VGM
ist verwarnt
- Seit
- 29 Feb 2004
Habe mir das Spiel auch bei der letzten Microsoft-Aktion gezogen. Vielleicht können wir mal online zocken.?C&C Alarmstufe Rot 3 (360)
Bin gerade an der sowjet kampagne dran.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir das Spiel auch bei der letzten Microsoft-Aktion gezogen. Vielleicht können wir mal online zocken.?C&C Alarmstufe Rot 3 (360)
Bin gerade an der sowjet kampagne dran.
Bioshock 2
Wollte ich eigentlich nur kurz mal anzocken, um zu sehen, ob es funktioniert...sind sofort 3 Stunden geworden.
Gefällt mir bis jetzt sogar ein bisschen besser als der erste Teil...mal schaun, wie es sich entwickelt.
Habe mir das Spiel auch bei der letzten Microsoft-Aktion gezogen. Vielleicht können wir mal online zocken.?
![]()
Assassins Creed II. Zum Ende der Gen doch noch mein Einstieg in die AC-Reihe. Den Einser hab ich nur mal angespielt.
das game ist bei weitem besser als teil 1, und der anfang ist noch der lahme teil vom spieldas letzte drittel wird dich umhauen. versuch aber das gute ending zu bekommen, dazu musst du soweit ich mich erinner alle little sisters retten und wenn du die wahl hast alle npcs verschonen
- Dragons Dogma im NG+
- Battlefield 3 Kampagne
Mal sehen , die BF3 Kampagne sollte ich heute noch durch haben, dann kann ich endlch mit TLOU beginnen.![]()
Das beste kommt halt zum schluss
@thread
TWD: 400 Days
Hab ich mir vorhin auch geladen.Far Cry: Blood Dragon
Eins der genialsten Dinger des Jahres. Seit Bulletstorm nicht mehr so viel gelacht bei nem Spiel. Rex rockt ey!