2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sitze noch an Darksiders. Bin jetzt ca. 11 Stunden unterwegs und so langsam bewegt sich die Story in Richtung Ende
Befinde mich im "Dunklen Turm" und bin gerade dabei den zweiten Strahl an seinen vorgesehenen Platz zu bringen.
. Das Spiel ist wirklich klasse. Trifft ganz genau meinen Geschmack :goodwork:
Da wird der zweite Teil ganz sicher auch gespielt. Jedenfalls sobald mein PS+ abgelaufen ist. Bis dahin habe ich ja noch ein paar andere Sachen zu zocken :)

Nach Darksiders werde ich mich dann an Warhammer 40K: SM, Infamous 2 oder DeusEx: HR setzen. Bin da noch etwas unschlüssig ;)

Ich zocke momentan viele Games auf einmal parallel... dank dem HD TV mit Komponenten Kabel sind die Spiele ein wenig besser :)
Metroid Other M, Metroid 3
SSBB, SMG2 und... kA :D alles querbeet

aktuell am WE immer mit Leuten zusammen Mario Party, Wii Sports, Mario Kart Wii und SSBB, es macht immer wieder Spass :D

Pacman Championship DX oder wie das heißt, aus dem PSN. Das rockt. :v:
Ansonsten natürlich BF3.

Am Wochenende zock ich auf der 360 derzeit Project Gotham Racing 4, gefällt mir richtig gut.

Unter der Woche ab und an mal ne Runde Mario Open Tennis aufm 3DS :)

Alan Wake, bin fast durch nun, gefällt mir ganz gut, aber nun langt's allmählich ;).

Habe mit Infamous 2 angefangen und spiele als guter Cole. Habe jetzt die ersten zehn Missionen gemacht. Das Schnellmenu ist schonmal eine sinnvolle Neuerung. Sonst ist es noch immer richtig geil an den Häuser zu klettern und mit Hilfe der Gleitdrähte durch die Stadt zu flitzen :goodwork:

Immer noch FF9.

Was hatten frühere (Rollenspiele-)Spiele, was heutige nicht mehr haben? FF9 ist einfach perfekt. Die Musik, das Gameplay und auch die Grafik. Hatte seit FF9 keinen solchen Spaß mehr mit einem Rollenspiel wie mit FF9 auf der PSP heute.

Es gibt keine Sprachausgabe. Wobei das ein Vorteil ist.^^
Es hat Zufallskämpfe. Wobei ich persönlich davon ein Fan bin.^^
Es ist rundenbasiert. Wobei das auch viel besser ist als echtzeit.^^

...hab nun schon 10 Stunden gespielt und bin im Dorf Dali. Also mehr oder weniger das Tutorial hinter mir.

FF9 ist (auch heute noch) perfekt!

Wie lange ist denn noch FF8 im Angebot. Eine Woche lang? Würde dann nämlich auch gerne meine Selphie wieder zum Leben erwecken.

GTA 4, hatte ich Lust drauf, nur hatte ich vergessen das sich die Story manchmal ganz schön in die Länge zieht.

Immer noch FF9.

Was hatten frühere (Rollenspiele-)Spiele, was heutige nicht mehr haben? FF9 ist einfach perfekt. Die Musik, das Gameplay und auch die Grafik. Hatte seit FF9 keinen solchen Spaß mehr mit einem Rollenspiel wie mit FF9 auf der PSP heute.

Es gibt keine Sprachausgabe. Wobei das ein Vorteil ist.^^
Es hat Zufallskämpfe. Wobei ich persönlich davon ein Fan bin.^^
Es ist rundenbasiert. Wobei das auch viel besser ist als echtzeit.^^

...hab nun schon 10 Stunden gespielt und bin im Dorf Dali. Also mehr oder weniger das Tutorial hinter mir.

FF9 ist (auch heute noch) perfekt!

Wie lange ist denn noch FF8 im Angebot. Eine Woche lang? Würde dann nämlich auch gerne meine Selphie wieder zum Leben erwecken.

FF9 war nicht perfekt. Das Limitsystem war unter aller Sau, dass man es nicht speichern konnte. Aber ansonsten war es ein gutes Spiel, ja.

Dafür gibts keine Emobolzen und keine RL-Pseudo-SciFi-Elemente wie in den beiden Vorgängern. :kruemel: Und ich glaub, so was ist bei FF wichtiger als ein kleiner Fehler im ohnehin relativ seichten KS. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom