Darksiders 2 (PS3) gestern beendet.
Geniales Game und hat mir sehr viel Spass gebracht. Nur einen Fehler hab ich dann am Ende doch gemacht. Hab den Speicherstand mit Game plus überspielt wodurch das Game mit allen Gegenständen auf den Anfang zurückgesetzt wurde. Will ich nun die fehlenden Trophäen nachholen muss ich es erneut spielen um in die Gebiet und Dungeons wieder zu kommen wo ich noch was zu machen hätte.
Ärgerlich. Naja zumindest kann ich es jetzt auf Easy spielen nachdem ich es auf Apokalyptisch durch habe und kann durchrushen . ^^
Bitte, bitte jetzt Teil 3 veröffenltichen bzw. ein neues Legacy of Kain . Hätte Lust darauf ^^
Weiß jetzt noch nicht was ich als nächstes spielen soll.
Hier eine kleine Auswahl was allein bei der PS3 möglich wäre:
Asuras Wrath
Mass Effect 1-3
Dragon Age Origins
Resistance 3 (Teil 1 und 2 bereits beendet)
God Of War 1-3
Portal 2
L.A. Noir
GTA 4
Batman Arkahm City (Assylum bereits beendet)
Majin the Forsaken
Skyrim (wobei ich mir noch die Legendary Edition holen muss und ich noch abwarte da vielleicht eine PS4 Version erscheint)
Infamous 1+2
Rage
Shadows of the Dammned
Sleeping Dogs
Star Wars - The Force Unleashed 1+2
usw. usw.
Mist der Backlog ist viel zu groß
Geniales Game und hat mir sehr viel Spass gebracht. Nur einen Fehler hab ich dann am Ende doch gemacht. Hab den Speicherstand mit Game plus überspielt wodurch das Game mit allen Gegenständen auf den Anfang zurückgesetzt wurde. Will ich nun die fehlenden Trophäen nachholen muss ich es erneut spielen um in die Gebiet und Dungeons wieder zu kommen wo ich noch was zu machen hätte.
Ärgerlich. Naja zumindest kann ich es jetzt auf Easy spielen nachdem ich es auf Apokalyptisch durch habe und kann durchrushen . ^^
Bitte, bitte jetzt Teil 3 veröffenltichen bzw. ein neues Legacy of Kain . Hätte Lust darauf ^^
Weiß jetzt noch nicht was ich als nächstes spielen soll.
Hier eine kleine Auswahl was allein bei der PS3 möglich wäre:
Asuras Wrath
Mass Effect 1-3
Dragon Age Origins
Resistance 3 (Teil 1 und 2 bereits beendet)
God Of War 1-3
Portal 2
L.A. Noir
GTA 4
Batman Arkahm City (Assylum bereits beendet)
Majin the Forsaken
Skyrim (wobei ich mir noch die Legendary Edition holen muss und ich noch abwarte da vielleicht eine PS4 Version erscheint)
Infamous 1+2
Rage
Shadows of the Dammned
Sleeping Dogs
Star Wars - The Force Unleashed 1+2
usw. usw.
Mist der Backlog ist viel zu groß