justakuma
Moderator
Kleiner Tipp: einfach mal die Torrents am PC ausschalten ... Dann haste auch wieder Bandbreite :v:
Ich lade eigentlich nie etwas herunter , kA wieso meine Verbindung so crappy ist
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Tipp: einfach mal die Torrents am PC ausschalten ... Dann haste auch wieder Bandbreite :v:
Ich lade eigentlich nie etwas herunter , kA wieso meine Verbindung so crappy ist![]()
Dank Mellowdys 48h Goldcode werd ich bis morgen 18 Uhr nur noch SSF4 online zocken :aehja:
Btw meine Verbindung ist in Ordnung, aber nur wenn ich den PC ausschalte![]()
Tja zum Ende einer Gen zeigen die Entwickler wozu eine veraltete Hardware eigentlich noch fähig ist. So ging es mir dann auch zum Ende der PS1 Ära da wurden wirklich Grafisch noch richtige Juwelen rausgehauen.
Ich zocke Fallout New Vegas mein 3.Durchgang und es ist immer wieder überraschend doch noch einige Sidequests zu entdecken die ich vorher garnicht wahr genommen habe. Mir kam ein Typ namen Tomas entdgegen der mir 7 Sternkronkorken gab. Und das mitten in der Steppe kurz nach Nipton, Richtung Autokino wo man den Old Blues DLC starten kann. Zum Ende will ich noch Wildcards Missionen noch schaffen + die ganzen DLC´s, Du kriegst echt sehr viel für dein Geld.
Da bin ich jetzt aber neidisch.^^Komme jetzt endlich mal dazu Baten Kaitos Origins zu spielen.
Ist ja leider nie hier in Europa erschienen...
Der Vorgänger hat mir damals sehr gut gefallen. Das Kampfsystem mit den Karten hat was^^
Mal sehen wie es sich schlägt.