ich keine beat'n'ups

naja was gibts zu sagen,geniale grafik(killt auch heute noch jeden wii prügler x),sound ist sehr geil & der umfang ist auch gigantisch...nur leider ists so mörder schwer und frustig : /
Gibt ja auch soviele. :rolleyes:

@Topic: Resident Evil 4 Wii "Ownage" Edition

Ich hab gears of war im singleplayer jetzt durch und zocks im multiplyer.
Ninja Gaiden Black zock ich auch noch.

Wo krieg ich den War Hammer? Bin jetzt Anfang des 7. Kapitels, hab ich den schon verpasst?:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom