2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Just Cause 2

Schmorte seit Ewigkeiten in meiner Downloadliste und nun habe ich mich mal herangewagt. Wirklich richtig cooles Spiel.

Ratchet & Clank, gefällt mir. :awesome:
Abends bzw Nachts eher The last of us.

The Last of us (PS3) - Schwierigkeit: schwer
Nachdem ich nun Infamous 2 durch hab (Link) konnte ich endlich mit TLOU anfangen. Und was soll ich sagen, Naughty Dog schafft es einfach mich immer wieder zum Staunen zu versetzten. War Uncharted grafisch schon brilliant haben sie es doch tatsächlich geschafft mit The Last of us noch einen drauf zu setzen. Die Grafiken sehen stellenweise so realistisch aus das ich gar nicht weiß ob ich aus dem Fenster schaue oder ein Game vor mir hab. Natürlich ist es aber ein Spiel da sich dann doch wieder auch nicht so schöne Grafiken und Ungereimtheiten reinschleichen die zwar nicht stören aber einen dann wieder zurück in Spiel bringen und einen den offenen Mund wieder schließen läßt. :-)

Das Game ist einfach genial und für mich und das perfekte Bindegame zwischen PS3 und PS4 was die Optik betrifft. Die Story fesselt einen von der ersten Minute und das Spielgeschehen unterscheidet sich auch von Uncharted. Hatte schon damit gerechnet ein Uncharted 1.5 vorzufinden aber es ist tatsächlich eigenständig und nett. Herrlich unbedingt spielen. Wirklich ihr müßt es auch unbedingt kaufen auch wenn ihr keine PS3 habt xD

Tja zum Ende einer Gen zeigen die Entwickler wozu eine veraltete Hardware eigentlich noch fähig ist. So ging es mir dann auch zum Ende der PS1 Ära da wurden wirklich Grafisch noch richtige Juwelen rausgehauen.

Ich zocke Fallout New Vegas mein 3.Durchgang und es ist immer wieder überraschend doch noch einige Sidequests zu entdecken die ich vorher garnicht wahr genommen habe. Mir kam ein Typ namen Tomas entdgegen der mir 7 Sternkronkorken gab. Und das mitten in der Steppe kurz nach Nipton, Richtung Autokino wo man den Old Blues DLC starten kann. Zum Ende will ich noch Wildcards Missionen noch schaffen + die ganzen DLC´s, Du kriegst echt sehr viel für dein Geld.

Tja zum Ende einer Gen zeigen die Entwickler wozu eine veraltete Hardware eigentlich noch fähig ist. So ging es mir dann auch zum Ende der PS1 Ära da wurden wirklich Grafisch noch richtige Juwelen rausgehauen.

Ich zocke Fallout New Vegas mein 3.Durchgang und es ist immer wieder überraschend doch noch einige Sidequests zu entdecken die ich vorher garnicht wahr genommen habe. Mir kam ein Typ namen Tomas entdgegen der mir 7 Sternkronkorken gab. Und das mitten in der Steppe kurz nach Nipton, Richtung Autokino wo man den Old Blues DLC starten kann. Zum Ende will ich noch Wildcards Missionen noch schaffen + die ganzen DLC´s, Du kriegst echt sehr viel für dein Geld.

Fallout News Vegas :goodwork:

Komme jetzt endlich mal dazu Baten Kaitos Origins zu spielen.
Ist ja leider nie hier in Europa erschienen...

Der Vorgänger hat mir damals sehr gut gefallen. Das Kampfsystem mit den Karten hat was^^

Mal sehen wie es sich schlägt.

Dantes Inferno.
Ich wusste ja schon, dass das Game kein Kracher ist, trotzdem sind die ersten Eindrücke extrem ernüchternd. Story, Dialoge extrem banal gehalten. Da frag ich mich, wer schreibt so ein Quatsch?!
Dazu, und ich kein Freund der "arme Frauen"/Emanzipations blabla-Schiene, sind alle Frauen bisher immer nackig. In jeder Cutscene, so unlogisch und unpassend es sein mag, sieht man immer Beatrice' Titties. Why?

Das ist so ein geiles Thema, dass die(Visceral Games) da aufgriffen haben und sind bis jetzt episch gescheitert.

Komme jetzt endlich mal dazu Baten Kaitos Origins zu spielen.
Ist ja leider nie hier in Europa erschienen...

Der Vorgänger hat mir damals sehr gut gefallen. Das Kampfsystem mit den Karten hat was^^

Mal sehen wie es sich schlägt.
Da bin ich jetzt aber neidisch.^^
Baten Kaitos ist definitiv genial - eins meiner Lieblings-RPGs. Leider ist es ein typischen Entweder-Oder-Spiel: Entweder man mag das Kartenkampfsystem oder eben nicht, und davon hängt es auch ab, ob einem das Spiel gefällt oder nicht.

Ich habe MSG2 durchgespielt und nun ist mit Resident Evil 2 wieder ein Resi-Teil dran. :)

Immer noch Grid 2 auf der PS3, habs aber fast durch, dann fange ich mit TLOU an.

Banjo Kazooie: Schraube locker und andere Top-X360 Games der vergangenen Jahre.
Richtig gutes Spiel. Wie zu Hochzeiten von Rare.
:)

Da ich dieses Jahr anfing wieder die alten Giant Bombcasts zu hören, bin ich was Spiele angeht ein wenig in der Zeit zurückgereist und wurde neulich dadurch extrem auf Mass Effect 2 scharf gemacht. Ich habe 1 ca. 7 Stunden lang gespielt und dann wegen Mako aufgehört. Daher spiele ich es auf der PS3, obwohl ich die Steam-Version besitze. Finde das Spiele bisher super, habe aber Angst, dass mir dann ME3 alles wieder zerstört. Der Comic ist aber ein wenig enttäuschend, weil ich bei jeder Frage dauernd nachlesen musste, was da genau passiert ist und was für Folgen das hätte. Hätte man sich fast sparen können. Dennoch, macht mir bisher sehr viel Laune, selbst das Scannen der Planeten. :lol:

Assassins Creed II. Zum Ende der Gen doch noch mein Einstieg in die AC-Reihe. Den Einser hab ich nur mal angespielt.

Ratchet & Clank 2.
Macht mir genauso viel Spaß wie der erste.
Nur dieses "hacken" der Türen usw ist schlechter imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom