2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2. Runde Hotline Miami

habs am freitag schon mit dem miwo auf seinem pc durchgerockt. musste dann heute doch im psn auch zuschlagen. das game hats einfach verdient! :scan:

ICO HD Collection

Gestern abend kurz reingeschnuppert - keine Ahnung was mich da erwartet und ob ich es durchziehen werde.
Ich lass mich mal überraschen 8-)

ICO HD Collection
Gestern abend kurz reingeschnuppert - keine Ahnung was mich da erwartet und ob ich es durchziehen werde.
Ich lass mich mal überraschen 8-)

Habe ich auch gestern angefangen - tolle Atmo und es gefällt mir vor allem, dass man auch mal selber denken muss, um weiterzukommen (ohne dass einem zig Cutscenes/Dialoge alles haarklein erklären) :).

Noch immer an R&C3 dran.
Fehlt als einziger Teil die Platin aus der Collection. :)

Hoffe heute Abend dann mit CWlern wieder Tlou im MP. :D

snake eater durchgespielt und jetzt wird red dad redemptio gedaddelt. das wetter passt zur zeit hervorragend, um in texas stimmung zu kommen.

Nicht ein remake im herkömmlichen sinne, aber eine neue auflage sozusagen

Remake ist, durch alles was in letzter Zeit so an Begriffe geflogen sind, eher nur ein Oberbegriff und der wird für ziemlich klick-geile Nachrichten gut ausgenutzt. (Und Natürlich ist es halt auch ne .de Seite, was sonst.)

Das richtige Wort, was ich verwenden würde, ist Re-Release. Also Altes neu veröffentlicht. Die haben da recht wenig zur Verbesserung des Spiels im Allgemeinen beigetragen.

Richtiges Remake wäre sowas wie alt FFIV(SNES) zu DS FFIV oder PSP FFIV Complete.

Tales of the Abyss heute begonnen.
Ist mein erstes Tales of, mal schauen obs mir gefallen wird.

Nebenbei immer noch Tekken Tag Tournament 2 8-)

Fallout New Vegas bin in Boulder City die RNK JVA hat ja viel Loot :o

Kann mir einer ein Tipp geben???

Wie kann ich Einstellungen im Forza Horizon vornehmen. Will nämlich die Stoßdämpfer höhe einstellen und weiß nicht wo das ist. Und das Getriebe natürlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom