2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt? ^^ Hab für den Cube recht wenige Spiele.. für die Wii doppelt so viele. Aber jut, jeder hat einen anderen Geschmack. ;)

Haste dir wohl die ganzen Wii-Makes gegönnt. :aehja:

Nee ich hab auch viele Wii-Games geholt, fand den Cube aber insgesamt besser. Nur wie du schon sagtest MuhKuh: Geschmäcker sind eben unterschiedlich. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Haste dir wohl die ganzen Wii-Makes gegönnt. :aehja:

Nee ich hab auch viele Wii-Games geholt, fand den Cube abe rinsgesamt besser. Nur wie du schon sagtetst MuhKuh: Geschmäcker sind eben unterschiedlich. :blushed:

Hehe, tatsächlich habe ich genau ein Wiimake, nämlich das von RE4. ;)

Ich muss auch dazu sagen, dass ich für Nintendo-Konsolen hauptsächlich Nintendo-Spiele habe und da der Output von Nintendo zu GC - Zeiten nicht so hoch war, ist es klar, dass ich für die Wii mehr Spiele habe.

Verhält sich lustigerweise vom GBA zum DS exakt genauso.

Ich würde auch mal behaupten, dass Nintendo noch nie so viele Spiele herausgebracht hat wie letzte Gen.. was natürlich auch dem Erfolg beider Konsolen (Wii+DS) geschuldet ist.

PC: The Last Remnant / Jurassic Park: The Game

3DS: Theatrhythm Final Fantasy

Wii: -

Handy: Game Dev Story

Zum ersten Mal Halo: Combat Evolved in der Anniversary Edition.
Bislang ein absoluter Top-Shooter, so langsam versteht man den Hype der da ursprünglich mal hinter stand.

Aber, wie nervig war denn bitte das Library-Level? Ich dachte das hört gar nicht mehr auf.
Man lernt die Flood echt schnell hassen und die Covenant lieben.:sorry::lol:

Zum ersten Mal Halo: Combat Evolved in der Anniversary Edition.
Bislang ein absoluter Top-Shooter, so langsam versteht man den Hype der da ursprünglich mal hinter stand.

Aber, wie nervig war denn bitte das Library-Level? Ich dachte das hört gar nicht mehr auf.
Man lernt die Flood echt schnell hassen und die Covenant lieben.:sorry::lol:

Ich weiß noch wie ich damals das erste dieses Level gespielt habe...endlos....lange....ist....es....mir...vorgekommen :D
Nachher war es aber eins meiner lieblings Levels, weil man einfach schön ballern konnte^^

Man merkt hier aber, dass Bungie unbedingt zum Xbox Lauch fertig werden muss, deshalb auch so viel copy and paste

Mal eine Frage zu ersten Flood Level:
Hat sich da bei dir auch so eine bedrückende und spannende Atmo aufgebaut?

Klar, ich wusste damals noch nichts von der Flood und zack eine neue Partei stellt sich mir in den Weg und dazu noch so eine umheimliche.
Das hatte schon fast was von Form Dusk Till Dawn

Ich hatte zuvor ja schon Halo 3 gespielt und kannte den ungefähren Plot schon (wusste also dass die Flood auftauchen), aber es war schon ne bedrückende Stimmung da. Cool fand ich als der Master Chief den Helm des Marine findet und so über die Flood erfährt.
Gewisse Parallelen zum Alien Franchise sind da nicht zu leugnen.

Wobei mich die Copy & Paste Levels in "The Flood" und "The Library" schon etwas gestört haben.
Insbesondere in "The Flood" hab ich mich deswegen auch ständig verlaufen. xD

Zuletzt bearbeitet:
ratchet 3 heute durchgespielt.
iwie haben mir doch nen paar sachen gefehlt bei teil 3, die die anderen vorher hatte.

die weltraumschlachten z.b.
und warum gab es absolut keine grind einlagen mehr??

naja. auf challange mode, skillpunkte, gold/platin bolts hab ich keine lust mehr. jeweils um die 10% tropäen reicht. ^^

werd nun nochmal tools of destruction und crack in time zocken.

Neben den üblichen Verdächtigen (Skyrim, Vanquish, Dragon's Dogma), habe ich mal wieder Dragon Age rausgekramt - habe ja noch einiges mit der Ultimate Edition zu tun (mache gerade die Golems von Amgarrak-Questreihe).

Hauptsächlich natürlich Battlefield 3, helfe gerade nem Bro mit Coop.
Ansonsten Just Cause 2 und Renegade Ops.
Just Cause Platin wird lange dauern. :v:

Alan Wake :)

alan_wake_pc_cover2.jpg

Lightning: Auch Steam? :awesome:

Bin jetzt bei Deus Ex HR doch schon ziemlich weit gekommen. Awesome Game.

Jeweils Skyrim: Dawnguard, Silent Hill Downpur und ein bisschen RE4 nebenbei.

Hab übrigens auch Darkside Chronicles ein bisschen gespielt. Mit dem Controller leider unspielbar.

alter schwede sieht tools of destruction a) besser als die hd collection und b) allgemein hammer aus. :o

Zuletzt bearbeitet:
Noch immr Kid Icarus (3DS). Die Story habe ich zwar durch, versuche noch paar "erfolge" frei zu spielen.
Zelda: Link's Awakening DX mit SpOOkyO zusammen.Es e ist und bleibt eines der erfrischendsten Zelda spiele.

Da ich gerade Deus Ex: Human Revolution beendet habe, ist t jetzt Lara Croft and the Guardian of Light dran :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom