2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sowieso werde ich es durchspielen. Macht zu viel Spaß um es weg zulegen. ;)
Danke für die Tipps, ich versuche halt alles zu killen. D:
Die Chainsaw habe ich erst in diesem Level für mich entdeckt, warte immer um eine Ecke und zersäge die Gegner lol. Feiglingsmethode aber es klappt. :v:
Die nervigsten Gegner sind diese fliegenden Bälle die diese Schädel spawnen.
Sorry, weiß nicht wie die Gegner heißen.^^

Bei Doom 3 ist die beste Waffe die Granate. Einfach vor die Gegner werfen und sie laufen trtzdem rein :fp:

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mit Portal 2 (PS3) angefangen.
Gefällt mir bisher recht gut. Der Roboter an der Decke ist witzig xD

Immernoch Just Cause 2.

Aktuell besitze ich 12 Std. Spielzeit und bin bei der Agenturmission 3 oder 4. :kruemel:

Immernoch Just Cause 2.

Aktuell besitze ich 12 Std. Spielzeit und bin bei der Agenturmission 3 oder 4. :kruemel:

Spiel macht auch Laune - Hab es sehr gerne gespielt.

Zweiter Versuch mit Skyrim hat nun gefruchtet - Magierquestreihe ist beendet - Gefährtenquest ebenso fast durch.

PS: Kinect wurde hier sogar mal ganz sinnvoll implantiert - Jedenfalls die zahlreichen Menü- und Speicherfunktion sind per Sprachbefehl sehr viel schneller erledigt.

Playstation 3 gekauft um The Last of Us zu spielen.
Nun daddel ich auf dem Ding:
-Siren Blood Curse
-Uncharted 2

Um mich einzustimmen und die exclusives nachzuholen :D

Luna

Alleine gerade WiiU Metroid Prime 3 Corruption
bin dabei so manche Perlen der Wii nachzuholen da ich seit dem SNES keine Konsole mehr hatte.

Auf dem PC mit Kollegen zusammen die letzten Züge von Darksiders II
Danach im Koop Lego Batman 2
Zwischendurch immer wieder Mechwarrior Online

:goodwork:
Und wie gefällt die Uncharted 2 bislang? Und unbedingt auf crsuhing/extrem spielen ^^

Ich bin jetzt im Dschungel unterwegs und habe gerade die Sprengladungen hochgejagt. Von der Inszenierung her ist das Spiel ganz großes Kino. Matschtexturen habe ich bisher noch keine gesehen und die Synchro ist sehr gelungen. Einzig und allein der Kontroller der Ps3 könnte noch etwas präziser sein, da wäre ich sehr dankbar für, aber das ist ja kein Mangel am Spiel.
Gestartet habe ich auf Schwer glaube ich, weil Sehr Schwer nicht anwählbar war. Im Nachhinein hätte ich mir dann wohl doch lieber eine PS3 als eine Xbox holen sollen, aber die Box war einfach günstiger und der Kontroller ist einfach :lick:

Luna

Ich bin jetzt im Dschungel unterwegs und habe gerade die Sprengladungen hochgejagt. Von der Inszenierung her ist das Spiel ganz großes Kino. Matschtexturen habe ich bisher noch keine gesehen und die Synchro ist sehr gelungen. Einzig und allein der Kontroller der Ps3 könnte noch etwas präziser sein, da wäre ich sehr dankbar für, aber das ist ja kein Mangel am Spiel.
Gestartet habe ich auf Schwer glaube ich, weil Sehr Schwer nicht anwählbar war. Im Nachhinein hätte ich mir dann wohl doch lieber eine PS3 als eine Xbox holen sollen, aber die Box war einfach günstiger und der Kontroller ist einfach :lick:

Luna

Ja stimmt Sehr schwer ist immer erst wählbar wenn man es einmal durchgespielt hat.

Bei Teil 1 und Teil 2 musste man es sogar auf Schwer beenden um Extra Schwer wählen zu können.
Bei Teil 3 genügt es, es einmal durchgespielt zu haben.

Dschungel Dynamit ? Wo war dass noch mal? Achja die 4 Sprengladungen.

Von der Geschichte hat mir Teil 1 und 3 am besten gefallen.
Grafisch sind Teil 2 und 3 absolut genial
Bossfight gefiel mir in Teil 1 am Besten. Dann Teil 3 und Schlusslicht Teil 2 wobei der Bösewicht in Teil 2 schon der Beste war.

Am witzigsten fand ich im übrigen Teil 3. Man ich komme in Schwärmen wenn ich darüber nachdenke wieviel Spass ich bisher mit den Games hatte. Die Serie ist einfach genial und ich kann es kaum erwarten wenn Teil 4 erscheint.

Zum Glück kommt ja The Last of Us um mir die Wartezeit zu verkürzen.

Ich habe mir Uncharted 2 gekauft weil Ich:
1) Gehört hatte dass Teil 3 schlechter sein soll, bzw. nicht so ein Sprung wie Teil 1 auf 2
2) Er halt etwas schicker schon ist als Teil 1
3) Ich dann doch den Charakter noch kennen lernen wollte bevor ich sein neuestes Abenteuer anpacke :)

Und genau ja es sind die 4 Sprengladungen. Bin echt gespannt wie lang das Spiel sein wird. Bis zur PS4 habe ich ja noch sehr viel Zeit um die Exclusives alle nachzuholen :P

Luna

Ich habe mir Uncharted 2 gekauft weil Ich:
1) Gehört hatte dass Teil 3 schlechter sein soll, bzw. nicht so ein Sprung wie Teil 1 auf 2
2) Er halt etwas schicker schon ist als Teil 1
3) Ich dann doch den Charakter noch kennen lernen wollte bevor ich sein neuestes Abenteuer anpacke :)

Und genau ja es sind die 4 Sprengladungen. Bin echt gespannt wie lang das Spiel sein wird. Bis zur PS4 habe ich ja noch sehr viel Zeit um die Exclusives alle nachzuholen :P

zu 1.) Nö Teil 3 ist nicht schlechter. Aber der Sprung ist natürlich nicht mehr so groß von Teil 2 auf 3 wobei dennoch einer Vorhanden ist. Allein die Gesichter hier im Verlgeich
uncharted-123.jpg

zu 2.) Keine Sorge Teil 1 ist auch super schön
Uncharted_Drakes_Fortune_3.jpg
Die Darstellung der Haut war aber noch nicht so perfekt. Genauso wie die Augen. Dies wurde von Teil zu Teil besser.

zu 3.) In Teil 3 erfährt man eigentlich das meiste von Drake. Man spielt sogar etwas in seiner Vergangenheit.
Rein vom zeitlichen Aspekt her würde ich Teil 1 dann 2 und 3 spielen weil sie die korrekte Beziehung zwischen Nathan und Elena aufzeigt.

Einzig der PS-Vita Teil ist unabhängig von den PS3 Games und es gibt keine Zusammenhänge zu diesen.
Wünsch dir noch viel Spass mit der Serie. Wirst sie sicher haben. Allein die Kommentare der Protagonisten während des Spielens. Amüsant xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom