2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darksiders 2 (PS3) gestern beendet.

Geniales Game und hat mir sehr viel Spass gebracht. Nur einen Fehler hab ich dann am Ende doch gemacht. Hab den Speicherstand mit Game plus überspielt wodurch das Game mit allen Gegenständen auf den Anfang zurückgesetzt wurde. Will ich nun die fehlenden Trophäen nachholen muss ich es erneut spielen um in die Gebiet und Dungeons wieder zu kommen wo ich noch was zu machen hätte.

Ärgerlich. Naja zumindest kann ich es jetzt auf Easy spielen nachdem ich es auf Apokalyptisch durch habe und kann durchrushen . ^^

Bitte, bitte jetzt Teil 3 veröffenltichen bzw. ein neues Legacy of Kain . Hätte Lust darauf ^^

Weiß jetzt noch nicht was ich als nächstes spielen soll.

Hier eine kleine Auswahl was allein bei der PS3 möglich wäre:

Asuras Wrath
Mass Effect 1-3
Dragon Age Origins
Resistance 3 (Teil 1 und 2 bereits beendet)
God Of War 1-3
Portal 2
L.A. Noir
GTA 4
Batman Arkahm City (Assylum bereits beendet)
Majin the Forsaken
Skyrim (wobei ich mir noch die Legendary Edition holen muss und ich noch abwarte da vielleicht eine PS4 Version erscheint)
Infamous 1+2
Rage
Shadows of the Dammned
Sleeping Dogs
Star Wars - The Force Unleashed 1+2
usw. usw.

Mist der Backlog ist viel zu groß

Ich fand Darksiders 2 ja eher Durchschnittlich und enttäuschend im Vergleich zum ersten Teil. :hmm:

Ganz ok... ganz genau. Diese MMOartige Oberwelt, Looten und Leveln... das waren so die Dinge, die mir gar nich gepasst haben in dem Game. :neutral:

Ich fand Darksiders 2 ja eher Durchschnittlich und enttäuschend im Vergleich zum ersten Teil. :hmm:

Finde Teil 2 nicht schlechter! Rätsel sind gut durchdacht und ich hatte manchmal doch etwas nach zu denken ehe ich draufkam was ich machen soll. Die Kämpfe machen immer noch Laune und das Setting ist nach wie vor genial.

Und diesmal hatte man nicht nur die Erde und Eden sondern gleich 4 Welten zu besuchen wobei die letzten 2 schon sehr kurz waren. Mir hat es sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erde ist aber eher nen Argument gegen das Spiel :v:

Ne.. im Grunde stimmts, is schon nen ordentliches Spiel, aber mir haben eben dieses Leveln und Looten nicht gefallen, passt imo einfach nicht zum Spiel.

@topic:

Hotline Miami, alles auf A+ holen :x

gehe jetzt zum kumpel und zocke persona 4 the golden :cheers:

ganz heiß erwartet wird THE LAST OF US, das wird soooo geil : )

gehe jetzt zum kumpel und zocke persona 4 the golden :cheers:

ganz heiß erwartet wird THE LAST OF US, das wird soooo geil : )

Das könnte ich auch noch spielen ^^.

Ich glaub ich fange jetzt mit Portal 2 an. Ist mal was anderes.
Danach kommt dann endlich mal Infamous dran. Hoffe ich außer the Last of Us ist schon erschienen ^^

Fast vergessen. Hab ein wenig GT5 Academy Edition gespielt da mich die GT6 Screens so gefallen haben dass ich mal den Vorgägner anspielen wollte.
Die Monaco ich mein Cote d´Azur Strecke macht immer noch sehr viel Spass weil man da wenig falsch machen kann. Einmal erster immer erster ^^

Hatte bei Teil 4 immer die 2 Stunden Herausforderung in Monaco gespielt um die F1 Wägelchen zu bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin Blood Dragon dran, habe ein neues Kapitel angefangen, kann mir einer ein Tipp geben wie ich den Erfolg "Befreier" oder so bekomme wo man 5 Hirnschirme bei den Drachen weghauen muss. Diese gibt es nur in einem bestimmten Lvl. aber in dem Lvl sind nicht mehr als 3 Drachen mit Hirnschirmen eines ist hinter einer Panzerglastür drinne an den ich nicht rankomme 2 Drachen sind bei den Eiern die man abfackeln + eines wo man den Jeep per Aufzug runter holt und das wars. Innerhalb der Spiels waren solche auch garnicht zu sehen. Was muss ich denn da machen. Googel hat mir auch nicht viel weitergeholfen.

Doom 3 BFG Edition. Habe aber Doom 3 selber noch garnicht gezockt.
Doom 1 gestern durch und heute Doom 2 angefangen.
Nur die Chainsaw in der Hand, keine Munition und so viele Gegner. -_-
Frustriert aus gemacht, nach unzähligen Versuchen. Bin fast am Ende von der ersten Episode, zumindest glaube ich das.

Spiele immer sehr viel durcheinander zur Zeit. Aktuell am ehesten Persona 4 Golden, Heavy Rain und Guild Wars 2.

Ich zocke aktuell noch (seit 40 Stunden) Monster Hunter Tri Ultimate auf WiiU (nur OffTV :D).

mh3ult_wiiu_003_thumb.jpg

Bin grad an einer Barroth-Rüstung dran. Hab zwar schon eine Gigglnox-Rüstung, aber Barroth finde ich sehr cool designed. Und die ersten Teile (mir fehlt noch der Schweif) haben Stil. :D

Bin noch im Moga-Dorf und muss den Lagiacros in der zweiten Mission besiegen. Hab davor rangefangen zu farmen und switche die ganze Zeit zwischen Barroth farmen, Rohstoffpunkte sammeln um die Farm/Masken auszubauen und Kombi-Liste Vervollständigung. Spätestens mit der neuen Rüstung werde ich aber die Missionen weitermachen, um auch mal an bessere Waffen zu kommen.

Nutze das Schild und Schwert.

Doom 3 BFG Edition. Habe aber Doom 3 selber noch garnicht gezockt.
Doom 1 gestern durch und heute Doom 2 angefangen.
Nur die Chainsaw in der Hand, keine Munition und so viele Gegner. -_-
Frustriert aus gemacht, nach unzähligen Versuchen. Bin fast am Ende von der ersten Episode, zumindest glaube ich das.
Doom 2 ist gleich als Retail erschienen und ist daher anders als Doom 1 nicht mehr in Episoden aufgeteilt, sondern aus 30+2 Maps (2 Secret Level). (Ich weiß, dass manche auch in Doom 2 Pseudo-Episoden aufgrund der verwendeten Himmels-Texturen und der Texteinblendungen im Intermission-Screen unterscheiden; ich halte davon aber nichts. Falls hier ein Doomer mitliest.)

Wenn die Munition in Doom 2 knapp wird (insbesondere auf Nightmare wegen respawnender Gegner), gibt es immer die Möglichkeit, an den Gegnern vorbeizurennen. Munition dann nur noch für die Gegner mit Hit-Scan-Waffen verwenden (z.B. Shotgun Guys) und nicht mehr für Gegner mit Projektil-Waffen (z.B. Imps, wobei das auf Nightmare aufgrund der erhöhten Projektil-Geschwindigkeit Abwägungssache ist). Ansonsten: Secrets abklappern; Pinky Demons und sogar Lost Souls in kleinen Gruppen lassen sich wunderbar zersägen; gegen leichte Ziele (Zombieman, Shotgun Guy) die normale Shotgun verwenden, nicht die doppelläufige Super Shotgun.

Doom 2 ist ein klasse Spiel, bleib am Ball. :-)

Habs jetzt doch nochmal mit Darksiders 2 angefangen. Spiel macht einfach spass.

Will noch die ein oder ander Trophäe holen und ein paar Bad-Ass Waffen basteln ^^
Den Download Arguls Grab gestern noch beendet. War ganz nett für ein DLC auch wenn es schon sehr kurz war.

Portal 2 wollte ich anfangen. Hab aber nur das Update installiert ^^

Doom 2 ist gleich als Retail erschienen und ist daher anders als Doom 1 nicht mehr in Episoden aufgeteilt, sondern aus 30+2 Maps (2 Secret Level). (Ich weiß, dass manche auch in Doom 2 Pseudo-Episoden aufgrund der verwendeten Himmels-Texturen und der Texteinblendungen im Intermission-Screen unterscheiden; ich halte davon aber nichts. Falls hier ein Doomer mitliest.)

Wenn die Munition in Doom 2 knapp wird (insbesondere auf Nightmare wegen respawnender Gegner), gibt es immer die Möglichkeit, an den Gegnern vorbeizurennen. Munition dann nur noch für die Gegner mit Hit-Scan-Waffen verwenden (z.B. Shotgun Guys) und nicht mehr für Gegner mit Projektil-Waffen (z.B. Imps, wobei das auf Nightmare aufgrund der erhöhten Projektil-Geschwindigkeit Abwägungssache ist). Ansonsten: Secrets abklappern; Pinky Demons und sogar Lost Souls in kleinen Gruppen lassen sich wunderbar zersägen; gegen leichte Ziele (Zombieman, Shotgun Guy) die normale Shotgun verwenden, nicht die doppelläufige Super Shotgun.

Doom 2 ist ein klasse Spiel, bleib am Ball. :-)
Sowieso werde ich es durchspielen. Macht zu viel Spaß um es weg zulegen. ;)
Danke für die Tipps, ich versuche halt alles zu killen. D:
Die Chainsaw habe ich erst in diesem Level für mich entdeckt, warte immer um eine Ecke und zersäge die Gegner lol. Feiglingsmethode aber es klappt. :v:
Die nervigsten Gegner sind diese fliegenden Bälle die diese Schädel spawnen.
Sorry, weiß nicht wie die Gegner heißen.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom