2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Castlevania Harmony of Dissonance
Hatte noch vor Weihnachten Lust mein absolutes Lieblings Castlevania nochmals zu zocken, macht mir jedes Mal sehr viel Spass, ist imo ein leider untergegangenes Meisterwerk, Aria of Sorrow folgt als nächstes, ist nach HoD mein Favorit, komischerweise fand ich Circle of the Moon nicht so gut, obwohl die anderen beiden GBA CV Teile die beiden besten für mich sind :)

Sehr gut :goodwork:

Hier wird eh viel zu wenig Castlevania gespielt ;-)

Ich hab doch alle DS Teile von Castlevania hier :shakehead3:

Die GBA Teile hatte ich mal aufn PC durchgezockt :aehja:

@Topic

Nur Paper Mario SS :freude:

Castlevania kenne ich nur von Harmony of Despair (PSN) und Lords of Shadow. Mehr habe ich nicht gespielt.
Ersteres habe ich locker 100h+ gezockt. Der Suchtfaktor ist da extrem hoch bei mir gewesen.

Zocke immernoch Uncharted: Golden Abyss. Bin gerade beim 2. PT und versuche möglichst alle Collectables zu kriegen.

Castlevania kenne ich nur von Harmony of Despair (PSN) und Lords of Shadow. Mehr habe ich nicht gespielt.
Ersteres habe ich locker 100h+ gezockt. Der Suchtfaktor ist da extrem hoch bei mir gewesen.

Zocke immernoch Uncharted: Golden Abyss. Bin gerade beim 2. PT und versuche möglichst alle Collectables zu kriegen.
du solltest unbedingt mal Harmony of Dissonance und Aria of Sorrow zocken, sind beides absolute Kracher :-)

Egal, mir hat es über 100h sehr viel Spaß bereitet. Hat keine paar Stunden gedauert, da hab ich mir schon alle DLC-Kapitel gekauft und 2 Charaktere :-P
Mir würde aber der Online-Modus fehlen bei den anderen Games.
Das war richtig hammer bei HoD im Koop.

Farcry 3 für mich zusammen mit Bioshock der beste Shooter diese Gen. Hätte nie damit gerechnet, das das Game so gut wird. Hut ab Ubisoft.

Spiel immer noch Zero Escape 2 (PS-Vita) und hab das erste Bad Ending gesehen.
Die anderen 3 Handlungsstränge endete bisher alle mit "to be continued"

Man war ich blöd beim Security Raum. Das Rätsel war so einfach und ich depp hab viel zu kompliziert gedacht.
Um den richtigen Code für die 3 Computer zu suchen muss man nur auf die Sesselfarbe achten. Weiter gibt es verschieden farbige Treppen auf den jeweils eie Buchstabenfolge draufgeschrieben ist.

Ich depp, hab ständig versucht Mischfarben zu erzeugen, so wie bei den Türen (zB. grüne Tür = blaue + gelbe Uhren) dabei genügt einfach nur der Code von der grünen Treppe um den Compi hinter dem grünen Sessel zu aktivieren)

Wie schon gesagt. Ich denke viel zu kompliziert :ugly:

Metal Gear 1, MSX (Vita)

Ist ganz lustig, wenn man mal wieder Retroluft schnuppern will.
Hab erst ne knappe Stunde gespielt, aber schon massig Items eingesammelt. Alles noch ein wenig konfus und garnicht mal so leicht. Mal sehen ob ich es durchgespielt bekomme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom