2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wipeout 2048
Knytt Underground
Oddword: Strangers Wrath
PSABR

Heute habe ich nur Wipeout gespielt.

Und mit Kumpels zocke ich Motorstorm Apocalypse, PSABR und FarCry3 Coop.

Wechselt sich zur Zeit eben alles ab.

Far Cry 3 (PS3)
Sieht selbst auf Konsolen extremst gut aus. Story und Gameplay gefallen mir bis jetzt auch. Nach Teil 1 den ich sehr mochte und Teil 2 den ich weniger mochte, gefällt mir Teil 3 wieder ausgesprochen extremst hypergut. Bin gespannt wie das Ganze weitergeht. :)

Ich finde Ubisoft sollte einen kleinen Patch zum 2. Teil bringen, damit das wieder spielbar wird.

Far Cry 3 finde ich vor allem so großartig, weil Ubisoft wirklich alles, was an Teil 2 nervte entfernt hat. Eigentlich sind es nur Kleinigkeiten, die Teil 2 so lahm machten.

Das einzige was ich an Teil 3 schlechter, als an Teil 2 fand war das ausgelutschte Südsee Setting, hätte mir ja gewünscht, das man nun für jeden Far Cry Teil eine andere Landschaft nimmt. Z.B. Wälder, Schneegebiete, Wüsten etc. die Auswahl ist eigentlich so groß.

später gehts wieder mit resi 5 weiter, hat jemand lust auf coop oder muß ich mich wieder mit ami gören abgeben :v: ?

Prepper-Time also ZombiU im Survival....richtig weihnachtlich! :ugly:

Als Ausgleich DKCR-immer wieder geil! :)

dafuq :eek3:

Gestern Abend habe ich mit "Touch my Katamari" (PS Vita) angefangen und heute Nachmittag habe ich schon den Abspann zu Gesicht bekommen und das obwohl ich nicht "in einem Rutsch" gespielt habe. Also das nenne ich mal einen mageren Umfang, zumal fast alle Levels auch noch zum größten Teil von den PS2 Titeln recycled waren (hat irgendein Katamari-Titel nach den beiden PS2-Teilen überhaupt mal neue Levels zu bieten gehabt? xD), bzw. gar einige (z.B. Wolken- und Unterwasserlevel) sogar komplett fehlten.
Nun gut, Katamari ist ja auch nicht unbedingt ein Spiel, das man nur einmal spielt. In den absolvierten Levels gilt es noch so manches zu finden bzw. allerlei Dinge freizuspielen.

... ansonsten spiele ich auch weiterhin immer noch an "Shinobido 2: Revenge of Zen" (PS Vita)

Paper Mario: SS :smoke:

Gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Wertungen mal wieder Schall und Rauch. :lol2:

Heute mit wieder mit Tomb Raider Anniversary angefangen ^^

Da ich in letzter Zeit dauernd Games durchzocke, die hier schon jahrelang angefangen rumliegen, bin ich guter Dinge, das ich auch das hier fertig kriege *g* Letztes mal war ich wohl fast beim Ende... vermute ich ^^

Forza 4 (360)
PES 2013 (360)
Super Stardust Delta (Vita)

Diese Combi hält mich auf Trab ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom