2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Last of Us

Mann ey, ND hat echt wieder geschafft. Hab jetzt 5 Stunden straight gezockt. Wunderbares Ding hier. Abartige Grafik, fantastischer Soundtrack und zu Abwechslung endlich mal ruhiges Gameplay. Einzig die KI ist ein bissl :ugly:
Dass die Gegner die anderen Mitstreiter nicht wirklich sehen spart einem zwar Furst, aber ich finde ND hat es sich hier doch ein bisschen zu einfach gemacht.

ZombieU

Und es ist großartig, ich hätte nicht gedacht, dass mir der Touchscreen in Verbindung mit einem Spiel so viel Spaß macht, aber es ist total atmosphärisch, weil z.B. der Typ der einen immer zu textet aus dem Pad zu einem spricht und nicht aus dem Fernseher, genauso das in den Rücksack gucken, während man auf dem Bildschirm sein aktuell wehrloses "ICH" sieht, wie es halt im Rucksack wühlt.

Doch die WiiU macht tatsächlich Laune. Ansonsten ist das Spiel auch mal was anderes und nichts, was man schon hunderte mal gespielt hat.

Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Nachdem der Patch endlich draußen ist sofort angezockt und hängengeblieben. Finde ich sogar besser als Fire Emblem, aber ich mag auch die SMT Reihe sehr.

Und gerade einen der schwersten Bosse erledigt, die ich kenne, hab mich jetzt die ganze Woche abends auf den Kampf vorbereitet, und meine Dämonen optimiert. Und heute hats endlich geklappt :hehehe2:

Und dabei war das erst der 3te Tag...von 8 xD

The Last of Us
Diese Charakterzeichnung, die einem eine virtuelle Figur innerhalb von nur wenigen Minuten ins Herz schließen lässt, eine emotionale Bindung aufbaut wie nur selten... in diesem Spiel einfach nur grandios. Die ersten 15 Minuten sind schon so genial, in allen Bereichen, das diese alleine ausreichen würden, um TLoU zu einem der außergewöhnlichsten Videospielerlebnisse zu machen... und danach wird es nicht minder gut. Bin noch immer baff, selten hat mich ein Spiel so dermaßen gepackt, freue mich auf's Weiterspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom