2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Letzte Woche mit Crysis 1 angefangen.
Hab mir gedacht vor dem dritten Teil sollte ich den und Warhead noch nachholen^^

Absolutes Must Heave für alle J-RPG Fans. Ich liebe das Teil. Hatte schon mehr als 70Std investiert und war noch nicht mal soweit wie du. Ich müsste es mal wieder nachholen wenn ich mir wieder eine Box nach Hause hole.

das spiel ist recht leicht und daher kann es schnell langweilig werden. außer du lädst dir den harten modus dlc (ist eh gratis), dann kannst gleich im NG+ anfangen. soll angeblich fordernd sein.

Final Fantasy VII

Bin mitten auf CD 2, nun gehts erstmal ans Chocobo züchten.

Dungeon Siege 3

Richtig spassig bis her, macht mri extrem Spass, ist teilweise bei den Bossen aber echt hart.

One Piece Pirate Warriors

Weiterhin am Leveln :)

PC:
Titan Quest Gold Edition
Sleeping Dogs

PS3:
FIFA 13, jetzt UT nachdem ich Saison Liga 1 erreicht habe, war das ausgelutscht
Black Ops 2 MP

360:
Forza Horizon

und meine Todo-Liste sagt noch ca 21 Durchzock-Spiele. Mein Ziel: 10 bis Ende März fertig haben

The Legend of Zelda A Link to the Past

Joahr, damals bei diesem Eistempel absolut versagt und keine Lust mehr gehabt. Vor geraumer Zeit schon daran gedacht, es weiterzuspielen, und da ich gestern mal nachgesehen habe, was hier unvollendet rumliegt, dacht ich, fang ich mal da an ;-)

Und gleich ein Erfolgserlebnis gehabt. Bin dieses mal ziemlich gut durchgekommen und auch gleich den Bossgegner auf anhieb geschafft. Könnte also wirklich klappen xD

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen :-)

Hab kurz mit dem Gedanken gespielt, God of War III nochmal durchzuspielen und Platin abzustauben, aber wollte mal etwas Abwechslung. Also Deus Ex: HR angefangen. :goodwork:

Wii U Super Mario Brothers:

gefällt mir richtig gut, ist allein etwas schwerer als die Wii Version. Dafür gibt es den Boost-Modus bei dem ein zweiter Spieler helfen kann. Ein wirklich rundes Spiel...

das spiel ist recht leicht und daher kann es schnell langweilig werden. außer du lädst dir den harten modus dlc (ist eh gratis), dann kannst gleich im NG+ anfangen. soll angeblich fordernd sein.

Um es kurz zu fassen das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her piepifax aber wenn du es darauf anlegst alle Achievments zu holen na dann gut Nacht, weil ohne Komplettlösung dieses nicht funktioniert.

Nintendo Land^^ Mir persönlich machts richtig Spaß und als Gratis Spiel zur Konsole wirklich TOP! :goodwork:
Will noch alle Schätze holen,fehlen noch 50.Auch möchte ich jede Attraktion einmal durchgespielt haben und dafür den Stern bekommen
Danach gehts dann wohl mit NSMB U weiter mal sehen :)

Um es kurz zu fassen das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her piepifax aber wenn du es darauf anlegst alle Achievments zu holen na dann gut Nacht, weil ohne Komplettlösung dieses nicht funktioniert.

Achievement/Trophy Hunter bin ich keiner! mir reicht es, wenn ich es durchspiele. ich hab noch genug andere games herumliegen, die ich durchspielen will.

Achievement/Trophy Hunter bin ich keiner! mir reicht es, wenn ich es durchspiele. ich hab noch genug andere games herumliegen, die ich durchspielen will.

Aufjedenfall eine gesunde Einstellung, ich habe das Spiel so geliebt das ich versucht habe alles auf Perfekt zu schaffen. Aber im Endeffekt wurde ich dann nur noch Entäuscht :(.

Im moment spiele ich PES 2013 auf dem PC was ich neulich bekam und gleich gepatcht habe. Ich habe dank des Patches gemerkt das der Schwierigkeitsgrad immens höher geht vorher auf Schwierigkeitsgrad 3. also Fortgeschritten ging es noch im Normal und nachdem Patch kam mir der Schwierigkeitsgrad so vor als sei er auf 4.

Na, wer hat die 1000GS? :P

Blue Dragon war einfach nur geil.

@Topic:
Seit gestern das tolle XCOM: Enemy Unknown für Xbox360: bin noch am Anfang, aber werde mit dem Spiel sicherlich sehr viel Spaß haben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom