2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch Kingdom Hearts 3D

Spielprinzip ist einfach immer noch geil und macht mich mehr an, als das rundenbasierte eines FF. Mit dem freien Fluss gab es sehr gute Ergänzungen zum Kampfsystem, bin total begeistert.

Story ist aber immer mehr Brainfuck :v:

Nachdem Dragons Dogma nun platiniert wurde, werde ich mich zwar noch Finstergramm widmen, aber auch mal mit Hitman Absolution beginnen. Bin sehr gespannt, ob es mir gefallen wird, ist mein erster Hitman Teil.

Schön, dass hier so viele an Dragon's Dogma sitzen, ist bei mir auch so, und ebenfalls nach längerer Pause. Überlege nur, ob ich nochmal die Klasse wechsle, wenn mein Erzmagier den maximalen Rang hat.

Solltest du auf alle fälle machen! Speziell assassin, Mystic Archer und Mystic Knight kann ich dir empfehlen. Die machen unglaublich viel Spaß :-)

Lego City Undercover (WiiU)
Kurzum: Genial. Hätte es nicht gedacht, hatte eher ein nettes Spielchen erwartet, aber nichts dass mich dermaßen packt und begeistert.

Wollte ja eigentlich Killzone 3 weiterrocken , aber die PS3 hat sich aufgehängt. :Fuuu:

Dann starte ich jetzt eben mit Paper Mario Sticker Star :goodwork:

Demon's Souls

bin jetzt dazu übergegangen, noobs als invader unter die arme zugreifen. quasi zwangs-coop :v:

die tun mir oft einfach zu leid, wie sie mit fatroll versuchen meinem scrappingspear auszuweichen und schwerfällig von meiner deathcloud weg zu kullern :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Dragons Dogma Dark Arisen komplett durch, alles gesehen, endgeiles Game!

Hitman die erste Mission angezockt: Ich finds iwie crapig, gefällt mir nicht, wird nciht weitergezockt

Stattdessen Shadow of the Colossus angefangen. Damals noch zu PS2 Zeiten gezockt und selbst nach all den Jahren immer noch ein Godgame :win:

Demon's Souls

bin jetzt dazu übergegangen, noobs als invader unter die arme zugreifen. quasi zwangs-coop :v:

die tun mir oft einfach zu leid, wie sie mit fatroll versuchen meinem scrappingspear auszuweichen und schwerfällig von meiner deathcloud weg zu kullern :puppy:

ich fang ja auch bald an mit dem game , könntest mir dann ja mal helfen und so... :v:

die wichtigsten Games der Sonic Reihe, die meisten habe ich mindestens einmal schon durchgespielt :-)
Spiele jetzt alle nochmal durch als Vorbereitung zu Sonic Lost World!!

Sonic 1, 2, 3 und Sonic Secret Rings sind schon durch .

als nächstes kommen Sonic 3 and Knuckles, Sonic Black Knight und Sonic CD dran. Colors und Generations hebe ich mir bis zum Schluss auf, sind imo zusammen mit Sonic 2 und 3 die besten Sonic Games.

Sonic 06 werde ich mir aber sicher nicht antun :lol:

Die Sonic Reihe wird zwar oft stark kritisiert besonders die 3D Games, ich zumindest habe fast mit allen meinen Spass und eines muss man Sonic lassen, die Soundtracks sind immer spitzenmässig, besonders der von Sonic 3 und den Storybook Spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Wipeout HD, mann ist der Phantom Mode schnell :o

F-Zero GX klar vom Thron verdrängt, mal sehn ob Nintendo auf der WiiU nochmal nachlegen wird, im Zweifelsfall kommt aber eh ein PS4 Wipeout relativ bald denk ich mal :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom