2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hab ich auf gut Glück blind geschossen und offenbar direkt ins schwarze getroffen :yeah2:

Birdie, du hast da was an der Nase, fass mal dran ;)

BTT ihr Pappnasen.
Ich zocke derzeit (guess what) BF3. :v:
Ansonsten habe ich mit Renegade Ops angefangen.

Falls das eine Art Hilferuf sein soll, ich kann dir gerne ein paar Tips zu DS2 geben. Folie hast du ja schon ab, den Rest schaffen wir auch noch :yeah2:

ähm ja BTT ich spiele gerade Borderlands :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
du stehst also auf langeweile :v:

@Birdie du kannst um Aufmerksamkeit betteln wie du willst, deine neuesten Erfolge interessieren mich nicht, such dir dein lob woanders, Justus oder so :yeah2:

Wahrscheinlich frustriert weil die Newsblogs nicht mehr soviele Klicks abwerfen :shakehead:

Ach ja BTT :v:

Ich spiele Castlevania: Lord of Shadows, finds nicht schlecht, glaub ich bin auch bald durch, bin in der Unterwelt wo es Spiegel gibt durch die ich springen oder laufen muss um wo anders teleportiert zu werden :ugly:

Immer noch Deus Ex (PS3) wenn ich Zeit hab. Hoffe das ich heute Zeit hab!
Geniales Game mit sehr miesen Gesichtsanimationen. Let the Puppets speak to you xD

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Deus Ex (PS3) wenn ich Zeit hab. Hoffe das ich heute Zeit hab!
Geniales Game mit sehr miesen Gesichtsanimationen. Let the Puppets spaeck to you xD

Wie ich vorhin entdeckt habe das ich mir wohl mal den Deus Ex DLC Missing Link gekauft und dann vergessen habe :oops: :fp: Mal nachholen in Kürze.

Ich liebe dieses Game alleine schon die Blade Runner Atmosphäre in Shanghai ist einfach genial gepart mit den ganzen Sidequests.

shanghai.jpg

deus%2Bex%2Bthe%2Bhive.jpg

0180.jpg

Es reißt mich immer wieder in diese Welt hinein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom