2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Machinarium auf der PS3.
Habe es schon damals auf dem PC durchgespielt. Knuffiges Spiel.:blushed:

Mirror's Edge und muss sagen dass es ganz cool ist, außer, dass ich meistens runterfalle :ugly:

Pokemon Schwarz 2 xD

Hatte grad iwie richtig Bock drauf bis mein The Last of Us kommt.

Macht Spaß mal wieder ein Pokemon zu zocken, auch wenn das Spiel so viel mehr Potenzial hat, als das, was Nintendo draus macht...

Last of Us ist durch also geh es bis Time and Eternity an Bayonetta. Dazu natürlich One Piece Pirate Warriors 2.

Bayonetta ist bisher genaz nett, gutes Kampfsystem und schön abgedreht, der Soundtrack rockt aber das Design ist immernoch nicht gut imo.

Ebenfalls AC New Leaf.. allerdings jeden Tag mindestens 1-2 Stunden. Gerade am Anfang gibt es so viel zu tun!

Gestern nach 3 Monaten Pause mal wieder LEGO Harry Potter weitergespielt, aber so wirklich kamen meine Freundin und ich nicht mehr rein. Macht nach LEGO Herr der Ringe einfach nicht so wirklich Spaß.. Level wirken teilweise random und die Aufgaben ähneln sich zu stark. Wir werde es wohl noch durchspielen und dann wieder verkaufen.. den zweiten Teil lassen wir dann komplett aus. Schade.

LEGO Batman 2 schau ich mir aber trotzdem mal auf der WiiU an. :scan:

mit Freunden Nintendoland > macht einfach mega Laune

Lego City Undercover> Story durch, 100% schaffen und dann nochmal zocken :D

ZombiU > macht auch sehr viel spass :)

Gestern kurz in Infamous 2 reingeschnuppert.
Grafisch wesentlich besser als Teil 1 (erschienen 2009). Ansonsten ist es wohl wie Teil 1 wobei ich erst 2 Missionen gemacht hab.
Hoffe das es noch besser wird!

Metal Gear Solid (PSN, deutsch)

Wusste leider nicht, dass man keine Sprache wählen bzw. diese sich nicht nach der Systemsprache ausrichtete, aber mittlerweile finde ich die deutsche Sprachausgabe einfach nur genial. xD Das Metal Gear - Universum macht echt Spaß und ich werde mir wohl bald die Legacy Collection kaufen. :lol:

Muss außerdem heute wieder mit Animal Crossing anfangen. Habe seit fast einer Woche nicht mehr gezockt und überlege schon komplett neu anzufangen, da mir mein Dorf-Layout eh nicht so gefällt.

Super Luigi U

Man ist der Titel Bockschwer, wenn man auch auf die 3 Münzen zielt. Es ist so schon eine Hatz durch den Level zu kommen aber das Spiel hat es in sich. Macht trotzdem spaß :)

Hole die Resident Evil Teile nach, die ich bislang nicht gespielt habe. Im Moment liegt Resident Evil Zero in meinem Gamecube und ist bislang großartig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom