2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So nun im 4. Stadtteil und dieses Wochenende werde ich es (=Infamous 2) wohl durch haben, was mich freut da ich dann endlich mit The Last of Us anfangen kann :cheers:

...sag ja, dass es ein PSN Angebot dazu gibt?

nope, hatte das schon vor längerer Zeit gekauft, aber bisher noch nicht dazu gekommen.

kann mans heute noch spielen, auch wenn mans damals verpasst hat?

Hab erst 10 Stunden auf der Uhr, aber wenn man mal davon absieht, dass PS1 Grafik nicht so gut gealtert ist, machts schon noch Spaß :)

Dishonored seit ca. 8 Monaten hab ich das links liegen gelassen und heute mal angefangen richtig zu spielen und was soll ich sagen? Ein riesen Fehler war das!

Da ist jetzt dringender Nachholbedarf, man fühlt sich fast Überfordert von den ganzen Möglichkeiten, aber genau das natürlich geil.

Dishonored seit ca. 8 Monaten hab ich das links liegen gelassen und heute mal angefangen richtig zu spielen und was soll ich sagen? Ein riesen Fehler war das!

Da ist jetzt dringender Nachholbedarf, man fühlt sich fast Überfordert von den ganzen Möglichkeiten, aber genau das natürlich geil.

Habs auch vor nicht allzu langer Zeit nachgeholt und mir ging es genausop wie dir. Absolutes Hammergame, war total geflashed und am Ende richtig traurig, als ich es durch hatte. :ugly:

Zum Thema: Zocke seit vorgestern oder so mal wieder Skyrim (Xbox 360). Bin grad mitten im Dragonborn Addon und wenn ich das durch hab, widme ich mich wieder dem Hauptgame, weil ich da auch noch sau viel zu tun habe. Einfach der Wahnsinn das Game, man fängt nach so langer Zeit wieder an es zu zocken und es zieht einen direkt wieder in seinen Bann und lässt einen nicht mehr los. Absolutes Suchti-Game. :nerd: Nur die ständigen Freezes nerven.... aber naja. Werd mir wohl irgendwann auch noch Dawnguard besorgen müssen und vll. sogar Hearthfire wenn es das mal in einem Deal gibt.

Wo wir bei Zombiehaftem sind...

Bin jetzt wohl gegen Ende von Episode 2 von The Walking Dead und es ist grandios.

Daran ändern auch die Ruckler nichts. Und dass die Farmleute Kannibalen sind, hatte ich schon von Anfang an vermutet. Klischee halt.

Wenn es mich bis 5 Uhr wach hält, muss es gut sein.

Zum Thema: Zocke seit vorgestern oder so mal wieder Skyrim (Xbox 360). Bin grad mitten im Dragonborn Addon und wenn ich das durch hab, widme ich mich wieder dem Hauptgame, weil ich da auch noch sau viel zu tun habe. Einfach der Wahnsinn das Game, man fängt nach so langer Zeit wieder an es zu zocken und es zieht einen direkt wieder in seinen Bann und lässt einen nicht mehr los. Absolutes Suchti-Game. :nerd: Nur die ständigen Freezes nerven.... aber naja. Werd mir wohl irgendwann auch noch Dawnguard besorgen müssen und vll. sogar Hearthfire wenn es das mal in einem Deal gibt.

Wem sagst du das ... bin nun beim 3. Durchgang (als Dieb) und noch immer "nur" beim Hauptspiel - einfach nur ein Überspiel ;).

Die Addons werde ich mir auf jeden Fall zulegen, sobald es sie wieder in einem Angebot gibt - oder evtl. hole ich mir demnächst die Legendary Edition von Skyrim.

Viva Pinata 2. Game of the Gen für mich.
:)
In der Pipe sind noch Witcher 2, C&C: Red Alert, PDZ und Castlevania: LoS
;)

Wem sagst du das ... bin nun beim 3. Durchgang (als Dieb) und noch immer "nur" beim Hauptspiel - einfach nur ein Überspiel ;).

Die Addons werde ich mir auf jeden Fall zulegen, sobald es sie wieder in einem Angebot gibt - oder evtl. hole ich mir demnächst die Legendary Edition von Skyrim.
Genau aus dem Grund werde ich es nicht spielen. Es wird mich wie Oblivion wieder mehr als 100h kosten.;-)

Hab dank ps+ schon länger hitman: Absolution auf der Platte.
Gestern mal angefangen ... Hm, was soll ich sagen ... Irgendwie macht es Spaß 8-)

Dank Mellowdys 48h Goldcode werd ich bis morgen 18 Uhr nur noch SSF4 online zocken :aehja:

Btw meine Verbindung ist in Ordnung, aber nur wenn ich den PC ausschalte :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom