2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Batman: Arkham City [PS3]
Bin jetzt bei 15% Gesamtfortschritt und 49% Story-Fortschritt. Die Story gefällt mir richtig gut und die neuen Gadgets sind bisher auch ziemlich cool. Bisher habe ich zwei Catwoman-Missionen spielen können und durch ihr Geschwindigkeit gefällt mir die kleine Katze noch besser als der dunkle Ritter.

Durch die ganzen anderen Modi werde ich wohl auch noch einige Zeit mit AC verbringen. Ob ich allerdings auch alle 400 Rätsel sammeln werde ist fraglich. Momentan habe ich da eher weniger Lust drauf. Mal sehen was da am Ende noch von übrig bleibt, wenn ich mit der Story durch bin.

Irgendwie zu viel Musou^^

Momentan spiel ich Pirate Warrios, alle auf 50 leveln und alle Herausforderungen. Warriors Orochi 3 die Story und hab nun mit Fist of the Northstar Ken's Rage angefangen aber werd ich wohl erst später beenden. Und natürlich sitz ich noch an FF VII das ich bis Ni No Kuni durch haben möchte :)

Tales of Graces f seit 6std

Grandioses Spiel soweit. Endlich wieder ein Titel der mich richtig an die Konsole fesselt.
Borderlands 2 wird danach weiter gezockt

Seit Freitag Resident Evil: Code Veronica X. Hab jetzt schon die zweite Spielhälfte erreicht. :-)

Und seit gestern zusätzlich noch Super Mario World :awesome:

Nier, kurz nach der zweiten Hälfte, gefällt mir sehr gut, es spielt sich ähnlich wie Zelda, hat zwar auch RPG Elemente, aber eher wenige, ist für mich ein Action-Adventure, bin positiv überrascht :-)

Es erinnert mich stark an die düsteren Zeldas nur viel besser imo, so hätte Zelda TP sein müssen, es gibt aber auch andere Spiele Hommages die ich genial fand, Stichwort Resident Evil, das Spiel ist eine geniale Mischung aus verschiedenen Spielen, das ich aber eher nicht mit anderen RPGs vergleichen werde, aber dafür mit Action-Adventure Games ;)

Zuletzt bearbeitet:
WiiU:
- NSMBU 2 (Noch 12 Sternenmünzen, danach ein paar Herausforderungen)
- NintendoLand (Ich finde immer wieder etwas, um ein bis zwei Stunden zu spielen. Mit mehr Leuten werden es auch mehr Stunden. Beste Minispiel-Sammlung aller Zeiten!)
- Fitness Evolved 2012 (Im Grunde kein Spiel.. ekelhaft anstrengend)

Trine 2 und Batman warten noch darauf, gespielt zu werden! ^^

PS3:
- Final Fantasy 13 (Kapitel 10, ich level seit fünf Stunden nur.. )
- Shadow of the Colossus (Im März begonnen, will das jetzt endlich mal fertig spielen)

3DS:
- Paper Mario

Alles andere liegt erstmal auf Eis. Ist ja auch absolut genug! ^^

Bin noch immer mit Farcry 3 beschäftigt und das wird auch erstmal so bleiben. :D

Rushe grade Resident Evil 5 auf Amateur durch , um die Waffen upzugraden und ein paar Trophäen einzusacken.

Danach dann nochmal auf Veteran. :)

Ansonsten immermal wieder ein wenig Spelunker HD.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht entscheiden, hab zu viele Spiele gekauft.

Wahrscheinlich AC3, obwohl ich es hasse, aber da bin ich halt schon recht weit gekommen.

bin wieder voll im dragon quest fieber. will endlich dq9 beenden. auf der wii u hab ich gerade viel spass mit cod. auf der warteliste befindet sich rayman origins, halo 4 und x-com...

nichts.

kann grade kein COD auf meiner ps3 zocken und sonst hab ich an absolut nichts interesse..:neutral:

hab geguckt was ich noch so fürn PC habe, hab bei steam rein geguckt, was ich noch so auf meiner psp haben, oder an alten roms aufm rechner und iwie..

Zuletzt bearbeitet:
Heute Per Post angekommen, pünklich zum 24. :goodwork:

clipboard01vvk24.jpg

Werd aber wohl zuerst Resi 5 und FFXIII durchspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom