2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und Kingdom Hearts 1. Wirklich klasse das Spiel, die deutsche Synchro ist bisher großartig nur die Kamera, naja man gewöhnt sich sicher dran aber momentan ist es ein Graus.

Das Spiel ist so random, wenn man die anderen Teile daraufhin spielt. :ugly:
Nicht vergessen: Danach mit KH2 beginnen und nur den Prolog durchspielen.

Hab durch Steamsales noch etwa ca. 163 ungespielte Spiele auf der Platte und durch Sonys Plus mindestens 217 Spiele auf der PS3 rumfliegen. Und was spiele ich seit Tagen nur und mit Begeisterung? Mario & Luigi: Abenteuer Bowser, zum 172. Mal. Ich liebe das Spiel! :)

Anm.d.R.: Einige Zahlen entsprechen nicht der Wahrheit und wurden nur zu dramturgischen Zwecken verwendet.

Seid knappen 10 Stunden, nach langer Zeit mal wieder Suikoden 1, auf meiner alten Playsy.

Ich liebe das Spiel immer noch <3 :-D

Retro ist doch das einzig wahre. Olle Grafik, doch gefällt mir, besser als so manch modernes RPG und vom Spielspass will ich garnich erst anfangen...

Weiter gehts!

Hab durch Steamsales noch etwa ca. 163 ungespielte Spiele auf der Platte und durch Sonys Plus mindestens 217 Spiele auf der PS3 rumfliegen. Und was spiele ich seit Tagen nur und mit Begeisterung? Mario & Luigi: Abenteuer Bowser, zum 172. Mal. Ich liebe das Spiel! :)

Anm.d.R.: Einige Zahlen entsprechen nicht der Wahrheit und wurden nur zu dramturgischen Zwecken verwendet.

Abenteuer Bowser ist wirklich gut, allerdings hat mir der erste Teil besser gefallen. ;)

Neben Battlefield 3 und Diablo 3 werde ich jetzt auch mit Dead Space 2 anfangen. Vorzugsweise natürlich nachts ;)

Super-Meat-Boy.jpeg

so unglaublich hart xD

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox 360): Prestige 18 erreicht. Das Ende ist in Sicht. ;)
Pokémon Schwarze Edition (NDS): Oh man der fünfte Arenaleiter macht mich mit seinem letzten Pokémon sowas von fertig. Ein Hit und das war's für meine Pokémon meistens. :/

Seid knappen 10 Stunden, nach langer Zeit mal wieder Suikoden 1, auf meiner alten Playsy.

Ich liebe das Spiel immer noch <3 :-D

Retro ist doch das einzig wahre. Olle Grafik, doch gefällt mir, besser als so manch modernes RPG und vom Spielspass will ich garnich erst anfangen...

Weiter gehts!

Heilige Scheiße!
Das Spiel ist so dermaßen genial gewesen und der zweite Teil setzt sogar noch einen drauf.
Ist wahrscheinlich mein "am zweitmeisten durchgespieltes" JRPG nach FF7.
Die goldene RPG-PS1-Ära wird wohl leider nie mehr erreicht...

Btt: Ich spiele derzeit Sly 3: Macht Spaß, kommt aber nicht an zweiten Teil ran.

Noch immer Payday: The Heist.
Hätte nicht gedacht, dass es so awesome ist, hätte ich es doch nur am Release day geholt.
Ob ich bei dem Spiel jemals Platin schaffe? Man braucht richtiges Teamwork dafür.
Nur die Randoms da draußen... mit denen wird es wohl nie was.

MP3 auf normal und Forza 4 auf der 360, nebenher auch noch The Walking Dead. Zwischendurch auf der Vita Fifa, auf der Wii SMW in der VC und auf dem 3DS gelegentlich SM3DL.

Ghost Trick - Deus EX HR Missing Link - TF2

Ghost Trick ist eher bescheiden und nervend mit den ständig gleichen Wiederholungen der Texte, wenn man Sachen ausprobiert
DE wie gewohnt gut
TF2 ein Suchtspiel.

Random? In welcher Hinsicht?

Halt der Erstling. Wir bauen irgendwelche Ideen ein und schauen, ob es den Leuten gefallen wird.

batman: arkham city

von der atmosphäre her gefällts mir bisher wesentlich schlechter als arkham asylum..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom