2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute hoffentlich wieder etwas Deus Ex Human Revolution (PS3)

Bin gerade mit der Leichenhalle mission beschäftigt wobei ich das halbe plizeirevier schon nakotisiert habe ^^.
Das Game ist einfach witzig

zocke zur Zeit FF13-2 :), nur bin noch unentschlossen was ich als nächstes Kaufe entweder Deus EX, Mass Effect 3, Battlefield 3 oder Batman AC :-?

Die sollte mal wohl alle 4 gespielt haben - Wo anfangen - Das ist nicht so einfach :neutral:

Ich weiß, da dieses Jahr kein Must have für mich erscheint, hab ich ca für 3 von den 4 Games Zeit, die Frage ist nur welches und welches zuerst. Nächstes Jahr kommt dann endlich das Tales of, Tlou, God of war, Tomb Raider und Ni no Kuni :)

Aber ersmal FF13-2 durch zocken, bisher gefällt mir es sehr sehr gut ;)

Ich weiß, da dieses Jahr kein Must have für mich erscheint, hab ich ca für 3 von den 4 Games Zeit, die Frage ist nur welches und welches zuerst. Nächstes Jahr kommt dann endlich das Tales of, Tlou, God of war, Tomb Raider und Ni no Kuni :)

Aber ersmal FF13-2 durch zocken, bisher gefällt mir es sehr sehr gut ;)

Hab bis auf BF3 alle durchgespielt. Für Multiplayerfans wohl das Spiel - Bin ich aber weniger, daher nicht so mein Ding.

Die anderen drei - Echt schwer - Würde jetzt wohl mit Deus Ex o. Batman anfangen und dann eben ME3. Mir haben sie alle drei sehr gut gefallen - Ist aber halt auch Geschmachssache, welche Reihenfolge man da dann wählt.

FF13-2 kommt bei mir auch demnächst - Hab grad erst FF13 abgeschlossen und spiel erstmal etwas anderes bevor das dann dran kommt.

Amnesia - The Dark Descent (PC)
The Longest Journey (PC)

Beide beim Steam Sale mitgenommen.Nach TLJ wird Dreamfall angegangen.
Nebenbei immer mal wieder Minecraft auf der 360 im Couch Coop.

Weiterhin Kid Icarus und mache wohl alle Erfolge, wie in jedem Sakurai Game.

Ich beach. :shakehead2: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom