2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin kein Angeber :blushed: Ich habe alle solange mit genervt,dass es sich alle besorgt haben^^

Und du spiel gefälligst weiter,dass sind die 2 besten Fälle-.- :evil:

NIN-KIDD schrieb:
Ich bin kein Angeber :blushed: Ich habe alle solange mit genervt,dass es sich alle besorgt haben^^

Und du spiel gefälligst weiter,dass sind die 2 besten Fälle-.- :evil:

Jaja ok Sensei.
Wenn ich am Freitag Mathe geschrieben hab zock ich weiter. :blushed:

nur forza 2 :P
habe jetzt günstig metal gear 3 subsistense erstanden, muss aber erst
noch geliefert werden. bin mal gespannt wie sehr mich das fesseln kann.

PW:Ace Attorney
gerade den 2.fall geschafft und :o das spiel hat ja mal wendungen zu bieten.ich bin richtig geflasht vom spiel.es ist wirklich einfach nur genial!!
:aargh: :aargh:

EDIT:ja NIN-KIDD,du hast mich wirklich von diesem spiel überzeugt,ich bereue den kauf jetzt schon nicht und ich bin jetzt weiter PW zoggeln :goodwork:

Zelos schrieb:
MGS 3 hat mich bis zum Ende gefesselt :)

hat mich teil 1 auch, teil 2 nicht mehr so ganz. und teil 3 hat mich anfangs
total wegen der altmodischen kameraführung abgeschreckt.
aber das ist ja jetzt gott sei dank behoben von daher bin ich guter dinge.

Spiele zur Zeit wieder Trauma Center DS - das Game rockt ohne Ende. Herrlich :)

Schade das es hier sowenige Trauma Center Fans gibt :neutral:

zocke grade yoshi´s island ds. ich liebe den grafik stil :blushed:

@sasuke

trauma center habe ich auch zuhause. ich finde das game klasse.
ist aber verdammt schwer :o

Nach dem PDZ Desaster habe ich mich wieder mal den Last Gen. Konsolen zugewandt, heute ist RE: Code Veronica X eingetroffen und da ich frei habe (:P), wurde das Spiel gleich mal angezockt :D

Gefällt mir ganz gut, ein RE eben. Die Atmo ist dicht und die Muni wieder knapp :D Mal sehen wie es weiter geht :)

RE:CV X ist einer der besten Resident Evil Teile! Wer was anderes sagt, hat das Spiel noch nie durchgespielt :hmpf:
Ist nach Resident Evil 4 zudem das umfangreichste Resident Evil :)

Ich spiel zurzeit Gears of War auf wahnsinnig(bin gerade mal im 2. Akt)
und Phoenix Wright. Letzteres hab ich seit März und ich häng immer noch im letzten Fall rum^^

Bullseye schrieb:
PW:Ace Attorney
gerade den 2.fall geschafft und :o das spiel hat ja mal wendungen zu bieten.ich bin richtig geflasht vom spiel.es ist wirklich einfach nur genial!!
:aargh: :aargh:

EDIT:ja NIN-KIDD,du hast mich wirklich von diesem spiel überzeugt,ich bereue den kauf jetzt schon nicht und ich bin jetzt weiter PW zoggeln :goodwork:

Ja,gut so,es soll jeder mal dieses God-Game zumindest mal angespielt haben,also das ist Pflicht ;)

@sasuke

Spiele es auch gerade wieder,bin jetzt in der 5 Periode :D Also danach,wo der Chef von Cacadeus stirbt :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom