2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nach dem ich ratchet und clank: a crack in time zu 98% durchhabe(olle blaster runs hot mini game:x) hab ich arkham asylum angefangen.
hatte es damals schon zum release gespielt, als mir aber kurz vor schluss durch nen stromausfall das savegame geschrottet wurde hatte ich einfach keinen bock nochmaal von vorne anzufangen und alles nochmal zu machen.

Alan Wake American Nightmare fast durch, Theatrhythm Final Fantasy natürlich und Kingdom Hearts 1. Wirklich klasse das Spiel, die deutsche Synchro ist bisher großartig nur die Kamera, naja man gewöhnt sich sicher dran aber momentan ist es ein Graus.

wenn du 100% ohne nachgucken schaffst nenn ich dich nur noch god of CW.:o

Die 100% werde ich wahrscheinlich eh nicht machen, da ich eher der Credit-Zocker bin. Das heißt, sobald die Credits über die Mattscheibe flimmern, leg ich das Spiel zu den Akten. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. :)

Spiel immer nich Deus Ex Human Revolution (PS3) - Schwierigkeit: deus ex
Bin jetzt wieder in Hengsha und es geht dem Ende zu.

Beim zweiten Endgener in Montreal hatte ich Glück. Die ist irgendwie an einem Pixel hängen geblieben und lief im Stand per Moonwalk. Von meiner seite natürlich keine Gnade und hab ihr alles Blei in den Körper gepumpt welches ich hatte. ^^

Trotz diesen Fehler hat es ganz schön lange gebraucht, bis sie das zeitliche segnete. wie ich den endgegner jemals ohne den Bug geschafft hätte? Na egal, auf jedem fall hab ich mich nun mit einem Raketenwerfer bestückt. Wer weiß welch Gegner noch so kommen ^^

Spiel immer nich Deus Ex Human Revolution (PS3) - Schwierigkeit: deus ex
Bin jetzt wieder in Hengsha und es geht dem Ende zu.

Beim zweiten Endgener in Montreal hatte ich Glück. Die ist irgendwie an einem Pixel hängen geblieben und lief im Stand per Moonwalk. Von meiner seite natürlich keine Gnade und hab ihr alles Blei in den Körper gepumpt welches ich hatte. ^^

Trotz diesen Fehler hat es ganz schön lange gebraucht, bis sie das zeitliche segnete. wie ich den endgegner jemals ohne den Bug geschafft hätte? Na egal, auf jedem fall hab ich mich nun mit einem Raketenwerfer bestückt. Wer weiß welch Gegner noch so kommen ^^

Hab sie auf Deus Ex ohne Bug geschafft dank Thyphoon :)

Deadly Premonition

What the.... Was war ein seltsames Spiel. Ich weiß nicht ob ichs lieben oder hassen soll. :lol:

PGR 4 (360): Geniales Rennspiel, sehr abwechslungsreich, bringt Spass ohne Ende ;)

NSMB (DS): Als Vorbereitung auf Teil 2 :D

Mario Kart 7 (3DS): Joar, ist ganz witzig, kommt imo aber nicht an den DS-Teil ran :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom