2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde heute mal mit BioShock 2 beginnen. Wenn das PSN mich denn lässt. Muss das Spiel nämlich noch laden :lol:

Heute wurde allerhand auf dem Gamecube gespielt...

Sonic 1 aus der Sonic Mega Collection, dann ein wenig Sonic Adventure, gefolgt von Wario World und dann hatte ich noch Lust auf ne Runde Donkey Konga *g*

Jetzt werd ich noch Phoenix Wright: Justice for All weiterzocken. Hatte letztes Jahr mal wieder damit angefangen, dann aber die Lust verloren ^^

Vorhin meinen Gamecube rausgekramt.

Jetzt ist erstmal Fire Emblem Zeit. :win:

DMC Devil may Cry
Was soll ich sagen bin jetzt bis Mission 4 auf normal macht Laune, sogar die synchron geht inordnung Nina theory hat's drauf

[video=youtube;vF928zodRdk]http://www.youtube.com/watch?v=vF928zodRdk[/video]

Auf der PS3, Dishonored,
auf der Box, Skyrim,
auf der WiiU, Xenoblade Chronicles und
auf der Vita, abwechselnd Assasin's Creed Liberation und FF IX. :)

Anfang Februar kommt dann NiNoKuni dazu. :happy4:

@Brotsimulator

Schlacht um Mittelerde 2 ist ein gutes Spiel. Allerdings ist halt die Steuerung mit dem Pad, wie man weiß, für ein RTS nicht so toll. :)

3D Dot Game Heroes

Vielen Dank an ACMilanDangerous!
Bis jetzt (nach dem 3. Dungeon) das beste "2D-Zelda" seit den beiden Oracle-Teilen.
Versprüht Zelda-Feeling ohne Ende. Könnte nur ein wenig schwerer sein, aber das soll sich ja wohl noch ändern.
Der Spelunker-Mode wird auf jeden Fall noch in Angriff genommen.
Kann es wirklich nur jedem empfehlen, der was für die 2D-Zeldas übrig hatte. Es bewegt zwar sich auf sehr schmalen Grat zwischen Kopie und Hommage, aber damit kann ich persönlich sehr gut leben. Spiele dieser Art werden leider immer seltener.

Soleil könnte mal in die VC aufgenommen werde. Würde mich auch reizen.

3D Dot Game Heroes

Vielen Dank an ACMilanDangerous!
Bis jetzt (nach dem 3. Dungeon) das beste "2D-Zelda" seit den beiden Oracle-Teilen.
Versprüht Zelda-Feeling ohne Ende. Könnte nur ein wenig schwerer sein, aber das soll sich ja wohl noch ändern.
Der Spelunker-Mode wird auf jeden Fall noch in Angriff genommen.
Kann es wirklich nur jedem empfehlen, der was für die 2D-Zeldas übrig hatte. Es bewegt zwar sich auf sehr schmalen Grat zwischen Kopie und Hommage, aber damit kann ich persönlich sehr gut leben. Spiele dieser Art werden leider immer seltener.

Soleil könnte mal in die VC aufgenommen werde. Würde mich auch reizen.
kein Problem
schön zu sehen, dass es dir gefällt :)

keine Sorge schwieriger wirds schon bald werden

Übrigens gabs in dieser Gen noch einen anderen Titel, der einige 2D Zelda Elemente hatte, Dragon Quest Heroes: Rocket Slime für den DS, vielleicht kennst du es ja schon, kann ich auch nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben Fire Emblem weitergezockt, bis ich beim vorletzten Zug des Kapitels nicht aufgepasst habe und mit Soren verreckt ist. :Fuuu:

Werds nachher dann nochmal zocken.

Btw. Nintendo soll mal aus dem Arsch kommen und nen FE Teil in HD für die Wii U ankündigen, wäre für mich samt Konsole dann ein Fixkauf. :yeah2:

Doom 3 BFG (PS3) wobei ich nur Doom 3 spiele. Doom 1+2 lasse ich links liegen ^^
Captain Morgane and the Golden Turtle (PS3) kurz angetestet. Sprachausgabe ist grottig.
Adventure könnte aber spaßig sein und hab nur angefangen weil ich endlcih The Cave spielen will.
Oddworld. Stranger's Wrath (PS-Vita) Zwischendurch mal immer wieder. Ist sehr witzig und schön gemacht. Schade das es gefloppt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Guardians Crusade, obwohl es ein frühes 3D RPG war, finde ich die Grafik gar nicht mal so übel, es hat immernoch den Charme von damals, das rundenbasierte Kampfsystem mit den Pokemon ähnlichen Helfern, und eine Art kleine Pet Sim da man auf sein kleines rosarotes Monster aufpassen muss und sich darum kümmert, damit es einem beim Kampf auch gehorcht

Der Soundtrack ist ein weiteres Highlight, es hat wunderbare Stück dabei

[video=youtube;Eo0sa3UDBRs]http://www.youtube.com/watch?v=Eo0sa3UDBRs[/video]

[video=youtube;lODqSC_6wQk]http://www.youtube.com/watch?v=lODqSC_6wQk[/video]

Für mich war damals auf der PSone FF VII kein wirkliches Highlight sondern dieses Spiel hier und dann später FF IX :)

Sly Cooper habe ich fast durch, hat mir sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom