2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mir Soul Calibur V aus dem PSN Store geladen. Gefällt mir iwie jetz schon besser als Teil IV. Der Story Modus ist diesmal sogar ganz cool gemacht.

Doom 2, laut Savefile schon 18h. xD
Manche level sind einfach unfair hart und dennoch beiße ich mich durch. :(
Müsste bald mal am Ende von der ersten Episode sein. Also da wo man von den 2 auswählen kann im New Game.
Wie lange dauert dann die zweite Episode? :ugly:

Resident Evil Revelations

Das Spiel kriegt echt nicht die Beachtung die es verdient. Die paar Action-Sequenzen ausgenommen ein wunderbares Spiel und das beste RE seit Teil 4.

Kingdoms of Amalur und ich bin schwer begeistert von diesem Stück Software. Ohne PS+ wäre mir echt was entgangen. Die Story ist für mich komplett irrelevant, Gameplay und KS reißen es einfach raus und es fällt schwer den Controller beiseite zu legen.

Genau dasselbe habe ich beim ersten mal auch gedacht xD. Gutes HacknSlay, keine frage, aber mich konnts leider nicht zum durchspielen fesseln. Spiel ich trotzdem immer mal wieder so als Happen zwischendurch mal ein-zwei Questhubs erledigen.

Ich bin gerade an Divine Divinity.
Ein absolutes Top Isorollenspiel aus der Baldurs Gate Ära. Ist damals leider total an mir vorbeigegangen, aber das Spiel ist immer noch der Hammer. Quasi die Questsvielfalt von Baldurs Gate mit dem Kampfsystem von Diablo gemischt und dazu eine Openworld gebastelt, die schon fast skyrimsche Ausmaße hat :freude:

Und auch heute wirkt die Grafik unfassbar charmant und liebevoll, von den hölzernen Animationen mal abgesehen.

Portal 2 (PS3) Bin jetzt im Kapitel 6. in der Beta Station
Gefällt mir sehr gut, und die Tim Robbins Synchro für den Roboter an der Decke ist recht witzig.
Bin schon gespannt wie es ausgehen wird? Vielleicht schaffe ich es ja vor Beginn der Sony-PK das Game zu beenden.

Muss mich irgendwie wach halten xD

Uncharted 2 - Dieses Spiel ist einfach Sau Spaßig. Bin nun in Kapitel 18. Habe gerade einen Panzer zerlegt. - Geht es noch sehr viel weiter?

Luna

Hab mal auf der Vita Rayman Origins und Sine Mora angezockt

Beide wissen zu gefallen, aber kann noch schwer abschätzen, ob ich die jemals durchspielen werde, weils einfach nicht genug fesselt.
Zwischendurch mal ein paar Runden gehen aber fit.

Apropos Rayman. Hab mir neulich Rayman 1 aus dem PSN Store gezogen.
Hatt ich vor 16 Jahren oder so mal von dem Bekannten geliehen aber nicht sehr weit gespielt.

Esrter Eindruck: Macht Laune, fühlt sich im Vergleich zu Rayman Origins aber irgendwie...unkomfortabel an von der Steuerung her.
Aber gibt doch einige Parallelen zwischen dem Rayman 1 und Rayman:O.

Gut zu wissen dankeschön :D
Danach warten hier noch so einige Exklusive auf mich die hier schon stapeln:
God of War 3 - bisher nur bei Freunden gezockt.
Killzone 2
Siren: Blood Curse
Infamous 1 und 2

Luna

Sicher alles geniale Games (müßte ich auch noch spielen ^^)
Werde vermutlich nach Portal mit Infamous 1 anfangen. Teil 3 (PS4) soll ja gerüchten zu folgen den Leuten die Kinnlade nach unten knallen lassen :-)

Sicher alles geniale Games (müßte ich auch noch spielen ^^)
Werde vermutlich nach Portal mit Infamous 1 anfangen. Teil 3 (PS4) soll ja gerüchten zu folgen den Leuten die Kinnlade nach unten knallen lassen :-)

Ja, da ich sowieso total auf Superhelden kram stehe ist Infamous aufjedenfall sehr willkommen bei mir :D
Habe aufgrunddessen auch Prototype gespielt, fand es aber widerum nicht so geil wie erhofft. Tolle Fähigkeiten, aber da wäre mehr drin gewesen.

Luna

Doom 2. Erste Episode mit 30(?) leveln beendet. Man waren einige level schwer. xD
Episode 2 angefangen.^^
Bald geht es endlich mit Doom 3 los.

gleich gehts damit los :-D
THELASTofUS_BA.jpg

Rayman Origins, bin wohl kurz vor dem Ende. Nach der Kampagne geht's auch mit The Last of Us weiter.

Nach dem neuen Gameplay-Material zu Dark Souls 2 raff ich mich grade zum dritten Anlauf von Dark Souls durch xD

Muss das Spiel einfach mal durchspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom