2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pah! Dann bleibe ich halt dabei mit Fremden (CWler sind voll bekannt :v:) zu spielen. :nerd:

Wait what? Habe doch nur geschrieben, dass ich weiterhin mit Fremden spielen werde. :nerd:
Egal jetzt btt. :P

Dark Souls [PC]

Beide gemeldet wegen Offtopic und Lightning extra nochmal für Userhetze mit keine richtigen Cwler

:awesome:

Heute Killzone 3 angefangen.
Die Grafik flasht mich zwar nicht wirklich, allerdings bin ich noch nicht sehr weit.
Gut möglich , dass sich das im weiteren Spielverlauf ändert ( Dieses Eislevel aus der 3D Demo damals :lick: )

Hab heute wieder mit Dragons Dogma angefangen. Nachdem fast ein ganzes Jahr rum ist, seit ich es das letzte mal gespielt hatte, musste ich erst wieder in das Spiel reinkommen, nachdem das aber gelungen ist, macht es wieder verdammt Bock. :)

Bin mitten im New Game + des zweiten Playthrough, werde jetzt noch bis zum Endgame zocken, dort dann ein bisschen farmen und Gear sammeln und danach mit Dark Arisen beginnen.

Demon's Souls

dank psn+ sind die server voll ... mit noobs :v:

nutze die gelegenheit, die platin der EU-version fertig zu machen. die asia hab ich ja schon ^^

Dragons Dogma

Als ich am Wochenende angefangen habe hatte ich ziemlich Probleme als Assassine zu spielen. Hab dann zum Fighter gewechselt, was mir eher liegt. Ist halt leider echt immer die gleiche Klasse die ich auch in anderen RPGs spiele xD
Vielleicht werd ich mich auch mal als Magier versuchen :sorry:

Zwischendurch wird Tekken Tag Tournament 2 eingelegt :-)
(Gestern waren online nur Scrubs unterwegs....)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom