2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke seit heute (bzw. gestern) Saints Row The Third auf PS3, dank PS+.

Naja ist ganz OK, finds aber bisher noch nicht so ganz berauschend, dachte es würd mir besser gefallen. :hmm: Werds wohl trotzdem durchspielen.

ICO HD Port für die PS3

Scheint ein Blödsinn zu sein bis jetzt. Bin beim ersten Save angekommen und was mir am Spiel nicht gefällt, ist eigentlich so gut wie alles. Zu dunkel (obwohl man es heller stellt), nervige Kamera, Tutorial aus der Hölle (zumindest besser designen wäre nicht schlecht), Musik schlecht.. Grafik bewerte ich nicht einmal.

Die KI der "Mitstreiterin" ist dermaßen mies, dass ich keine Worte dazu finde :uglylol:. Hoffentlich wird das Spiel noch besser, ansonsten bin ich echt froh, dass ich mir das Spiel nur ausgeborgt habe.

ICO HD Port für die PS3

Scheint ein Blödsinn zu sein bis jetzt. Bin beim ersten Save angekommen und was mir am Spiel nicht gefällt, ist eigentlich so gut wie alles. Zu dunkel (obwohl man es heller stellt), nervige Kamera, Tutorial aus der Hölle (zumindest besser designen wäre nicht schlecht), Musik schlecht.. Grafik bewerte ich nicht einmal.

Die KI der "Mitstreiterin" ist dermaßen mies, dass ich keine Worte dazu finde :uglylol:. Hoffentlich wird das Spiel noch besser, ansonsten bin ich echt froh, dass ich mir das Spiel nur ausgeborgt habe.

Habs mir damals für die PS2 gekauft nachdem mir Shadow of the Colossus so extrem gut gefallen hat und war dann doch sehr enttäuscht. Hat mich kein bisschen gefesselt. Hab mir aber letztens nochmal die HD Collection gekauft und werd dem Ding nochmal eine Chance geben.

@Topic: Animal Crossing: New Leaf

Habs mir damals für die PS2 gekauft nachdem mir Shadow of the Colossus so extrem gut gefallen hat und war dann doch sehr enttäuscht. Hat mich kein bisschen gefesselt. Hab mir aber letztens nochmal die HD Collection gekauft und werd dem Ding nochmal eine Chance geben.

Ich werds ja dann sehen. PS: Add mich auch :P

Und gefällt es dir besser Las Teil 1?

@ Topic: Kingdoms of Amalur
....

Irgendwie schon obwohl es eigentlich kaum anders ist als Teil 1. Aber je länger man spielt umso mehr Spass macht es auf den Häusern herum zu kraxeln ^^. Was noch hielft, dass die Umgebung nun viel schöner gestaltet ist und man viel mehr Wiedererkennungspunkte hat an denen man sich orientieren kann. Freu mich jetzt auch schon auf Teil 3 xD

@ Topic
Bin jetzt im dritten Stadtteil von Infamous 2.

Eigentlich nur Dragons Dogma derzeit.
Aktuell bei 34:27h und Stufe 38 Warrior :v:

Animal Crossing New Leaf

Lego Harry Potter die Jahre 1-4 (leider deutlich schlechter als LEGO Herr der Ringe)

Fallout 3 - Nach Jahren mein zweiter Durchgang, diesmal möchte ich böse sein.. und schon der Anfäng macht böse nochmal ein bisschen mehr Spaß. Die Antworten sind manchmal einfch nur lustig. ;)
Leider sieht es auf der PS3 ne ganze Ecke schlechter aus als auf der Xbox damals.

Sonic Generations....echt nen tolles Sonic Spiel bisher...gefällt mir super gut...aber...der richtige Name von Tails...der heißt wirklich Miles Prower :oops:?

Seit ein paar Tagen gönne ich mir wieder Borderlands 2 samt aller Dlcs die ja nun nach und nach erschienen sind und es macht sehr viel Spaß.
Nur harperts noch an Mitspielern aber das wird bestimmt noch was.

Nebenbei Game ich noch gerade DC Universe / Kingdoms of Amalur und hab vor kurzem noch Heavy Rain und Tomb Raider durchgespielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom