2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bioshock 2

Wollte ich eigentlich nur kurz mal anzocken, um zu sehen, ob es funktioniert...sind sofort 3 Stunden geworden xD.

Gefällt mir bis jetzt sogar ein bisschen besser als der erste Teil...mal schaun, wie es sich entwickelt.

dead or alive 5+ und hotline miami, beides auf vita...werd aber bald muramasa anfangen, seit last of us war die ps3 net mehr an, nix bockt mehr ^^

Bioshock 2

Wollte ich eigentlich nur kurz mal anzocken, um zu sehen, ob es funktioniert...sind sofort 3 Stunden geworden xD.

Gefällt mir bis jetzt sogar ein bisschen besser als der erste Teil...mal schaun, wie es sich entwickelt.

das game ist bei weitem besser als teil 1, und der anfang ist noch der lahme teil vom spiel :blushed: das letzte drittel wird dich umhauen. versuch aber das gute ending zu bekommen, dazu musst du soweit ich mich erinner alle little sisters retten und wenn du die wahl hast alle npcs verschonen

Gestern wieder The Last of us (PS3) - Schwierigkeit: schwer / 1. Durchgang
Bin jetzt beim E-Werk und beim Weg dorthin gibt es diese eine Brücke die man unterqueren muss welche absolut real aussieht :o

das game ist bei weitem besser als teil 1, und der anfang ist noch der lahme teil vom spiel :blushed: das letzte drittel wird dich umhauen. versuch aber das gute ending zu bekommen, dazu musst du soweit ich mich erinner alle little sisters retten und wenn du die wahl hast alle npcs verschonen

Jupp, da bin ich mittlerweile auch der Meinung. Habe gerade den Park verlassen, und was soll ich sagen. wärend Bioshock 1 stark startet, dann aber immer weiter abfällt und auch Leerlauf entwickelt, beginnt BS2 ganz ok, entwickelt sich aber spätestens ab dem 3ten Gebiet in eine einzige bombastische Tour de Force durch ein noch kaputteres Rapture und macht dabei so ziemlich alles besser wie BS1. Bin schwer begeistert.

Und zum Rest: zu spät :v:

- Dragons Dogma im NG+
- Battlefield 3 Kampagne

Mal sehen , die BF3 Kampagne sollte ich heute noch durch haben, dann kann ich endlch mit TLOU beginnen. :D

Resident Evil 6
resident_evil_6_wallpaper_by_ceriselightning-d60x6qg.png
Schade, dass man sehr oft für gute Inszenierung, das Gameplay vernachlässigt. Da ich (noch) nicht mit Controller spiele, kommt natürlich die krüppelige Tastatur-Steuerung dazu. Eine Schande für Videospiele. Aber wer nicht abwarten kann... muss eben leiden. ;)

Finde momentan den 5ten Teilen der neuen Resis besser, was aber auch daran liegen kann, dass ich Leon nicht mag, dafür Chris umso mehr, momentan aber die Leon-Kampagne spiele.

Gut 7std in Baten Kaitos Origins drin und bin echt froh es nachzuholen.
Kartenkampfsystem macht unglaublich viel Spaß, der Soundtrack ist 1a und die Story treibt einen richtig an.

Super Spiel, macht richtig süchtig.

Far Cry: Blood Dragon

Eins der genialsten Dinger des Jahres. Seit Bulletstorm nicht mehr so viel gelacht bei nem Spiel. Rex rockt ey!

Noch immer hauptsächlich Animal Crossing New Leaf. Macht so süchtig. :)

Dazu auch immer noch LEGO Harry Potter 1-4 und Fallout 3 (zweiter Durchgang). Komme aber nicht mehr so richtig ins Spiel. Damals war ich begeistert.. habe ich dieses Jahr aber bei so einigen Spielen erleben müssen, die mir früher mal viel Spaß gemacht haben. Keine Ahnung, woran es liegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom