Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic Generations....echt nen tolles Sonic Spiel bisher...gefällt mir super gut...aber...der richtige Name von Tails...der heißt wirklich Miles Prower?
Ja, ein Wortspiel auf Miles per Hour
ach, daher kommt dein name, du alter Sonic Nerd![]()
...sag ja, dass es ein PSN Angebot dazu gibt?
kann mans heute noch spielen, auch wenn mans damals verpasst hat?
Dishonored seit ca. 8 Monaten hab ich das links liegen gelassen und heute mal angefangen richtig zu spielen und was soll ich sagen? Ein riesen Fehler war das!
Da ist jetzt dringender Nachholbedarf, man fühlt sich fast Überfordert von den ganzen Möglichkeiten, aber genau das natürlich geil.
Zum Thema: Zocke seit vorgestern oder so mal wieder Skyrim (Xbox 360). Bin grad mitten im Dragonborn Addon und wenn ich das durch hab, widme ich mich wieder dem Hauptgame, weil ich da auch noch sau viel zu tun habe. Einfach der Wahnsinn das Game, man fängt nach so langer Zeit wieder an es zu zocken und es zieht einen direkt wieder in seinen Bann und lässt einen nicht mehr los. Absolutes Suchti-Game. :nerd: Nur die ständigen Freezes nerven.... aber naja. Werd mir wohl irgendwann auch noch Dawnguard besorgen müssen und vll. sogar Hearthfire wenn es das mal in einem Deal gibt.
Genau aus dem Grund werde ich es nicht spielen. Es wird mich wie Oblivion wieder mehr als 100h kosten.;-)Wem sagst du das ... bin nun beim 3. Durchgang (als Dieb) und noch immer "nur" beim Hauptspiel - einfach nur ein Überspiel.
Die Addons werde ich mir auf jeden Fall zulegen, sobald es sie wieder in einem Angebot gibt - oder evtl. hole ich mir demnächst die Legendary Edition von Skyrim.
Genau aus dem Grund werde ich es nicht spielen. Es wird mich wie Oblivion wieder mehr als 100h kosten.;-)
Man spielt ja auch nicht mit Randoms. Alles nur Flamer und Leaver.League of Legends
macht bock.. wenns team gut ist ;-)
was selten der fall ist![]()
Dank Mellowdys 48h Goldcode werd ich bis morgen 18 Uhr nur noch SSF4 online zocken :aehja:
Btw meine Verbindung ist in Ordnung, aber nur wenn ich den PC ausschalte![]()