2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit ein paar Tagen jetzt Deus Ex: Human Revolution. (Zu Weihnachten bekommen)

Das Spiel macht richtig Laune, ich weiß gar nicht was ich zuerst loben soll. Bosskämpfe waren bis jetzt aber immer doof, gleichzeitig aber auch spannend, da die mich ziemlich schnell plattmachen konnten... sehr oft neustarten müssen :ugly:

DX ist seit langem wieder ein Spiel, wo ich mir wünsche, es würde gar nicht mehr aufhören, hab die Welt und Jensen schon so ins Herz geschlossen :grin3:

Seit ein paar Tagen jetzt Deus Ex: Human Revolution. (Zu Weihnachten bekommen)

Das Spiel macht richtig Laune, ich weiß gar nicht was ich zuerst loben soll. Bosskämpfe waren bis jetzt aber immer doof, gleichzeitig aber auch spannend, da die mich ziemlich schnell plattmachen konnten... sehr oft neustarten müssen :ugly:

DX ist seit langem wieder ein Spiel, wo ich mir wünsche, es würde gar nicht mehr aufhören, hab die Welt und Jensen schon so ins Herz geschlossen :grin3:

Das Spiel ist auch durch und durch genial^^

Also ich spiele grade

One Piece Pirate Warriors

Alle Leute auf 50 Leveln, versuchen alle Münzen zu bekommen und Online Rang auf 99999

Final Fantasy VII

Teil 1 ist abgeschloßen, keine Aerith mehr :(

Spec Ops The Line

Wegen der Story gekauft, bisher ist diese ganz gut, gab einige harte Szenen.

Immer noch Darksider 2 - Gestern erstmal die restlichen Seiten des Buches der Toten und die Steinbissen gesammelt. Ziemlich nervige Sucherei, aber zum Glück geben die Steinbissen ja ein Geräusch ab, wenn man in ihrer Nähe ist. Jetzt noch 4 Relikte suchen und es sollten wohl alle Nebenquests erfüllt sein - Hoffe ich.

Jetzt hab ich total Lust auf The Darkness ^^

Edit:

Meh, jetzt nicht mehr :/ Kenne es leider immer noch auswendig.

Zuletzt bearbeitet:
Zocke derzeit viel Little Inferno, Assassins Creed 3, Nano Assault Neo und NintendoLand :)

Little Inferno ist ganz geil, wenn man nebenbei irgendwas schauen will. Auch wenn ich die Story in Ruhe zu Ende bringen will, auf dem Fernseher alleine :D Find die dann doch ganz interessant.

Assassins Creed 3 hab ich ja schon durch und mache nebenbei noch die 100% voll. Brauch noch ein paar optionale Missionen und ein paar Herausforderungen. (Weiß einer wie ich einen Kurier trigger? :-? )

Nano Assault Neo ich finds mega spaßig und versteh gar nicht warum manche Magazine so schlechte Wertungen geben :shakehead:Ist nunmal eine HighScore Jagd! Ein wenig mehr Content wäre schon spaßig gewesen, aber mich störts nicht. Schiebe immer mal eine Runde ein und erwisch mich dann dabei, wie ich eine halbe Stunde dran hängen bleibe :ugly:

NintendoLand wird immer eingeschmissen, wenn ich mit den neuen Funktionen der WiiU rumspielen will :D Versuche auch noch alle Sterne bei den Attraktionen zu bekommen. Das "Tanzspiel" und Yoshis Fruit Cart fehlen mir noch bei den Singleplayer-Games. Kann man überhaupt Sterne in den Multiplayergames bekommen?

Zur Zeit ziemlich Unterschiedlich mal Zombie U wenn Zeit da ist, zwischenzeitlich auch mal New Style Boutique, Und PES 2011 für PC.

Assassin's Creed 3 - WiiU - Bin gerade in Sequenz 6 und es erfüllt meine Erwartungen bis jetzt, bin also nicht enttäuscht worden, was mich allerdings übelst ankotzt sind die Millionen Bugs, Glitches etc. und bei der Boston Tesa Party ist die WiiU abgestürzt, aber naja :-)

Sonic and AllStars Racing Transformed - WiiU - Übertrifft meine Erwartungen, habe es nach dem durchweg guten Feedback hier runtergeladen, sehr fordernd und schönes Streckendesign, aber bereits mehrere Abstürze im Splitscreen, liegt wohl an der CPU :v:

Little Inferno - WiiU - Sehr süß gemacht, düstere Atmosphäre, guter Humor, kuriose Story

Trine 2 - WiiU - Grafisch sehr sehr schön, vor allem der Grafikstil, Multiplayer ist in meinen Augen deutlich angenehmer als SP, weil das Charakterwechseln mir tierisch auf die Nerven geht, habe aber ziemlich wenig Motivation weiterzuspielen irgendwie...

Gunman Clive - 3DS - Cool für zwischendurch, genaue Steuerung, schöner Grafikstil, insgesamt auch endlich mal ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im eShop.

Hab mir gerade Red Dead Redemption für die 360 geholt. Gleich ists soweit, dann probier ich es aus. ;-)

Hoffe, dass es mich mehr fesseln wird als Darksiders (dem werd ich aber wohl noch eine Chance geben) und Batman Arkham City (das kriegt keine Chance mehr, hat mir überhaupt nicht gefallen).

Jo, kann bisher was! Interessantes Setting auf jeden Fall. Hab vorher noch nie ein Wild-West-Spiel gezockt. Und wenn Rockstar am Werke ist, stimmt die Präsentation natürlich immer. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom