2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaja die Frust beim zocken :D

Ich zocke gerade Dead Space 2. Habe ich mir damals dank PS+ runtergeladen und es noch nicht durchgespielt. Wird Zeit :)

PS3: Shadow of the Collossus, seit gestern Lego Herr der Ringe mit meiner Freundin im Coop (spitze!^^)

WiiU: NintendoLand + Sonic Allstars. Batman und Trine 2 wollen angefangen werden.

3DS: Paper Mario Sticker Star, bin aber schon bei Bowser. Danach dann Prof. Layton 5.

N64: Yoshis Story.

Außerdem hab ich mir in den letzten Wochen über 15 Lego-Sets gekauft und baue die immer mal zwischendurch zusammen. Macht Riesenspaß! :D

3DS: Super Mario 3D Land / Professor Layton und die Maske der Wunder

PC: Spec Ops: The Line / Dead Island

Wenn ich das so schreibe, sehr viel gegensätzlicher kann es ja kaum noch sein :ugly:

FF IX und DQ VI parallel. :ugly:

PS: Die Ladezeiten bei FF IX (Kampfbildschirm) und die Geschwindigkeit der Kämpfe sind mitunter ein Graus-hatte ich nicht mehr so in Erinnerung. :neutral:

Red Dead Redemption - Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach atemberaubend! Im Sonnenaufgang eine Kuhherde aufs Weideland zu treiben war wunderschön.

Spielerisch passt es bisher auch. :-)

Ich habe heute mit Xenoblade angefangen aufgrund des sehr Positiven Feedback´s, mir gefällt bisweilen sehr gut. Sieht alles sehr nach Final Fantasy aus hätte sogar was wenn es Final Fantasy heißen würde. Bisher ein sehr solider J-RPG Titel bin mal gespannt ob es mich am Ende auch noch überrascht.

Manchmal dazwischen auch mal PES 2013 auf PC. Verfi.... Sch.... wie geil ist das denn bitte schön. Ich liebe es durch und durch und obwohl mein Be a Legend Charakter nur Bankdrücker ist werde ich die Hollandliga zu Ende bringen ehe ich mir eine neue Liga aussuche, das Spiel suchtet genauso schön wie damals auf der PS2.

Was ich noch dazu spiele man möge es mir verzeihen New Style Boutique ich mag es, die Texte der Charaktere sind schön geschrieben man hat viele Freiheiten, was das Styling und aussuchen der Outfit´s angeht zwar nicht so komplex wie Pizza Connection aber es ist schön sein eigenen Laden zu leiten, schöne Simulation.

@Bomberman82: Xenoblade hat nun relativ wenig mit FF gemein. Es ist absolut eigenständig und das ist auch gut so. ;)

Ratchet and Clank Trilogy, Teil 1 wird ja immer als ziemlich veraltet beschrieben im Gegensatz zu 2 und 3, gefällt mir bis jetzt trotzdem ganz gut, und bin gespannt wie gut die Nachfolger wirklich sind :)

auf Sony Konsolen war Spyro the Dragon mein Lieblingsplattformer, leider kam davon nach Teil 3 nichts mehr gescheites, aber sowhl Teil 2 als auch Teil 3 konnten imo nicht mit dem grandiosen ersten Teil mithalten, mit Rachet and Clank habe ich aber den spirituellen Nachfolger von Spyro gefunden, sind ja beide von Insomniac Games und ähneln sich :D

Zuletzt bearbeitet:
Nebenher auf iPad und Iphone

die-simpsons-springfield-ipad-app-test-review.jpg

:v:

Nebenher auf iPad und Iphone

die-simpsons-springfield-ipad-app-test-review.jpg

:v:

Jo zock ich auch nebenbei.

Ansonsten noch Fifa 13 ( PS3 ) und Spelunker HD ( PSN ).

Morgen dürfte Mortal Kombat Complete ankommen und wer weiss , vielleicht lässt sich Amazon ja bald mal herab und verschickt Marvel vs. Capcom 3 :awesome:

@Bomberman82: Xenoblade hat nun relativ wenig mit FF gemein. Es ist absolut eigenständig und das ist auch gut so. ;)

Das Design die Klamotten der Soldaten im Spiel. erinnern mich sehr stark an FF 7 oder 8 und der Hauptcharakter und Umgebung eher an Final Fantasy 12 natürlich sind es nicht die gleichen Spiele aber irgendwie vom Aussehen her scheinen es hier und da Paralele zu geben.

Ich probiere Blue Dragon durch zu spielen! Ich bin da schon ziemlich weit. auf der cd 3 wo sich der Planet gespaltet hat.

Absolutes Must Heave für alle J-RPG Fans. Ich liebe das Teil. Hatte schon mehr als 70Std investiert und war noch nicht mal soweit wie du. Ich müsste es mal wieder nachholen wenn ich mir wieder eine Box nach Hause hole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom