Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolutes Must Heave für alle J-RPG Fans. Ich liebe das Teil. Hatte schon mehr als 70Std investiert und war noch nicht mal soweit wie du. Ich müsste es mal wieder nachholen wenn ich mir wieder eine Box nach Hause hole.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/80716-Backlog-Blitz-2013;-)PC:
Titan Quest Gold Edition
Sleeping Dogs
PS3:
FIFA 13, jetzt UT nachdem ich Saison Liga 1 erreicht habe, war das ausgelutscht
Black Ops 2 MP
360:
Forza Horizon
und meine Todo-Liste sagt noch ca 21 Durchzock-Spiele. Mein Ziel: 10 bis Ende März fertig haben
das spiel ist recht leicht und daher kann es schnell langweilig werden. außer du lädst dir den harten modus dlc (ist eh gratis), dann kannst gleich im NG+ anfangen. soll angeblich fordernd sein.
Letzte Woche mit Crysis 1 angefangen.
Hab mir gedacht vor dem dritten Teil sollte ich den und Warhead noch nachholen^^
Um es kurz zu fassen das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her piepifax aber wenn du es darauf anlegst alle Achievments zu holen na dann gut Nacht, weil ohne Komplettlösung dieses nicht funktioniert.
Zweiter Anlauf mit AC 3 und ich werde immer noch nicht warm mit dem Spiel. Ich weiss nicht warum der Funke nicht wie bei den vorherigen Teilen überspringen will![]()
Achievement/Trophy Hunter bin ich keiner! mir reicht es, wenn ich es durchspiele. ich hab noch genug andere games herumliegen, die ich durchspielen will.
Um es kurz zu fassen das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her piepifax aber wenn du es darauf anlegst alle Achievments zu holen na dann gut Nacht, weil ohne Komplettlösung dieses nicht funktioniert.