2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer derzeit nicht The Last of Us zockt ist als Gamer nicht ernst zu nehmen. Hab's letzte Nacht beendet und muss sagen es ist einfach grandios. :goodwork:

Leider antwortet mir keiner im TLOU Thread darauf, aber wie hast du das gefunden: (mein Posting)

Also Story, Charaktere, deren Mimik, die Atmosphäre: alles beste wo gibt. Allerdings hat sich das letzte Drittel ziemlich gezogen und ich hätte mir mehr Zombies und weniger Soldaten gewünscht. Aber das Ende hat wieder Hoffnung gemacht.

Naughty Dog's Meisterwerk :goodwork:

Gestern mit Infamous (PS3) angefangen nachdem ich das geniale Portal 2 (PS3) beendet hatte.
Man sieht dem Game sein alter an wobei ich noch nichts darüber sagen kann ob es mir gefällt oder nicht.
Bisher bin ich noch neutral eingestellt und hatte weder Highlights noch Drawbacks. Mal abwarten wie es sich entwickelt wobei der Anfang schon nett war ^^

Gestern mit Infamous (PS3) angefangen nachdem ich das geniale Portal 2 (PS3) beendet hatte.
Man sieht dem Game sein alter an wobei ich noch nichts darüber sagen kann ob es mir gefällt oder nicht.
Bisher bin ich noch neutral eingestellt und hatte weder Highlights noch Drawbacks. Mal abwarten wie es sich entwickelt wobei der Anfang schon nett war ^^

Infamous 1+2 sind awesome. Wird besser. ;)

Infamous 1+2 sind awesome. Wird besser. ;)

Bisher fühlt es sich wie The Saboteur an und das gefiel mir ja sehr gut. Trotzdem hatte Saboteur einen Vorteil. Man konnte mit Autos fahren. Die vermisse ich etwas hier.

Ansonsten gefällt es mir jetzt besser nachdem ich mich etwas reingespielt hab (Stadteil 1: 3 Viertel mit Strom versorgt und ca. 64% der Karte zurückerobert).

Bin gespannt wie es weitergehen wird. ^^

Nintendo Land :)

sehr gutes Spiel... macht einfach Laune. freue mich aufs WE mit Freunden :goodwork:

:D stell dich schonmal darauf ein 5-6 Stunden das Luigi Spiel zu spielen!

Topic:
Habe nach ca. 4 Jahren (oder wann kam das Spiel damals raus?) mal wieder Resident Evil Umbrella Chronicles gezockt. Hab es damals nach 20 Minuten bei Seite gelegt und nie wieder angefasst, weil ich es so kacke fand. War richtig gut, klar istn Railshooter, aber irgendwie hat es mir trotzdem Spaß gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unepic

Mal nen richtig geiles Indie Spiel...auf Schwer eine Mischung aus Diablo, Metroidvania und Dark Souls....spiele seit 6 Stunden und noch keine Ermüdungserscheinungen. Bin ein wenig im Gameplayhimmel :freude:

Das einzige, was ich zu meckern habe, ist, dass der Humor, neben vielen guten Popkulturreferenzen, schon so einige Ausrutscher hat, die einfach nur zu plump sind. Mal schaun wie sich das entwickelt.

Wieder bei Sly Cooper: Thieves in Time weitergespielt! Bei dieser Hitze will ich keinen PC oder Konsole anschmeißen! Zum Glück habe ich ja noch dei PS Vita.

Werde ich wohl auch in nächster Zeit anfangen ^^

@Topic
Gestern wieder Infamous 1
Bin nun im zweiten Stadtabschnitt und kämpfe gegen Müllis xD
Werde mit dem Game noch immer nicht warm. The Saboteur was besser!

Und ich mach mir schon Sorgen ob mir Teil 2 oder Second Son überhaupt noch gefallen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom