2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ krkchok

Danke für die ganzen Tipps. Dann werde ich mir Drakes erstes Abenteuer doch vielleicht nochmal zu gemüte führen. Vom Screen her macht dass doch schon bock. Wobei ich inständig hoffe, dass ich nicht mehr zu lange im Wald rumhänge bei Uncharted xD

Luna

@ krkchok

Danke für die ganzen Tipps. Dann werde ich mir Drakes erstes Abenteuer doch vielleicht nochmal zu gemüte führen. Vom Screen her macht dass doch schon bock. Wobei ich inständig hoffe, dass ich nicht mehr zu lange im Wald rumhänge bei Uncharted xD

Luna

Dann doch besser Teil 3 dort gibt es nur eine kurze Waldszene xD

WipeOut HD Fury durch
Skyrim pausiert
Aktuell:
Fallout 3
Crysis 2
und ab Morgen natürlich The Last of Us.

Also wenn man nur ein Uncharted Game zocken will sollte man auf jeden Fall Teil 2 nehmen, da ist alles perfekt.
Teil 1 ist dagegen in jeder Beziehung schlechter und Teil 3 ist im Prinzip Uncharted 2 Reloaded. :)

Beim Sale Infamous geholt und heute angespielt. Das Herumklettern funktioniert wahnsinnig gut, auch wenn es ein wenig absurd und unrealistisch ist. Na ja, man ist ja ein Superheld. Es ist aber nicht sonderlich gut gealtert. Alles ist Graun/Braun und die Animationen könnten auch besser sein.

Da in letzter Zeit nicht so viel los war mit zocken, spiel ich seit dieser Woche Dantes Inferno.

Und wenn mir der Sinn danach steht auch mal Spider-Man 3.

Also wenn man nur ein Uncharted Game zocken will sollte man auf jeden Fall Teil 2 nehmen, da ist alles perfekt.
Teil 1 ist dagegen in jeder Beziehung schlechter und Teil 3 ist im Prinzip Uncharted 2 Reloaded. :)

Teil 2 und 3 einfach in einem Ruck durchspielen. Fühlt sich an wie ein Spiel. Einfach fantastisch!

Systemshock2box.jpg

Einfach nur phenomenal! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Schlägt meiner Meinung nach sogar Bioshock um Längen :scan:

Dir fehlen aber noch 48 Std. ;)

dann müsstest du auch alle Achievments ergattert haben.

Aktuell 19h und einen Fortschritt von 16% :v:

Finde es bei den Dörfern oder Basen teilweise ziemlich nervig , wenn einem nur noch ein Generator oder sowas fehlt und man ihn einfach nicht findet. xD

@Lunatic:

Spiel aufjedenfall auch Uncharted 1 und 3 , wirst definitiv deinen Spass damit haben.
Allein der Bunker in Teil 1 hat meht Atmosphäre als die letzten Resident Evil Teile ( Revelations vllt. Ausgenommen ).

Wenn du Uncharted 1 platinierst , kannst du bei Uncharted 2 auch von Beginn an den Schwierigkeitsgrad 'Sehr Schwer' auswählen. Ob das mit der Uncharted 2 Platin auch bei Drakes Deception klappt weiss ich nicht , da mir bei U2 selbst noch 1-2 Kapitel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fehlen. :)

Kingdoms of Amalur und ich bin schwer begeistert von diesem Stück Software. Ohne PS+ wäre mir echt was entgangen. Die Story ist für mich komplett irrelevant, Gameplay und KS reißen es einfach raus und es fällt schwer den Controller beiseite zu legen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom