2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice Age 4: Voll Verschoben - Die Arktischen Spiele (Wii): Eine weitere belanglose Minispielsammlung. Auf keinen Fall kaufen, sind nur zehn öde Minigames!
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox 360): So, endlich Prestige 16. Freu mich nun schon auf Terminal, das ja am Mittwoch gratis herunterladbar sein wird. :)
Rayman Origins (3DS): Habe ziemlich das ganze Spiele ohne Probleme bestanden, doch nun in der letzten Welt stecke ich im Level "Moderne Zeiten". Die Zeit-Challenge pack ich einfach nicht. :(

Habe jetzt Disater: Day of Crisis angefangen. Was soll ich sagen, das Game rockt. Was für eine Schande das ich das Game jetzt erst spiele.
Die Mischung der verschiedenen Spielelemente find ich gut und auch die Inszenierung ist sehr gelungen.

Nina Gaiden Sigma. Bockt immer noch und ist der beste Teil der Serie. Bleibt somit ewig in meiner Sammlung.

Hey konnte wirklich gestern wieder etwas Deus EX Human Revolution (PS3) spielen

Hab mich aber etwas geärgert dass die Leute manchmal sterben wenn man sie Betäuben will. Gerade Einer starb mir immer weg wenn ich ihn per Betäubungsgewehr anschoss. Selbst wenn ich ihn nur ins Bein schoss. Mußte ihn dann per Hand ausschalten.

Ist aber ärgerlich und macht das ganze sehr langwierig, da ich die Trophäe erhalten will dass ich niemanden tötete. Aber ansonsten ein herliches Spiel.

Lego Harry Potter: Years 1-4

da ich grad die Bücher zum ersten mal lese dachte ich mir das past ganz gut zusammen.
Soviel zu tuen und soviele geheimnisse zu entdecken :awesome:

Immer noch Final Fantasy IX. Mittlerweile bin ich aber weitestgehend fertig und alles, was noch bleibt, ist, den letzten Dungeon zu betreten, dort alles abzustauben und Chars und Equipment auf's Maximum zu bringen.

Neben Dead Space 2 (genial, noch einen Tick besser als der erste Teil), Rayman Origins (welches moment irgendwie immer mehr in meiner Gunst sinkt) und Mario vs. Donkey Kong habe ich tatsächlich Fire Emblem für mich endeckt.

Suchte daher jeden Tag mindestens 1-2 Stunden Fire Emblem The Sacred Stones auf dem 3DS und möchte keinen einzigen Charakter verlieren, was die Spielzeit enorm erhöhen dürfte. Bin jetzt beim neunten Kapitel und habe mich für Eirikas Weg entschieden. Spiel macht mir wirllich überraschend viel Spaß, obwohl ich den Gamecube - Teil vor einigen Jahren nach ein paar Stunden nicht mehr weiter spielen wollte.

Werde daher demnächst beide GBA - Teile auf Ebay kaufen (ich weiß, teuer) und mich danach nochmal an den GC - Teil waagen. Kann den 3DS Teil kaum erwarten! ;)

Fatal Frame habe ich angetestet, der Sprachpatch funzt super. Zum Spiel selbst kann ich leider noch nichts sagen, da ich nur die ersten 5 Minuten getetst habe.
Wird aber als nächstes gezockt. :D

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox 360): Terminal suchten. ^^
Asassin's Creed (Xbox 360): Suche momentan die Flaggen in Akkon. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom