2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Infamous Festival of Blood ,
macht sehr viel spaß und ein guter zeitvertreib bis mal endlich Infamous 2 fertig runtergeladen ist.

@tha-rik
wie gefällt dir dark souls?warst ja nicht gerade vom vorgänger begeistert oder irre ich mich?

Habs zwar nur ca. 2,5 Stunden gespielt, aber bisher gefällt es mir ganz gut, auch wenn der Frustfaktor, selbst für nen edlen Harcore Gamer wie mich, auf Dauer zu hoch ist und ich nicht allzu lange am Stück spielen kann. :hmm:

Ne, ehrlich, bin bisher immer noch nicht richtig reingekommen, finde vor allem die Steuerung etwas überladen. Und wenn man mehrere Games gleichzeitig zockt und jedesmal bei der Steuerung umdenken muß, wird es zu einer richtigen Herausforderung.

Ach was, ich werd wohl langsam zu alt für den Scheiß. xD

3DS: Yoshis Island dank Botschafterspiele auf dem 3DS, bin schon ziemlich am Ende. Und muss wieder erwähnen, dass mir der zweite Teil auf dem DS wirklich besser gefällt. Dennoch bleibt der erste Teil natürlich ein Klassiker. Hatte es nicht mehr so schwer in Erinnerung, alle Sachen einzusammeln, um 100 Punkte zu erreichen und die Bonuslevel freizuspielen. Das schaff ich nämlich so gut wie nie. ^^

PS3: God of War 3, bin auch hier fast durch. Das Spiel ist bombastisch und definitiv eines der besten Spiele der Generation.

PC: Edna bricht aus, musste nach Jahren des Wollens einfach mal sein und ist herrlich krank.

Edit:
Gerade God of War 3 beendet! Wie verdammt episch! Bin gespannt, wie es in Teil 4 weitergehen soll, nachdem alle tot sind.

Okey, gerade gelesen, dass es ein Prequel werden soll.. mhm.. find ich nicht so doll.. na ja..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch (3DS): Hab die Story beendet... war leider viel zu kurz. Die Ideen der Entwickler waren aber echt nicht schlecht. :)

Wenn du noch ein bisschen wartest, dann kommt Hitman.

Ja Ende des Jahres ist dann wieder zuviel des guten AC3, Borderlands 2, Hitman, Resi 6, das neue CoD (jaja) alles schon vorbestellt ^^ und noch ein paar mehr hab die Übersicht verloren...

Aber am 17.08. kommt ja Darksiders 2

Hab ich mal Zeit auch die alten Games die ich nie beendet habe zu spielen oder andere noch ein 2. Mal durchzuspielen. Mal sehen morgen mal eine Runde Forza (vlt macht's ja endlich mal Spaß) oder Lair ^^

Warhammer 40k: Space Marine
Hab damit vorhin mal angefangen und bin jetzt im 2. Kapitel. Macht schon Spaß. Da kann man wirklich nichts gegen sagen. Besonders klasse sind die Sounds der Orks. Einfach grandios :D

Heute bzw. gestern mit drei neuen Spielen angefangen:

- Mario vs Donkey Kong auf dem 3DS: So nach und nach mal alle Botschafterspiele durchspielen. Spiel gefällt mir, wäre mit aber nie den Vollpreis wert gewesen und kommt auch nicht an den Klassiker Donkey Kong ran.

- Dead Speace 2 auf der Xbox360: Hab ich schon ewig hier rumstehen und hatte heute Abend mal wieder Bock mich richtig schon zu gruseln. Der erste Teil war klasse, erwarte vom zweiten Teil nicht weniger.

- Rayman Origins auf der Xbox360: Hatte ich schon mal vor Monaten angefangen und heute endlich weitergespielt. Kommt nicht in allen Belangen an DKCR ran (Musik, Steuerung), aber ist noch meilenweit vor NSMB. Schön abgedeht und trotz 2D eine Augenweide.

Werd morgen wohl endlich Gravity Rush anfangen.
Ansonsten zock ich noch nebenbei Theatrhythm Final Fantasy.

Auf dem 3DS im Moment Mario 3D Land - klasse Spiel.
Auf der Wii Skyward Sword - hat mich bisher noch nicht wirklich gefesselt.

Secret of Mana.
Bin gerade aufm Weg zu diesem Turm mit der Hexe (also noch ziemlich am anfang).

Wie beschissen es einfach ist, wenn man getroffen wird, 2 Sekunden am Boden liegen bleibt und dann sofort wieder getroffen wird und zu tode geraped wird..das geht mir so auf den Sack!
Bin mittlerweile 5 mal auf dem Weg zur Burg/in der Burg verreckt weils auch einfach keinen Speicherpunkt unterwegs gibt.
Boah könnt ich ausrasten.

Später wird dann im Coop Gears 1 wieder angefangen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom