Kingdoms of Amalur , Deus Ex HR , Alan Wake , Ys Origin ....
Einfach viel zu viel und dieses Jahr kommen noch soviele Spiele die ich haben möchte.
Ach wie gehts mir schlecht :v:.
nachdem ich mich wieder etwas in die materie eingelesen hatte, hab ich es auch geschafft es auf meiner psp mit cfw zum laufen zu kriegen.
frage ist nun: kann ich das savegame von der psp auf die ps3 übertragen, es dort dann laden und wieder drauf speichern, es auf die psp übertragen und dort wieder weiterspielen usw.?
wenn ja wie?
edit: ah, habs hinbekommen. musste noch einmal mehr klicken um an das eigentlich savegame zu kommen, welches sich dann ohne probs kopieren ließ.
edit2: lol, nun kann ich im spiel nicht mehr auf "continue" klicken, was vorher aber noch ging..
edit3: es war kein slot zu gewissen..
Spiele gerade mal wieder Batman Arkham Asylum. Dieses mal in der GOTY Edition, da kann ich noch mal Achievements abgreifen. Unglaublich wie gut dieses Spiel ist und wie schlecht im Vergleich Arkham City wegkommt.
Hab heute mit Boderlands wieder angefangen, einfach nru klasse und biser nach 2 Stunden noch sehr motivierend. Und jetzt gehts auch mit Kingdom Hearts los über dne August, das heiß Dragon's Dogma muss erstmal warten.
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox 360): Bin jetzt schon Prestige 17, also bald bin ich fertig. Pokémon Schwarze Edition (DS): War eine gute Entscheidung Pokemon wieder aufzunehmen. Hab jetzt vier Orden und es bockt so sehr wie nie zuvor!
Battlefield 3
Habe wieder mit dem MP angefangen. Macht noch immer tierischen Spaß Hatte kurzzeitig auch drüber nachgedacht den SP nochmal durchzuspielen, aber das habe ich dann doch wieder ziemlich schnell verworfen
Diablo 3
Bringe jetzt meinen Monk auf 60. Jeden Tag immer so 1-2 Stündchen. Auf Farmen in Inferno habe ich definitiv keine Lust momentan und da ich sowieso jeden Charakter auf 60 bringen wollte mache ich das jetzt erstmal. Zwischendurch spiele ich auch immer mal wieder den anderen Modus von Diablo 3: Auktionshaus
Da wieder mein Internet Probleme bereitet, kann ich nicht wie gehabt BF3 spielen.
Bin zurück zu Castlevania: Lords of Shadow gehüpft.
Werde es in der Zwischenzeit versuchen zu platinieren.
Paladin Schwierigkeitsstufe ist hart, weil ich wieder ins Spiel reinfinden muss. Dennoch fast das 2te Chapter komplett auf 110%.
spiel zurzeit shadow of colossus :-D bin grad beim 6 angekommen bis jetzt ganz gut und schön abewchselnd die colosse
hab dazu grad trine 2 und mutant blobs auf 100 % gemacht :win:
Hab mich heute entschlossen nochmal Deadly Premonition anzugehen. Diesmal zieh ichs aber durch.
Nebenbei auch wieder Skyrim angefanden. Das Addon hat mich wieder voll ins Spiel gebracht. Hab direkt ein neuen Spiel gestartet. Diesmal imperial battle mage. Spiel sich einfach spítze und doch deutlich anders als mein Sneak-Waldelf.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.