Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
@Light - Wird Zeit das Du mal mit Gears anfängst - Was du da alles zersägen kannst
:v:
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Light is voll casual. :v:
Sowieso werde ich es durchspielen. Macht zu viel Spaß um es weg zulegen.
Danke für die Tipps, ich versuche halt alles zu killen. D:
Die Chainsaw habe ich erst in diesem Level für mich entdeckt, warte immer um eine Ecke und zersäge die Gegner lol. Feiglingsmethode aber es klappt. :v:
Die nervigsten Gegner sind diese fliegenden Bälle die diese Schädel spawnen.
Sorry, weiß nicht wie die Gegner heißen.^^
Casual ist, wenn man eher Gears und Co. spielt heutzutage. ^^
Ich habe nur eine Chainsaw und spiele nicht auf leicht.Das stimmt, aber ich bezog das auf seine Feiglingsmethode![]()
Immernoch Just Cause 2.
Aktuell besitze ich 12 Std. Spielzeit und bin bei der Agenturmission 3 oder 4.![]()
Playstation 3 gekauft um The Last of Us zu spielen.
Nun daddel ich auf dem Ding:
-Siren Blood Curse
-Uncharted 2
Um mich einzustimmen und die exclusives nachzuholen
Luna
![]()
Und wie gefällt die Uncharted 2 bislang? Und unbedingt auf crsuhing/extrem spielen ^^
Ich bin jetzt im Dschungel unterwegs und habe gerade die Sprengladungen hochgejagt. Von der Inszenierung her ist das Spiel ganz großes Kino. Matschtexturen habe ich bisher noch keine gesehen und die Synchro ist sehr gelungen. Einzig und allein der Kontroller der Ps3 könnte noch etwas präziser sein, da wäre ich sehr dankbar für, aber das ist ja kein Mangel am Spiel.
Gestartet habe ich auf Schwer glaube ich, weil Sehr Schwer nicht anwählbar war. Im Nachhinein hätte ich mir dann wohl doch lieber eine PS3 als eine Xbox holen sollen, aber die Box war einfach günstiger und der Kontroller ist einfach
Luna
Immernoch Just Cause 2.
Aktuell besitze ich 12 Std. Spielzeit und bin bei der Agenturmission 3 oder 4.![]()
Ich habe mir Uncharted 2 gekauft weil Ich:
1) Gehört hatte dass Teil 3 schlechter sein soll, bzw. nicht so ein Sprung wie Teil 1 auf 2
2) Er halt etwas schicker schon ist als Teil 1
3) Ich dann doch den Charakter noch kennen lernen wollte bevor ich sein neuestes Abenteuer anpacke
Und genau ja es sind die 4 Sprengladungen. Bin echt gespannt wie lang das Spiel sein wird. Bis zur PS4 habe ich ja noch sehr viel Zeit um die Exclusives alle nachzuholen![]()